Die 1A - Adresse in Düren für Baufinanzierungen

TopBaufinanz - Düren
Sie wollen ein Haus oder eine Wohnung kaufen und benötigen eine Finanzierung - dann sind Sie bei uns richtig! Sprechen Sie uns an. TopBaufinanz, mit Büro in Düren und Aachen

Lessingstr. 1a
52349  Düren

Dipl.-Kfm, Sparkassenbetriebswirt Johannes Meylahn

Tuesday 09:30 am-01:00 pm
05:00 pm-07:00 pm

Sustainability

Mit Herrn Meylahn habe ich als Käufer einer Wohnung, ohne jegliche Erfahrungen, einen sehr netten und qualifizierten Berater bekommen, der mir in kürzester Zeit einen Kredit beschafft hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher kann ich Herrn Meylahn absolut empfehlen und würde den nächsten Kredit wieder über ihn abwickeln. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
24/08/2021Anonymously
Sehr kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Wir haben uns bei dem Herrn Meylahn sehr gut aufgehoben gefühlt und haben mit seiner Hilfe unser Ziel erreicht . Super weiterzuempfehlen!!!!!!
11/08/2021Z.
Herr Meylahn hat uns hervorragend beraten und war zu jeder Zeit für uns erreichbar. Auch hat er sehr großen Anteil daran, dass unser Objekt HAUSKAUF so schnell, günstig und problemlos umgesetzt werden konnte, indem er den direkten Kontakt zur Bank und zu uns gesucht und auch gehalten hat. Allererste Wahl!!!!
10/08/2021Th. R.
Ich habe mit Herrn Meylahn bereits mehrere Finanzierungen über die Bühne gebracht. Er ist hilfbereit, kompetent, äußerst zuverlässig und gut erreichbar. Bei der nächsten Finanzierung ist er für mich die erste Wahl. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
12/07/2021B+M. H.
Wir sind begeistert von der sehr gut strukturierten Beratung & Bearbeitung unserer Finanzierungsanfrage.
Objektive Pro - Contra Empfehlungen bei den Produkten.
Der Dokumententransfer ging sehr unkompliziert.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet, der durchaus komplexe Prozess sehr gut verständlich gemacht.
02/07/2021Anonymously
Alles Top. Wir werden Herr Meylahn weiter empfehlen.
16/03/2021S.
Hey Meylahn, ist ein sehr engagierter und verantwortungsbewusster Ansprechpartner rund um Finanzierung. Er versucht nicht den besten Vorteil für sich sondern für den Kunden zu gewinnen. Er riet mir in der Beratung zu einer Aufstockung einer bestehende Finanzierung.
Auch die unkomplizierte Kommunikation per Mail, Telefon oder WhatsApp entspricht der flexiblen und spontan Zeit und somit auch sehr meine Lebensweise.
Herr Meylahn ist kurzfristig erreichbar und zeigt in zeitkritischen Situation sehr viel Einsatz und Leistungsbereitschaft.
Ich würde bzw. Werde TopBaufinanz jederzeit meinem Freundes und Bekanntenkreis weiter empfehlen!
16/02/2021Alina B.
An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Herrn Meylahn von ganzem Herzen bedanken das er uns bei der Finanzierung geholfen hat. Er hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben das wir ihm voll und ganz vertrauen können. Er konnte uns alles sehr gut erklären und war jeder Zeit erreichbar wenn wir Fragen hatten. Mit den Konditionen die er für uns errechnet hat, sind wir sehr zufrieden und freuen uns das alles so gut verlaufen ist. Wir würden ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bei Bedarf auch wieder um Hilfe bitten. Viele Dank!
19/01/2021Irina S.
Super Beratung! Absolute transparente Beratung von Herrn Meylahn im Dezember 2020. Ich habe schon einige Finanzberatungen gemacht, aber noch nie eine so zuverlässige und transparente Betreuung erfahren. Ich würde immer wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
07/01/2021Anonymously
Nachdem ich bereits von zwei Finanzberatern "betreut" wurde, die nach zwei Monaten immer noch keine einfache Finanzierung erzielten (warum ist unerklärlich), erzielte Herr Meylahn diese Finanzierung innerhalb von 48 Stunden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er ist sehr kompetent, erklärt bei Fragen alles sehr verständlich und man fühlt sich "rundherum gut aufgehoben".
