Veranstaltungslocation, Tagungsräume

Positive reception

Staff

Tolle Location - besonders mit der Kombination draußen/drinnen. Super Service mit reibungslosen Abläufen und guter Betreuung. Eine rundum gelungene Veranstaltung (Kundenveranstaltung mit 100 Personen). Einziger Kritikpunkt sind die mangelnden Parkplätze. Wir würden die Location immer weiter empfehlen.
24/05/2018Business customer
Unser Event im Spreespeicher war ein voller Erfolg!! Vielen Dank an Sarah und Kerstin (SL), sowie das gesamte Service-, Küchen- und Technikteam. DJ Bensh hat die richtige Musik gespielt, das Essen war fantastisch, der Service war aufmerksam und freundlich. Alles, wirklich alles lief absolut unaufgeregt und reibungslos ab. Ich hatte immer einen vertrauenswürdigen Partner an meiner Seite und es hat sehr viel Spaß gemacht das alles mit dem Spreespeicher-Team auf die Beine zu stellen. Die Location an sich ist schon ein wahrer Kracher, aber ohne diesen tollen Ablauf wäre es nicht halb so gut geworden.

Das war toll, herzlichen Dank dafür!
14/11/2017Business customer
Wir machen dort seit Jahren unserer Firmenveranstaltungen und kommen immer wieder gern dort hin.
Service Top, Technik super in Schuss und auf dem neusten stand.

jederzeit wieder!

danke an das ganze Team von Spreespeicher Events
04/07/2016Bmusik VeranstaltungstechnikBusiness customer
Wir waren begeistert von der umfangreichen und detailgenauen Organisation unserer Hochzeitsfeier! Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und umsichtig. Wir sind immer noch sprachlos.
15/06/2016Private customer
23/03/2018Business customer

10/06/2018

01/09/2017

13/06/2018

Your message to Spreespeicher Event GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/05/2016  |  Last update: 13/06/2018   |  Report profile