Persönlichkeitsseminare, Coaching, Mediation, Mindful Leadership, Mindful@work,

CUSTOMER CHOICE 2020
Beratung und Entwicklung von Führungskräften und deren Teams, sowie Einzelpersonen, die ein Interesse an persönlicher Weiterentwicklung in Ihrer jeweiligen Arbeitssituation haben.

Hierzu gehören die Themenfelder Führung und Leadership,...

Mulanskystraße 19
60487 Frankfurt am Main

Birgit Mogler

Appreciation

Expertise

Birgit ist eine wahnsinns Frau mit vielen Vacetten und unfassbar viel Wissen. Für jeden ist etwas dabei. Sie schafft Raum für alle Anliegen, eine angenehme Atmosphäre, man hört ihr gerne zu und man lernt für den Alltag lebenspraktische Dinge und lernt sich selbst von einer anderen Seite kennen. Ich habe noch nie so viel für mich mitgenommen wie in diesem Seminar. Vielen Dank dafür!
Führungsseminar "Auf dem Weg zu mehr Verantwortung"
21/01/2020Anonymously
Birgit hat durch ihre große Empathie, ihren Erfahrungsschatz und Kompetenz eine dreitägige intensive Erlebnisreise zum Thema Achtsamkeit gestaltet. Tiefgründig und nachhaltig.
Liebe Birgit, vielen Dank für diese persönliche und inhaltliche Bereicherung!
17/12/2019Anonymously
These two days have been a wonderful experience!
03/12/2019N.
Das Seminar hat mich einen großen Schritt in der Karriereplanung weiter gebracht und vor allem
Methoden zur Umsetzung aufgezeigt. Vielen Dank für die positiven Impulse und die Hilfe zur Selbsthilfe!
25/11/2019Y.
Wenn man irgendwann an dem Punkt angekommen ist, wo man sich fragt, geht es weiter? Wie geht es weiter? Was will ich eigentlich wirklich? Dann ist dieses Seminar genau richtig. Aufgrund der unterschiedlichen Methoden, die Birgit benutzt, habe auch ich eine Antwort auf diese Fragen für mich gefunden. Ein ganz herzliches Danke schön! :-) von Ivonne
25/11/2019Ivonne M.
Ausstrahlung, Kompetenz und Methodik der Trainerin.
23/11/2019Stephanie J.
Bei Birgit Mogler habe ich echte Hilfe zur Selbsthilfe gefunden. Mit ihrer klaren und strukturierten Vorgehensweise habe ich einiges über mich und mein Lebensthema gelernt. "Kneifen gilt nicht" bei Birgit - ich habe von ihr auch gelernt ehrlich zu mir zu sein, Ballast zurückzulassen, Mut zu schöpfen und Entscheidungen zu treffen, um in meinem Leben wieder selbst aktiv zu werden. Herzlichen Dank, liebe Birgit.
Lebensthemen Coaching
12/11/2019Anonymously
Birgit Mogler gelingt es, unterschiedliche Charaktere zu einem sehr konzentrierten Austausch zum Thema Diversity zu bringen. Kurz: Seminare führt Birgit kompetent, anschaulich, mit viel Witz und Empathie für die Gruppe. Danke Dir und gerne bald wieder. Martina
Women in Leadership - Workshop für weibliche Führungskräfte
07/11/2019Anonymously
Birgit hat meinen gesamten Weg von der Entscheidung Führungskraft zu werden bis hin zu diversen Seminaren bzgl. meiner Weiterentwicklung als Führungskraft begleitet. Sie hat eine sehr angenehme Art Dinge zu vermitteln, ihre Seminare sind stets kurzweilig und haben mich immer ein Stück weiter gebracht sowohl mich als auch andere besser zu verstehen und einordnen zu können. Ich kann ihre Seminare daher definitiv zu 100 % weiterempfehlen !
Women in Leadership - Workshop für weibliche Führungskräfte
07/11/2019Anonymously
Frau Mogler ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Sie schafft sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre in der Teilnehmergruppe zu kreieren. Ihre langjährige Erfahrung als Trainerin spiegelt sich in ihren Methoden und Ansätzen wieder. Einfach großartig!
22/10/2019Kerstin S.
Der Workshop war der Hammer. Durch Ihre ruhige und trotzdem durchdringende klebten wir förmlich an Frau Moglers Lippen.
Es waren zwei sehr intensive Tage und ich freue mich wirklich, dass Erarbeitete in der Praxis jetzt anzuwenden. Den oftmals laufen wir mit Scheuklappen rum oder nehmen viele Sachen als selbstverständlich war. Nach diesem Workshop schaue ich mit voller Elan, Überzeugung und Selbstbewusstsein nach vorn.