Herr Meylahn hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/12/2020Leonie N.
Herr Meylahn hat sich mit unserer geplanten Finanzierung auseinandergesetzt. Er konnte eine Vorgehensweise vorschlagen, an den wir selbst nicht gedacht hätten. Somit gute Beratung und günstige Finanzierung erhalten - sind sehr zufrieden.
03/10/2020Sonja W.
Schnelle Terminvergabe. Sehr gute Beratung. Eine kompetente und zuverlässige Adresse. Wir würden uns jederzeit wieder von Herrn Meylahn beraten lassen. Vielen Dank nochmals.
07/09/2020Anonymously
Sehr zufrieden, werden wir weiterempfehlen. Beantwortet jede Frage, setzt sich sehr für seine Kunden ein. Top Finanzberater. Immer wieder gerne..
21/08/2020F.
Wenn etwas schnell gehen soll, ist Herr Meylahn zu empfehlen. Für seine eigene Familie vielleicht suboptimal, war ich sehr froh, die Finanzierungsfragen auch am Wochenende schnell klären zu können!
06/05/2020Anonymously
Herr Meylahn hat mich jederzeit sehr gut beraten und mir alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Herrn Meylahn mit Freude weiter empfehlen.
10/04/2020Daniela G.
Herr Meylahn hat uns eine Baufinanzierung vermittelt. Wir waren mit seiner Arbeit rundum sehr zufrieden, würden zu jeder Zeit wieder mit Herr Meylahn zusammenarbeiten. Anfragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Die Finanzierung wurde optimal auf unsere Bedürfnisse angepasst.
13/02/2020Anonymously
Die ganze Zufriedenheit bezieht sich auf das Gesamtpaket. Alleine die Herangehensweise von Herrn Meylahn zeichnet seine Arbeit aus. Die Terminfindung war unkompliziert, schnell und flexibel. Unsere Anfrage wurde aus unserer Sicht fachlich und kompetent bearbeitet. Es wurden verschiedene Varianten angeboten und nach Abschluss des Vertrages hatten wir bereits innerhalb von wenigen Tagen (fast Stunden) die Zusage der Bank.
Zuvor waren wir bei einem anderen Baufinanzierungsberater, bei dem die angebotenen Varianten nicht unseren Wünschen entsprachen und die Beratung nicht in unserem Sinne verlief.
Bei Herrn Meylahn war es dann anders: Offene Gespräche, deutliche Hinweise, ehrliche Worte. Die Erreichbarkeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten war möglich und wenn wir ihn telefonisch nicht direkt erreicht haben, dann haben wir zeitnah einen Rückruf erhalten. Nach jedem bearbeiteten Schritt wurde ein Feedback gegeben und er hat uns bis zum Abschluss des Ganzen begleitet und sich vor allem auch immer wieder proaktiv bei uns gemeldet.
23/01/2020Anonymously
Einfach super.
Wir Danken Herrn Meylahn für die kompetente Beratung und Unterstützung während unseres Anschluss- und Umfinanzierungsvorhabens. Bei neuen Vorhaben kommen wir wieder.
31/12/2019Anonymously
Herr Meylahn hat uns sehr gut beraten und zuverlässig während unserer Kostenkalkulation betreut. Wir waren in dieser Zeit bei insgesamt vier Beratern und haben uns bewusst für Herrn Meylahn entschieden. Bei der Anschlussfinanzierung in zehn Jahren werden wir wieder zu TopBaufinanz und Herrn Meylahn kommen. Klare Weiterempfehlung!
17/11/2019Anonymously
TopBaufinanz - Düren Comment from TopBaufinanz - Düren:
Vielen Dank
Sehr gute Beratung und Betreuung bis zum Schluss. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. E-Mail-Kontakt jederzeit möglich, mit sehr schnellen Antworten. Die Finanzierung wurde sehr gut auf die Lebensumstände angepasst.
Jederzeit würde ich Herrn Meylahn weiter empfehlen.
16/09/2019Anonymously
5 reviews on KennstDuEinen

11/06/2018
7 reviews on ImmobilienScout24

27/04/2021
2 reviews on 11880.com

26/10/2017

17/10/2019
Request a callback Write a message

Your message to TopBaufinanz - Düren

All reviews and experiences about TopBaufinanz - Düren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2018  |  Last update: 24/08/2021   |  Report profile