Mentorin | Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich unterstütze Eltern dabei, eine tiefgreifende und liebevolle Verbindung zu ihrem Kind aufzubauen, gleichzeitig eine harmonische Paarbeziehung zu pflegen, indem wir durch eine individuelle Begleitung das Selbstvertrauen in die eigenen...

Pfinzingstr. 79
90537 Feucht

Zielformulierung

Einfühlungsvermögen

Es hat mein Leben so positiv verändert, endlich bin ich stark und habe mein Leben in der Hand-so ein Coaching sollte jeder mal machen…ich werde es auf jeden Fall nochmal buchen,1000 Dank
15.07.2024J.
Ich habe bisher tolle Erfahrungen mit Susanne gemacht. Sie kommt auf magische Weise an Konflikte, an die ich mich selber nicht mehr erinnern konnte. Aufspüren und frei lassen. Ihr Impulse regen bei mir viel Nachdenken an und so kann ich mich sukzessive Schritt für Schritt weiter entwickeln. Mich aus alten gefangenen Mustern lösen und mein Leben in "Freiheit" genießen. Ich wünsche allen, dass sie auch dass gleiche Freiheitgefühl spüren und integrieren dürfen. Ist eine Befreiung auf ganzer Linie. Danke vielmals Susanne ❤
11.07.2024Anonym
Susanne hört genau zu, nimmt sich Zeit, arbeitet sehr genau und lässt auch nicht locker. Durch ihre Arbeit war es mir möglich in meinem Leben den nächsten entscheidenden Schritt zu gehen. Ich danke ihr sehr für ihre großartige Unterstützung.
11.07.2024B.
Susanne Jerono führt sehr einfühlsam und achtsam durch ihre Sitzungen, führt ihre Klienten zielsicher an den Kern ihres Themas, findet zuverlässig die Blockaden und behindernden Glaubenssätze und löst diese sanft und nachhaltig auf.
11.07.2024Georg B.
Absolut empfehlenswert 👍

Susanne ist eine Expertin auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung. Dabei schätze ich sehr ihre bodenständige Art und Weise. Ihre Impulse sind alltagsnah, gut umzusetzen und weisen mir den Weg zu mir selbst.

Mit großer Leidenschaft verfolgt sie ihre Mission, Menschen dabei zu helfen glücklicher und zufriedener durchs Leben zu gehen.

Egal welches Thema man hat, bei Susanne ist man definitiv in guten, vertrauensvolle Händen.
Danke liebe Susanne für dein Wirken in dieser Welt.

Umarmung für dich.
Janine
10.07.2024Anonym
Jahrelang litt ich unter schwerster Depression, Panikattaken und gewaltigen Angsstörungen. Mehrere Klinikaufenthalte und enorme Anzahl an starken Medikamenten brachten mir nichts und halfen mir nicht. Ich saß nur noch daheim und wollte eigentlich nicht mehr leben. Dann kam das Angebot von Susanne mir beizustehen und mir zu helfen. Ich habe lange hin und her überlegt und mir dann selber eingestanden: so will ich nicht weiterleben - ich möchte mein LEBEN zurück haben. Und was soll ich sagen, nach nur 5 Sitzungen, die zwar sehr viel Kraft und Tränen gekostet haben geht es mir so unendlich gut. Ich habe mittlerweile meine Medikation von 11 auf 2 Tabletten runtergefahren , geh wieder mit Freude unter Menschen, bin dabei alte aufgegebene Freundschaften wieder zu leben. Susanne hat mir mit großem Wissen, riesigem Einfühlungsvermögen und ihrer großen Geduld so sehr geholfen das ich ihr dafür ewig dankbar sein werde. Ich wünsche es allen Menschen denen es genauso erging wie mir, das sie das Angebot sich helfen zu lassen annehmen damit sie genauso glücklich und zufrieden durch ein neues Leben gehen können, so wie ich. Von Herzen DANKE SUSANNE.
09.07.2024V.
Tolle, einfühlsame und inspirierende Begleitung
09.07.2024Brigitte B.
Liebevolle, einfühlsame aber ebenso sehr kompetente Begleitung, äußerst authentisch!
Kann ich wärmstens empfehlen.
07.07.2024D.
Susanne ist sehr gewissenhaft, ständig an ihrer eigenen Verbesserung interessiert, schnell in der Umsetzung und einfach mit ganzem Herzen dabei. Eine wunderbare Kombination!
07.07.2024Viola M.
Susanne hat mich mit ihrer sympathischen, offenen, ehrlichen und wundervollen Art sofort angesprochen und berührt.
07.07.2024Anonym
Beeindruckende Persönlichkeit, wo ich ein hervorragendes, nachhaltiges Coaching bekommen habe, was meine Probleme gelöst hat.
07.07.2024Birgit D.
Toll toll toll! Erfahren, kompetent und einfühlsam - vielen Dank
07.07.2024Anonym
Susanne hat eine große Expertise und schafft es, Menschen zur Verwirklichung ihres Traumlebens zu führen.
06.07.2024Yvette S.
Tolle und angenehme Gespräche.
06.07.2024Jack L.
Susannes Coaching hat mir bereits unzählige male geholfen, schwierige und herausfordernde Lebenssituationen äußerst erfolgreich zu meistern. Durch Ihr Coaching ist es mir möglich mein Potential immer mehr zu entdecken und kraftvoll umzusetzen. Sie hilft mir in meine volle Kraft zu kommen und entsprechend meiner persönlichen Fähigkeiten zu leben und zu wirken. Susanne hört sehr genau zu und begleitet mich ohne jegliche Bewertung, was mir ein wirklich super Gefühl gibt.
Deine Begleitung macht mein Leben um Tonnen leichter, freudiger, spannender und erfülter!
Ich danke dir von Herzen!
01.07.2024Anonym
Ich kann das Coaching mit Susanne nur empfehlen. Es ist unglaublich, wie sie Blockenden findet und viel wichtiger, wie Susanne sie löst/löscht. Durch Susanne habe ich mich besser kennengelernt.
03.06.2024Anonym
Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für deine Hilfe :)
30.05.2024L.
Ich durfte Susanne nicht nur als Hebamme, sondern auch im Rahmen ostheopathischer Behandlungen erleben und war von Anfang an von ihrer positiven, ermutigenden und natürlichen Art begeistert.

