Handwerkersoftware für kleine Betriebe, den Mittelstand & große Unternehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,659 Reviews
Seit über 30 Jahren entwickelt die TAIFUN Software AG erfolgreich kaufmännische Software für Handwerk und Handel. Unsere Programme sind perfekt auf die Gewerke Sanitär/Heizung, Kälte/Klima, Elektro, Maler/Lackierer und Weitere abgestimmt.
Mit der...

Good (4.09)

Reliability

Availability

Communication

Grundsätzlich fällt es oft schwer wirklich überall 5 Sterne zu geben. Doch gegenüber anderen Softwareprodukten, muss ich das mal so machen, auch wenn man sicherlich hier und da Kritik äußern könnte. Doch die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Allerdings entwickelt sich die mobile Seite in die richtige Richtung und es ist noch einiges zu erwarten. Danke an den Support, der mir oft hilft - weiter so!
24/08/2021Hr. H.
Hallo Herr H.,
vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Software weiterhelfen können. Selbstverständlich arbeiten wir stetig daran, das Angebot weiter zu verbessern. Natürlich liegt dabei ein Fokus AUCH auf die mobile Lösung.
Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Viele Grüße aus Hannover
Das TAIFUN-Team
Die Umstellung auf die Taifun-Software war die richtige Entscheidung für unser Betrieb. Hier stimmt einfach das Zusammenspiel der Module. Besonders gut ist auch die App, da hier alles sofort mit dem Programm synchronisiert wird. Alle Daten sind sofort und überall verfügbar. Es gibt viele Dinge, die uns bei Taifun überzeugen, kein Vergleich zu unserer alten Software.

Liedes Taifun-Team, weiter so !
03/08/2021Christian W.
Hallo Herr W.,
es freut uns sehr, dass Sie Ihre Umstellung zu TAIFUN derart positiv bewerten. Insbesondere auch mit unserer TAIFUN Handwerker App konnten wir schon vielen Kunden die tägliche Arbeit von unterwegs erleichtern.
Auch in Zukunft freuen wir uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Viele Grüße & besten Dank!
Average
Zu einem guten Kundenservice ist noch viel Luft nach oben. Bei Problemen mit der Software konnte zu oft niemand helfen bzw. den Fehler ausfindig machen. Hier fehlt die Motivation der Mitarbeiter. Da wünsche ich mir mehr Einsatz und Unterstützung.
29/07/2021Kerstin P.
Hallo Frau P.,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, weshalb wir Ihre Bedenken auch intern weitergeben werden. Trotzdem möchten wir uns gleichzeitig für Ihre Weiterempfehlung unserer Softwarelösung bedanken. Wir hoffen, Sie in Zukunft auch mit unserem Kundenservice wieder mehr überzeugen zu können.
Viele Grüße
Das TAIFUN-Team
Kompetenter und freundlicher Außendienst.
20/07/2021Anonymously
TAIFUN Software AG Comment from TAIFUN Software AG:
Vielen Dank. Dieses Lob geben wir gerne an unseren Außendienst weiter!
Logisch aufgebautes Programm
01/07/2021Anonymously
TAIFUN Software AG Comment from TAIFUN Software AG:
Über Ihr äußerst positives Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank!
Ich kann auch von unterwegs auf alle nötigen Daten zugreifen.
Eine sehr gute und übersichtliche Archivierung.
01/07/2021D.
Hallo Herr D.,
vielen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr, dass TAIFUN Ihnen auch von unterwegs stets weiterhelfen kann. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
06/08/2021Schumacher w.
Hallo Herr S.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Viele Grüße
05/08/2021Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Viele Grüße aus Hannover
21/06/2021Anonymously
TAIFUN Software AG Comment from TAIFUN Software AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
11/06/2021Anonymously
TAIFUN Software AG Comment from TAIFUN Software AG:
Danke für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit sehr, unsere Leistungen und den Service auch zukünftig zu verbessern!
08/06/2021Anonymously
TAIFUN Software AG Comment from TAIFUN Software AG:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns über die positive Bewertung unserer Softwarelösungen!
04/03/2021Anonymously
TAIFUN Software AG Comment from TAIFUN Software AG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
2,647 Reviews from

1,153 reviews on trusted

02/10/2020
934 reviews on Apple

24/07/2019
Request a callback Write a message

Your message to TAIFUN Software AG

All reviews and experiences about TAIFUN Software AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/02/2021  |  Last update: 27/09/2021   |  Report profile