DANKE Frau Mogler ;-)

VG, Claudia Schubert
21/10/2019C. S.
Liebe Birigit, ich bedanke mich für diesen inspirirenden Workshop in sehr vertrauensvoller und persönlicher Atmosphäre, den ich gerne weiter empfehlen möchte und mir auch eine Fortsetzung wünsche. Gerne würde ich ein weiteres Seminar von dir besuchen. Auf ein Wiedersehen und alles Gute und weiter viel Erfolg. Gruß Dagmar
20/10/2019Dagmar S.
Dieser Workshop war zugleich fordernd, aber auch entspannend. Es würde den Teilnehmern immer ausreichend Zeit gegeben, sich zu äußern. Die Übungen waren gut zu bewältigen, und erzielten eine große Wirkung. Rundherum toll und erfahrenswert. Danke!
19/10/2019Anonymously
Das Seminar war für mich herausragend. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin fest davon überzeugt, dass das Seminar bei Birgit für mich ein Startschuss für ganz viel Veränderung sein wird. Positive Veränderung natürlich ;). Die Möglichkeit dieses Seminar zu machen und ein Insights Discovery Präferenz-Profil bekommen zu können, ist bereits großartig. Mit der Begleitung von Birgit ist dies allerdings noch so viel mehr. In den zwei Tagen mit Birgit habe ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt gemacht und merke, wie eine Art Druck von mir genommen wurde. Ich verstehe nun noch viel besser warum ich so bin wie ich bin und kann die Reaktionen anderer Menschen besser deuten. Ich habe es heute bereits im Job getestet.;) Es funktioniert. Birgit ist wie in all Ihren Seminaren außergewöhnlich fokussiert auf jede einzelne Teilnehmerin, auf den Punkt kommunizierend und total präsent, wenn es die Situation erfordert. Ich bin dankbar, dass ich diese großartigen zwei Tage erleben durfte. Liebe Birgit, herzlichen Dank für diese Erfahrung und diese wunderbaren zwei Tage! Liebe Grüße Bianca
Entscheidungswerkstatt 2 - für erfolgreiche Frauen (mit Insights Discovery)
18/09/2019Bianca B.
Die Entscheidungswerkstatt für Frauen ist ein tolles Seminar in dem man die eigenen Stärken und Schwächen erkennt. Das Seminar zeigt den roten Faden auf, und Hilfen wie man die Karriereleiter erklimmt.
Frau Mogler hat das Seminar sehr spannend gestaltet sodass man 100% konzentriert bleibt.
12/09/2019Anonymously
Birgit Mogler zeichnet sich durch Ihre langjährige Erfahrung in und mit Unternehmen aus. Sie verfügt über einen reichen Wissensschatz, den sie gut verständlich und umsetzbar an die Teilnehmer*innen weitergibt. Mit ihrer positiven und wertschätzenden Art gelingt es ihr, Teilnehmer*innen mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen und Erwartungen mitzunehmen. Das Ergebnis ist einerseits eine Bereicherung für die eigene Persönlichkeitsentwicklung, andererseits ein Gewinn für jedes Unternehmen. Fünf Sterne ohne Einschränkung - und wenn ich noch einen hätte, auch einen sechsten.
26/08/2019Christina R.
Super Seminar! Sehr gutes Einfühlungsvermögen durch Frau Mogler und auf die ganze Gruppe einzugehen. Man fühlt sich super wohl und kann den Inhalten gut folgen und das gelernte verinnerlichen. Lieben Dank dafür!
05/07/2019Anonymously
„Wenn nicht jetzt, wann dann?“
Birgitt Mogler ist eine tolle Seminar-Trainerin, die mit ihrer ganzen Lebenserfahrung, Persönlichkeit und interessanten, abwechslungsreichen Methoden einem sich selbst, seinen Träumen und Visionen näher bringt. Was man letztendlich daraus macht, liegt natürlich bei uns selbst. Das Seminar ist auf jeden Fall ein super Anfang, wieder an sich selbst zu glauben und mit seiner weiteren Entwicklung und Karriere los zu legen. Also worauf noch warten?
13/05/2019J. S.
Eine echte Erweiterung des Horizonts. Aus dem Seminar geht jede mit einer Vision nach Hause und sieht reale Veränderungsmöglichkeiten in der beruflichen und/oder privaten Situation. Tolle zwei Tage, jede Minute ist hervorragend investiert, danke Birgit!
Bettina
13/05/2019B.
Ich habe bisher an keinem Seminar teilgenommen, dass mir soviel Inhalt und nachhaltige Veränderungsmöglichkeiten aufgezeigt hat wie dieses bei Birgit Mogler. Liebe Birgit, ich danke Dir für die Einsichten und Deine sehr besondere, empathische Art und Weise, eine Gruppe zu leiten und weiterzubringen.
Bettina
13/05/2019Bettina S.

04/03/2019
Request a callback Write a message

Your message to Systemische Beratung Birgit Mogler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2019  |  Last update: 21/01/2020   |  Report profile