Persönlichkeitsseminare, Coaching, Mediation, Mindful Leadership, Mindful@work,

Systemische Beratung Birgit Mogler
Beratung und Entwicklung von Führungskräften und deren Teams, sowie Einzelpersonen, die ein Interesse an persönlicher Weiterentwicklung in Ihrer jeweiligen Arbeitssituation haben.

Hierzu gehören die Themenfelder Führung und Leadership,...

Mulanskystraße 19
60487 Frankfurt am Main

Birgit Mogler

Review from 10/07/2020

Professional demeanor

Appreciation

Frau Mogler ist jederzeit hochprofessionell und schafft es sehr gut unterschiedliche Charaktere auszugleichen und die richtigen Worte zu finden. Man kann sehr viel positive Energie spüren und mitnehmen. Vielen Dank.
Women in Leadership - Workshop für weibliche und männliche Führungskräfte --> Online-Seminar
10/07/2020Anonymously
Inspirierendes Seminar - auch in der "Remote"-Version! Tolle Impulse und Denkanstöße für den weiteren Karriereweg erhalten!
Entscheidungswerkstatt 1 - für erfolgreiche Frauen --> Online-Seminar
09/22/2020Linda S.
Das Karrieretraining für Frauen war eine wunderbare Möglichkeit, sich mit anderen Frauen auszutauschen und an dem eigenen Weg zu arbeiten. Frau Mogler hat hier viele Erfahrungen geteilt, wichtige Themen positioniert und gute Anregungen gegeben. Es war eine Bereicherung!
Karriereworkshop für erfolgreiche Frauen --> Online-Seminar
09/16/2020Anonymously
Das Seminar hilft einem sehr gut sich mal zu sortieren, sich im Klaren über eigene Werte und Ziele zu werden. Über die Teilnahme an einem Online-Seminar war ich zunächst sehr skeptisch, habe mich jedoch entschieden sich auf das ungewohnte Format einzulassen. Und was sol ich sagen, dank Birgit habe ich nicht über sich selbst, sondern auch über die vielfältigen digitalen Möglichkeiten von heute einiges gelernt. Danke!
Entscheidungswerkstatt 1 - für erfolgreiche Frauen --> Online-Seminar
09/09/2020Anonymously
Danke Birgit für diese inspirierende Zeit! Ich war skeptisch wegen der online-Version und bin nun positiv überrascht, wie gut das diese zwei Tage doch funktioniert hat. In Coronavirus-Zeiten ist aus einem online-Format nun wirklich nicht mehr rauszuholen! Aber Achtung an alle interessierten Frauen - dieses Seminar hat schon einige Leben verändert 😉
Entscheidungswerkstatt 2 - für erfolgreiche Frauen (mit Insights Discovery)
09/08/2020B.
Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ein Seminar online so gut funktioniert. Einfach super!
Neben der Tatsache, dass ich einiges über mich erfahren habe, habe ich auch Hilfestellungen erhalten, wie ich mit anderen besser zusammenarbeiten kann. Die Kollegiale Beratung war ebenfalls sehr wertvoll. Nochmal ein herzliches Dankeschön für diese zwei wertvollen Seminartage!
Entscheidungswerkstatt 2 - für erfolgreiche Frauen (mit Insights Discovery)
09/07/2020Ivonne M.
Frau Mogler hat mit ihrer Professionalität, Klarheit und Strukturiertheit ebenso wie mit ihrer Herzenswärme den idealen Rahmen für die sehr gut und nachhaltig gelungene Mediation geschaffen. Jetzt, 2 Jahre später, sind die sehr guten Ergebnisse immer noch tagtäglich erlebbar. Klare Empfehlung für Frau Mogler als Mediatorin!
Mediation I Lösungsfokussierte Konfliktbearbeitung I Konfliktmanagement
03/24/2020Andrea R.
