Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Average
VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Neustraße 34
47441  Moers

Evelin Gill

Monday 09:00 am-06:00 pm

Situation analysis

Explanations

Eine sehr klare und struckturierte Vorgehensweise und jederzeit ansprechbar.
Frau Gill nahm sich viel Zeit, uns als Kunden ausführlich zu beraten und zu informieren.
Insgesamt eine sehr professionelle Leistung, dabei sehr freundlich und sympathisch.
28/12/2021Wolfgang Baltes
VON POLL IMMOBILIEN Moers Comment from VON POLL IMMOBILIEN Moers:
Bewertungen sind für uns wichtig, um zu schauen, ob wir unsere Kunden zufrieden stellen konnten. Für die lobende Bewertungen bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns, alles zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt zu haben, denn das ist unser stetiges Bestreben. Alles Gute für Sie VG E. Gill und Team
Die Betreuung durch Frau Gill war sehr professionell, Termine wurden sehr schnell vereinbart und alle Fragen konnten während der Besichtigungen geklärt werden. Wir fühlten uns in sehr guten Händen.
21/12/2021S.Dittmann
Liebe Familie Dittmann,
vielen Dank für die gute Bewertung. Es war uns auch eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Besonders freute uns es doch sehr, dass eine so sympathische Familie die Immobilie gekauft hat. Viel Glück in Ihrem neuen Heim und alles Gute für Sie. VG E. Gill und Team
Persönliche Ansprache. Vertrauensvoller Umgang mit den Umständen. Jede Frage wurde zur Zufriedenheit beantwortet. Verständnisvoll. Eingehen auf alle Details. Große Hilfestellung bei der gesamten Abwicklung.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und in besten Händen. Kann mir nicht vorstellen, dass es besser hätte laufen können. Ebenso war der Umgang mit den Kaufinteressenten gezielt, sehr freundlich, verbindlich, Sympatisch und eingehend. Von Poll Immobilien kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen. Dabei habe ich ein ruhiges Gewissen.
20/12/2021Jozefa Müller
VON POLL IMMOBILIEN Moers Comment from VON POLL IMMOBILIEN Moers:
Nicht jeder Immobilienvekauf ist gleich und wenn besondere Bedingungen, besonderen Einsatz und Einfühlsvermögen erfordern, ist es um so schöner, für alle eine Win-Win-Situation geschaffen zu haben. Ihre Bewertung ehrt und freut uns zu gleich. Vielen Dank und alles gute für Sie, bleiben Sie gesund.
23/12/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung. Für uns ist es wichtig, unsere Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns, wenn wir das bei Ihnen erfüllen konnten. Danke und frohe Weihnachten. VPI Moers, Evelin Gill
21/12/2021Anonymously
Lieber Kunde,
es freut uns sehr, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Vielen Dank für die gute Bewertung. Alles Gute VPI E.Gill
20/12/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Moers Comment from VON POLL IMMOBILIEN Moers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist Ihre Bewertung sehr wichtig und mit 5 Sternen Ihre Anerkennung erhalten zu haben. Das freut uns sehr. VG E. Gill und Team

18/05/2021

21/12/2021
523 reviews on ImmobilienScout24

29/04/2020
Request a callback Write a message

Your message to VON POLL IMMOBILIEN Moers

All reviews and experiences about VON POLL IMMOBILIEN Moers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/08/2021  |  Last update: 31/12/2021   |  Report profile