Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

Thomas Nowak
Als Selbstständiger Finanzberater berate ich meine Kunden seit nunmehr 10 Jahren individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und erstelle gemeinsam mit Ihnen ein Finanzierungskonzept, welches auf Ihre persönliche Situation und Lebensplanung...

Sebastianusstr. 8-12
41352 Korschenbroich

Thomas Nowak- - Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Needs assessment

Herr Nowak ist ein sehr freundlicher und kompetenter Finanzberater. Ich hätte mir für mein Anliegen keinen besseren vorstellen können. Da ich vorher schon von einigen Beratern schlecht beraten wurde, oder sie sich gar nicht erst meldeten, war ich dann doch positiv überrascht, wie simpel es mit dem richtigen Berater laufen kann. Ich bekam nirgendwo so gute Konditionen geboten, wie beim Herrn Nowak. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen und für jedes weitere Anliegen, immer wieder als Berater in Anspruch nehmen. Nochmal danke für den unkomplizierten, schnellen und vor allem sehr guten Ablauf!
Thomas Nowak - Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
13/06/2019Nils G.
Herr Nowak ist sehr zuverlässig und ich werde ihn weiter empfehlen!
16/12/2016Andreas G.
1 review on Facebook

13/06/2019
12 reviews on ImmobilienScout24

10/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to Thomas Nowak

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 11/09/2020   |  Report profile