Es ist sehr wertvoll und wichtig sich ab und zu mal mit sich, seinen Zielen, Bedürfnissen und den Weg dorthin zu beschäftigen. Vielen Dank!
02/10/2020Anonymously
Birgit ist super! Gerne wieder eine Veranstaltung mit ihr!
01/28/2020Anonymously
Vertrauensvoll, einfühlsam, informativ
01/27/2020Anonymously
Birgit Mogler ist ein Traum!
01/25/2020Anonymously
Birgit ist eine wahnsinns Frau mit vielen Vacetten und unfassbar viel Wissen. Für jeden ist etwas dabei. Sie schafft Raum für alle Anliegen, eine angenehme Atmosphäre, man hört ihr gerne zu und man lernt für den Alltag lebenspraktische Dinge und lernt sich selbst von einer anderen Seite kennen. Ich habe noch nie so viel für mich mitgenommen wie in diesem Seminar. Vielen Dank dafür!
01/21/2020Anonymously
Birgit hat durch ihre große Empathie, ihren Erfahrungsschatz und Kompetenz eine dreitägige intensive Erlebnisreise zum Thema Achtsamkeit gestaltet. Tiefgründig und nachhaltig.
Liebe Birgit, vielen Dank für diese persönliche und inhaltliche Bereicherung!
Mindful@Leadership
12/17/2019Anonymously
These two days have been a wonderful experience!
Karriereworkshop für Frauen
12/03/2019N.
Das Seminar hat mich einen großen Schritt in der Karriereplanung weiter gebracht und vor allem
Methoden zur Umsetzung aufgezeigt. Vielen Dank für die positiven Impulse und die Hilfe zur Selbsthilfe!
11/25/2019Y.
Wenn man irgendwann an dem Punkt angekommen ist, wo man sich fragt, geht es weiter? Wie geht es weiter? Was will ich eigentlich wirklich? Dann ist dieses Seminar genau richtig. Aufgrund der unterschiedlichen Methoden, die Birgit benutzt, habe auch ich eine Antwort auf diese Fragen für mich gefunden. Ein ganz herzliches Danke schön! :-) von Ivonne
11/25/2019Ivonne M.
Ausstrahlung, Kompetenz und Methodik der Trainerin.
11/23/2019Stephanie J.
Bei Birgit Mogler habe ich echte Hilfe zur Selbsthilfe gefunden. Mit ihrer klaren und strukturierten Vorgehensweise habe ich einiges über mich und mein Lebensthema gelernt. "Kneifen gilt nicht" bei Birgit - ich habe von ihr auch gelernt ehrlich zu mir zu sein, Ballast zurückzulassen, Mut zu schöpfen und Entscheidungen zu treffen, um in meinem Leben wieder selbst aktiv zu werden. Herzlichen Dank, liebe Birgit.
Lebensthemen Coaching
11/12/2019Anonymously
Birgit Mogler gelingt es, unterschiedliche Charaktere zu einem sehr konzentrierten Austausch zum Thema Diversity zu bringen. Kurz: Seminare führt Birgit kompetent, anschaulich, mit viel Witz und Empathie für die Gruppe. Danke Dir und gerne bald wieder. Martina
Women in Leadership - Workshop für weibliche Führungskräfte
11/07/2019Anonymously
Birgit hat meinen gesamten Weg von der Entscheidung Führungskraft zu werden bis hin zu diversen Seminaren bzgl. meiner Weiterentwicklung als Führungskraft begleitet. Sie hat eine sehr angenehme Art Dinge zu vermitteln, ihre Seminare sind stets kurzweilig und haben mich immer ein Stück weiter gebracht sowohl mich als auch andere besser zu verstehen und einordnen zu können. Ich kann ihre Seminare daher definitiv zu 100 % weiterempfehlen !
Women in Leadership - Workshop für weibliche Führungskräfte
11/07/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

01/23/2016

Your message to Systemische Beratung Birgit Mogler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2019  |  Last update: 11/12/2020   |  Report profile