In jeder Situation hat sie mir gezeigt, auf mich und mein Gefühl zu vertrauen und dadurch auch möglichen Schwierigkeiten entspannt entgegentreten zu können.
Ich bin mir sicher, Susanne würde mir in jeder persönlichen Angelegenheit zur Seite stehen und ich könnte mit all meinen Sorgen zu ihr kommen.

Darum würde ich jederzeit wieder auf sie zukommen und kann ihre Arbeit in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
26.05.2024L.
Susanne Jerono Kommentar von Susanne Jerono:
Liebe Lena! Es war mir eine Freude, euch über einen so langen Zeitraum begleiten zu dürfen. Vielen Dank für deine lieben Worte und dein tolles Feedback. Ich wünsche euch weiterhin so viel Leichtigkeit im Familienalltag und hoffe, wir sehen uns wieder. Danke euch für das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Liebe Grüße, Susanne
Ich habe mich vom ersten Moment an super wohl gefühlt.
Frau Jerono nimmt sich Zeit, hört sehr genau zu und nimmt was nicht gesprochene zwischen den Zeilen wahr. Sie gibt Zeit und Raum, sich zu sortieren und um genaue Ziele zu formulieren.
Sie ist ohne Wertung, egal, was zum Vorschein kommt. Meinem Kind und auch mir hat sie sehr geholfen und ich konnte schon nach dem ersten Termin die Veränderung wahrnehmen.
Immer wieder und zu 100%.
19.05.2024Anonym
Susanne Jerono Kommentar von Susanne Jerono:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich feiere euch Beide sehr für das, was ihr erreicht habt. Es ist so schön, zu sehen, wie leicht Familie doch sein kann... Ihr seid ein tolles Beispiel dafür. Danke für euer Vertrauen!
Die Coaching-Session mit Susanne hat mir auf tiefgreifende Weise geholfen, mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden und die Süße des Lebens neu zu entdecken. Schon nach wenigen Minuten wurde mir klar, wie heilsam und transformativ diese Erfahrung sein würde. Meine Themen wurden auf eine solche Tiefe gebracht, dass ich direkt Tränen in den Augen hatte. Ich hatte noch nie zuvor eine Kinesiologie Session und finde die Praktiken super beeindruckend und extrem hilfreich. Susuanne hat das auf eine so einfühlsame und safte Weise durchgeführt, dass ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt habe.

Was mich beeindruckt hat, ist die besondere Fähigkeit von Susanne, Themen und Wunden anzusprechen und zu lösen, für die ich in anderen Coachings Wochen gebraucht hätte, um sie auch nur an der Oberfläche zu berühren.

Die Reise durch Human Design und Kinesiologie hat mir unglaublich viel über mich selbst beigebracht – warum ich fühle, handle und denke, wie ich es eben tue. Ich kann eine Sitzung mit Susanne wirklich jedem empfehlen, der seine inneren Themen lösen möchte. Ich habe mich nie so kraftvoll, voller Energie und mit neuer Klarheit über meinen Lebensweg gefühlt. Vielen Dank, Susanne, für diese transformative Erfahrung!
08.05.2024P.
Susanne Jerono Kommentar von Susanne Jerono:
Liebe Pia! Ich danke dir von Herzen für dein tolles Feedback und deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass dich die Sitzungen weiter bringen und du so viel für dich mitnehmen kannst. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit dir. Fühl dich umarmt. Liebe Grüße, Susanne

17.05.2024

11.07.2024

Ihre Nachricht an Susanne Jerono

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Jerono sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden