Teppich Meissen, Teppich Schmidt, Raumausstatter Meissen, Matratzen Meissen

Teppich Schmidt
Teppich Schmidt ist der Raumausstatter in Meissen, in dem Sie auf 4000 Quadratmetern alles finden, um Ihr Zuhause schöner zu gestalten.

Berghausstr. 9
01662 Meißen

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Review from 26/12/2020

Expertise

Professional demeanour

Appreciation

Seit langem lieben wir Kork als Fußbodenbelag. Aus unserer Sicht ist Kork das Beste, was man seinem Fußboden und seinen Füßen antun kann.
Als wir vor Kurzem nach Dresden gezogen sind, hatten wir auch unsere neue Wohnung hier wieder mit einem Korkfußbodenbelag ausgestattet. Leider war die Firma, die die Verlegearbeiten ausführte nicht so zuverlässig und akkurat, wie wir uns das vorstellten. Aus diesem Grund wollten wir von unseren Plänen, auch die Wände teilweise mit einem Korkbelag zu versehen, Abstand nehmen. Auf der Suche nach alternativen Wandbelägen sind wir eher zufällig bei der Firma Teppich Schmidt gelandet.
Hier ist uns zunächst die große Auswahl an Korkmaterialien und die kompetente Beratung im Geschäft aufgefallen. Das hat dazu geführt, dass wir uns doch wieder für unser Lieblingsmaterial entschieden haben. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Das Geschäft wurde von der Bestellung über die Anlieferung bis hin zu den Verlegearbeiten geräuschlos, zuverlässig und in bester Qualität abgewickelt.
Wir möchte uns hiermit, im Besonderen bei den Mitarbeitern, die den Kork an unseren Wänden angebracht haben, für das freundliche Auftreten und die sehr ordentliche Arbeit bedanken.
26/12/2020S.
Wir haben schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Familie Schmidt und ihren Angestellten machen können. Die Beratung war immer sehr kompetent und freundlich. Bei weiterem Bedarf werden wir uns sicher wieder an die Fa. Teppich Schmidt wenden, und Teppich Schmidt auch gern an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
Besonders erfreulich war die Abwicklung unseres Polsterei-Auftrages. Sowohl die Beratung durch Herrn Zschoge bei der Auswahl des Stoffes als auch die Qualität der Arbeit sowie die Abholung und Lieferung erfüllten unsere Erwartungen in sehr guter Weise. Familie Reimann
12/12/2020Familie J. R.
zuverlässig, freundlich und Klasse Arbeiter
03/04/2020Andreas D.
Super Leistung! Vielen Dank!
30/03/2020Andrea R.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Herr Andreas Rusetzki, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Bleib gesund für Sie. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Qualität. Sehr zufrieden!
03/02/2020Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr gute Beratung, auch zu Hause, sehr gutes Material im Angebot.
18/12/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen eine schöne 3. Adventswoche. Ihr Teppich Schmidt Team.
Beratung, sämtliche Leistungen und deren Ausführung erwiesen sich als exzellent und in höchster Qualität. Ich bin außerordentlich zufrieden.
26/11/2019Dr. Robert R.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Dr. Robert R. für Ihre 5-Sterne-Bewertung und schätzenden Worte. Wir werden diese dem Team weitergeben und wünschen Ihnen lange viel Freude an Ihrem neuen Wohntraum. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Die riesige Auswahl ist beeindruckend, individuelle Wünsche und Vorstellungen werden realisiert und für Rückfragen ist jederzeit ein Ansprechpartner da. Vielen Dank an das sympathische Team für die freundliche Beratung und die kleine Kaffeepause in angenehmer Atmosphäre. Gern komme ich wieder und werde die Empfehlung definitv weitergeben.
06/11/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen. Ein schönen Tag noch wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr gute Beratung & Ausführung der Teppich Verlearbeiten.
28/10/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen DANK für Ihre 5 Sterne-Einschätzung, wir freuen uns sehr darüber. Ein schönen Tag Ihnen, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Sehr engagiert.
immer wieder gerne!
25/10/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönes Wochenende, viele Grüße aus Meißen Ihr Teppich Schmidt-Team
Wir haben uns bei unserem Besuch im Geschäft rundum wohl und sehr kompetent beraten gefühlt. Besonders gefallen hat uns auch der Blick für die Kinder und die unkomplizierte Kommunikation. Vielen Dank!
22/10/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen riesig über die Vergabe von 5 Sternen. DANKE!
Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Wir waren begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung die uns zu einem überzeugenden Ergebnis verholfen hat.
16/09/2019Andreas T.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Th. für Ihre schätzenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude am neuen Wohntraum. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter
29/07/2019D. W.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Guten Tag Herr W., wir freuen uns sehr, dass unsere Raumausstatter Ihren Wohntraum verwirklicht haben und Sie uns dafür 5 Sterne geben. Vielen Dank und sonnige Grüße aus Meißen, Ihr Teppich Schmidt-Team.
sehr ausführliche Beratung und sehr freundliches Team
17/07/2019Anke Z.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Teppich Schmidt Team
Bei der Suche nach Gardinen und Zubehör wurde ich bei der großen Auswahl umfassend, kompetent und sehr freundlich beraten. Dadurch war die Entscheidung für mich viel einfacher.
17/04/2019K. D.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, dass freut uns sehr. Wir hoffen das Ihre neue Gardine Ihnen lange Freude ins Zuhause bringt. Sonnige Grüße aus Meißen, Ihr Teppich Schmidt-Team.
Wir sind schon viele Jahre bei Teppich Schmidt Kunde. Stets begegnen uns freundliche, fachkompetente Mitarbeiter. Das Sortiment ist überwältigend. Kommt man mit klaren Vorstellungen werden diese realisiert. Ist man sich noch unschluessig, wird man an eine Lösung herangeführt. Auch die Ausführung der Arbeiten erfolgt in bester Qualität. Danke, macht weiter so.
07/04/2019Ullrich M.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie wieder gern mit Rat und Tat unterstützen werden. Viele Grüße Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Egal in welchem Bereich man sich befindet, ob Fußböden, Gardinen , Tapeten oder Farbmischung, überall sind kreative, fachkompetente Mitarbeiter zu finden.
06/04/2019Karin M.
angenehme freundliche Mitarbeiter die sich viel Zeit für eine perfekte Beratung nehmen. Es wird einem nicht nach dem Mund geredet sondern darauf geachtet das man langfristig Freude an seinem neuen Bodenbelag hat. Es gibt eine große Auswahl von günstig bis hochwertig wobei die hochwertigen Artikel nicht unbedingt teuer sind. Wir freuen uns auf das nächste Projekt!
23/02/2019Sebastian W.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen. Einen sonnigen Start in die Woche wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Ich bin rundum zufrieden! Teppich Schmidt ist der Händler meiner Wahl, auch wenn ich 30 km Anfahrt habe. Meine Empfehlung!
10/02/2019U. F.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihre Einschätzung, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Äußerst kompetente und freundliche Bedienung ,inklusive angenehmer und sehr umfassender Beratung. Tolle Auswahl an Bodenbelägen und interessante Verlegevarianten .Ich kann Teppich Schmidt jedem weiter empfehlen.
06/02/2019Lothar F.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für das ebenso ausgezeichnete Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie uns weiterempfehlen können und wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
5 reviews on Cylex

8 reviews on golocal

04/07/2019
2 reviews on houzz

04/01/2019
Request a callback Write a message

Your message to Teppich Schmidt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/12/2018  |  Last update: 30/12/2020   |  Report profile