Der Gepäckservice

22335 Hamburg

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.42)

Reliability

Alles hat perfekt geklappt. Wir werden niemehr Koffer schleppen es gibt ja
TEFRA TRAVEL SERVICE.
Besten Dank wir kommen wieder
Gruß I.Geib
19/08/2019Ingeborg G.
Einfach nur PERFEKT!!!!.Es hat alles Perfekt geklappt.Als wir auf unsere Kabine kamen, waren die Koffer schon da.Unser Handgepäck das wir vor dem Schiff abgegeben haben, kam Stunden später.Immer wieder mit Tefra vielen Dank dafür.
13/08/2019Traudel und K.
Schon zum dritten Mal haben wir den Service von Tefra Travel Logistics für eine Kreuzfahrt in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Wir haben den Hin- und Rücktransport per Internet bestellt und alles hat hervorragend geklappt. Alle Zeiten wurden eingehalten. Die Koffer standen pünktlich vor unserer Kabinentür und heute morgen genau in dem angegebenen Zeitfenster wurden uns die Koffer natürlich unbeschädigt vor unsere Haustür gebracht.
Wir würden diesen Service immer wieder in Anspruch nehmen und meinen auch der Preis ist gerechtfertigt.
13/08/2019Karin und D.
Fair
Wir haben von TEfra zwei Koffer zu einem Kreuzfahrtschiff von Bayern nach Kiel schicken lassen. Einem der beiden Koffer ist hierbei ein Rad abgeschlagen worden, wodurch ein ca. 15 cm großes Loch im Koffer entstand. Bei der Heimreise wurde vermutlich durch werfen oder fallen lassen des Koffers zusätzlich noch ein ca. 20 cm großer Riss am oberen Ende hinzugefügt. Der Koffer ist nicht mehr zu gebrauchen. Es handelte sich um den größten Koffer eines Koffersets, für das wir vor 3 Jahren 189 € bezahlt haben. TEfra erstattet uns hierfür lediglich 40€, weil sie den großen Koffer preislich wie den kleinsten des Sets behandeln! Wir haben also aufgrund der Nachlässigkeit dieser Firma ein Stück Sperrmüll im Keller und müssen uns einen neuen Koffer kaufen, der einzeln mindestens 90€ kostet. Wir werden TEfra nicht wieder in Anspruch nehmen. Update - TEfra hat sich heute plötzlich nun doch entschieden, nochmal 25 € drauf zu legen, womit wir bei akzeptablen 65 € Schadensersatz liegen.
31/07/2019A.
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Die Bewertung bezieht sich lediglich auf die Beschädigung, bzw. die Regulierung. Leider können wir nicht beeinflussen, in welcher Art und Weise der Versicherer reguliert. Dieses geschieht gemäß der zugrunde liegenden allgemeinen Bedingungen für die Versicherung von Reisegepäck. Wir haben nur die Möglichkeit, ggf. aus Kulanz nachzubessern, was in diesem Fall geschehen ist. Es tut uns leid, dass das Gepäckstück beschädigt wurde. Auch wenn wir sehr darauf bedacht sind, alle uns anvertrauten Gepäckstücke sorgsam zu behandeln, lässt sich eine Beschädigung nicht immer verhindern. Der eigentliche Transport ist unseres Wissens jedoch reibungslos im vereinbarten Zeitfenster vonstattengegangen.
Immer wieder! Toller Service, freundliche Mitarbeiter. Grosses Kompliment!
30/07/2019Anonymously
Es hat alles wunderbar geklappt..Die Zeiten wurden eingehalten . gerne wieder mit Ihnen..
23/07/2019Christa S.
Wir hatten zum ersten mal den Tefra Service genutzt.
NIE WIEDER OHNE !!!!!
Wir sind mit dem Zug nach Hamburg gefahren zum Tui Cruise Terminal.
Die Koffer wurden Zuhause von der Wohnungstür abgeholt und standen dann vor der Kabine auf der Mein Schiff 5.
So entspannt und Stressfrei sind wir noch nie gereist.
Uns taten alle andere Reisende mit Koffer im Zug richtig leid.
Service,Preis TOP
16/07/2019S. H.
Dass man sich bei der An und Abreise im Grunde genommen um nichts kümmern muss. So kann man also unbekümmert Kreuzfahrten machen und findet dann das Gepäck bereits vor der Kabinentür stehen. Besonders für ältere Semester ist der Service geradezu ideal.

Dipl. Ing. Friedhold Sträßer (91Jahre alt)
14/07/2019Anonymously
Kann diesen Service rundum weiterempfehlen.
Die Koffer wurden pünktlich bei uns zu Hause abgeholt und auch wieder gebracht.
Dadurch war ein entspanntes Reisen mit der Bahn möglich.
Bei der nächsten Reise werden wir TEFra sicher wieder in Anspruch nehmen.
11/07/2019B.
Kofferversand klappt immer hervorragend. Keine Schlepperei in der Bahn und beim Umsteigen. Ich nutze den Versandservice schon Jahre und bin immer sehr zufrieden. Kann ich zu 100% empfehlen
08/07/2019Simone E.
Ich war mit dem Lieferservice sehr zufrieden! Sehr freundlich und überpünktlich. Jederzeit gerne wieder.
02/07/2019D.
Die angegebenen Zeiten der Abholung und Zustellung wurden eingehalten. Fahrer waren sehr freundlich.
26/06/2019Anonymously
Pünktlich und sehr zuverlässig!
25/06/2019Horst S.
24/06/2019P.
Wir haben den Service bereits mehrere Male in Anspruch genommen und es hat jedes Mal hervorragend geklappt. Abholung und Rücklieferung pünktlich, zuverlässig und im angegebenen Zeitraum. Absolut empfehlenswert!! Bei der nächsten Kreuzfahrt werden wir es wieder so machen.
18/06/2019Anonymously
Es hat alles super geklappt. Würde ich jeder Zeit wieder machen..
18/06/2019Anonymously
Average
Wenn eine Rechnungsstellung trotz Aufforderung für schnelle Bearbeitung 1Woche dauert,dass ist nicht mehr zeitgemäß.
15/06/2019Anonymously
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Lieber anonymer Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Der eigentliche Transportservice scheint ja einwandfrei gewesen zu sein, da Sie diesen mit 5 Sternen bewertet haben. Leider haben Sie sich auf unsere Rückfrage zu der Bewertung nicht gemeldet. Sie haben natürlich Recht damit, dass das Erstellen einer Rechnung eigentlich nicht eine Woche dauern sollte. Da Sie jedoch Ihre Bewertung leider anonym abgegeben haben, können wir dieser keinen Auftrag zuordnen und nicht konkret Stellung nehmen. Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie zusätzliche Fragen haben. Herzliche Grüße, Ihr TEfra Team
Das erstemal die Koffer mit TEfra versendet, besser geht es nicht. Pünktliche Abholung, am Schiff vor der Kabine und pünktliche Lieferung nach Hause. Herzlichen Dank .
13/06/2019Anonymously
Sehr guter Service für Zugreisende. Endlich ein Overnight Angebot! Hat zuverlässig geklappt. Schön wäre es, wenn man auch mit Anmeldung auf das Angebot der Deutschen Bahn zugreifen könnte (Versand zum Preis von 27,80 Euro) damit man nicht jedes Mal alle Daten neu eingeben muss...
Danke!
12/06/2019Anonymously
Alles super funktioniert. Ich werde bei den nächsten Kreuzfahrt wieder bei Ihnen buchen.
12/06/2019Anonymously

15/07/2019

20/06/2019
Request a callback

Your message to TEfra Travel Logistics GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2017  |  Last update: 19/08/2019   |  Report profile