**Institut für Bewusstsein und Entspannung**

What's on offer

Bewusst-seins-Bildung Emotionale Intelligenz Gefühle Blockaden Tiefenentspannung Selbstfindung Selbstwahrnehmung Beziehungen Aufstellungen Familienaufstellung Innere Reise Glaubensmuster Seelenreise Trance Reisen (Theta-Frequenzen nützen für innere Balance) Alchemie Herz-kraft Nutzen des Herz-Verstandes Herz-Bewusstsein Aura Reading über die feinstoffliche Ebene: Gegenwart Gefühle + Rückführung Vergangenheit Potenziale + Unbewusstes Impulse für Selbstheilung (auch Energetische Hilfestellung für das innere Kind) Selbstwert Weiblichkeit Spiritualität: Universales Bewusstsein Herz-Psychologie (emotionale Intelligenz) Meditationen für Herzkohärenz Energetische Hilfestellung und Beratung: Traumatische Erlebnisse Unterbewusstsein: unverarbeitete Emotionen aus der Kindheit Chakren-Arbeit Rückführung Ahnenarbeit Nahrungsergänzung Selbstheilungskräfte aktivieren Selbstbewusstsein von innen stärken Spirituelle Lebenshilfe Fremdenergien Ho´oponopono Migräne Psychosomatische Leiden Intuitive Traumdeutung tiefe Transformationsprozesse

Eingang Sophie's Bioladen, Adolf-Pichler-Platz 12
6020 Innsbruck
Austria

Yasemin Büyüktepe

Images & Videos

Social Media

Review from 07/09/2021
Methods

Ich kenne Yasemin durch eine gemeinsame Arbeit und interessierte mich für ihre Therapie. Sie hat wichtige Aspekte zu meinem Charakter und meiner Seele sagen können (die sich sogar später bei einer astrologischen Auswertung auch bestätigt hatten - ich war fasziniert!). Das was sie macht ist ganz neutral, nicht wie bei andere Energetik er, wo man nicht weiss was sie machen. Sie hilft mit Herz und Verstand. Sie hilft mir immer wieder dabei mich zu entspannen und mein Mitgefühl zu aktivieren. Ich empfehle Yasemin jedem, weil sie auch ganz individuell auf einen eingeht und Dinge sagt mit denen man nicht rechnet, die aber irgendwann viel Sinn machen. Man merkt sie liebt ihre Arbeit und hat ein besonderes Talent dazu. Einmal hatte ich Rückenschmerzen, nach einer Sitzung mit Yasemin hatte es sich in 2 Tagen aufgelöst.
07/09/2021Anonymously
Es kommt sehr selten vor, dass ich Online eine Empfehlung abgebe, aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfnis sie weiterzuempfehlen. Yasemin schafft es, dass man sich von Anfang bis Ende bei ihr wohlfühlt. Ich habe ihr von meiner Situation berichtet und wusste noch nicht ganz wie die Behandlung ablaufen wird. Sie lässt sich auf dich als Individuum ein und begleitet dich intuitiv auf dem Weg der geistigen Heilung, denn jeder Mensch benötigt eine andere Behandlung, sei es Quantenheilung etc. Wir Menschen haben oft körperliche Leiden und fragen uns selbst nie nach der Ursache, sondern versuchen einfach das Symptom zu behandeln. So vieles könnte leichter sein, wenn wir uns mit der Ursache beschäftigen würden, genau hier kommt Yasemin zum Einsatz. Sie hat mir dabei geholfen Emotionen, die ich als negativ empfunden habe, zu verarbeiten. Ich bin sehr dankbar und kann sie jeder/m weiterempfehlen!

Danke, Danke, Danke !
28/04/2021Anonymously
Yasemin Simya Comment from Yasemin Simya:
Herzlichen Dank für Deine schönen Worte und Empfehlung. Unsere verdrängten Erfahrungen und sogar die unserer Ahnen speichern sich in unserem Unterbewusstsein (und sogar in unseren Zellen) ab und berühren unsere Gedanken und Gefühle. Der Ablauf ist unterschiedlich: Des einen Seele leidet ungeahnt darunter und wird manchmal sogar krank, der andere wird getriggert und empfindet zu starke negative Emotionen, versteht aber nicht warum es so kommt... Leider schaffen nicht alle Menschen dies zu erkennen und die störenden Emotionen zu verarbeiten, loslassen etc.
Herzlich gratuliere ich Dir, dass du tapfer Deinen Weg gehst. Höre weiterhin auf Deine Intuition und bleibe so klug und Herzensstark in Deiner Mitte. Liebe Grüße Yasemin
Yasemin ist total nett, freundlich und hat ein strahlendes Aussehen. Wenn man bei Ihr ist fühlt man sich wie Zuhause, sie hört all deine Probleme und dir gerne zu und hilft dir dabei, dass du dich wieder wohl fühlst. Also ich persönlich fühle mich nach jeder Behandlung sehr entspannt und denke auch positiver. Nach dem letzten Termin geht es mir bestens danke 😙 hat mir sehr geholfen: fühle mich viel gesunder🌟🌟✨⚡
z. B davor war ich eine Raucherin, zwar nicht sehr süchtig, trotzdem hab ich ab und zu mal geraucht, aber seit dem letzten Termin bei Yasemin denke ich nicht mal an das Rauchen.
Meine Familienbeziehung hat sich verbessert. Seit Oktober war ich öfters bei ihr und konnte Yasemin wegen verschiedenen Themen aufsuchen. Sie arbeitet auf mehreren Ebenen: Gefühle, Mental, Psyche, Emotional. Fühle mich selbstsicherer, ausgeglichener und habe ein besseres Lebensgefühl. Dir kann man nur vertrauen weil bist wirklich ein Herzensmensch ❤️
Ich empfehle Yasemin auf jeden Fall weiter! 😊
26/11/2020Anonymously
Yasemin Simya Comment from Yasemin Simya:
Vielen lieben Dank Sinem für Deine herzigen Worte - ich freue mich sehr Dich gut begleiten zu können auf Deinem Weg und gratuliere Dir für deine Hingabe, Mut und Kraft. Bleibe weiterhin so herzlich, klug und tapfer. Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg auf Deinem beruflichen Weg als Krankenpflegerin. Alles Liebe!!!
Hiermit empfehle ich Yasemin Simya mit ganzem Herzen weiter. Ich bin einfach nur fasziniert: Sie hat mir in nur einer Sitzung verholfen, mich von meinen Knieschmerzen zu befreien! Das klingt unglaublich, ist aber folgendermaßen möglich geworden: Es war wie fast im Traum aber man bekommt alles im Wachzustand mit. Aber ich habe frei mitreden können und alles glasklar gehört. Ein Erlebnis aus der Vergangenheit hat sich wortwörtlich gezeigt, wobei mir bewusst werden durfte was mich belastet hatte und wofür ich im Moment des Ereignisses sprachlos war. Dann hat Yasemin mich noch darauf aufmerksam gemacht, was ich gefühlt hatte in diesem Moment und mir geholfen mein Gefühl und sogar Gedanke dazu zu verändern. Aber ich bin sprachlos, weil ich das zum ersten Mal kennenlernen durfte. Vielen Dank Yasemin! Jetzt kann ich genau bestätigen, dass körperliche Schmerzen ihre Ursache an angestauten Emotionen oder Gedanken haben. Sobald man diese erkennt und verarbeitet hat ist auch der Schmerz weg! Probiert es einfach aus!
23/06/2020Anonymously
Yasemin Simya Comment from Yasemin Simya:
Liebe Sabine, ich danke ganz herzlich für Deine Empfehlung und freue mich auch sehr über diese rasche Wirkung!
Das war eine Bewusstseinsarbeit mit TranceHealing. Du warst versetzt in eine Trance im Theta Bereich Deines Bewusstseins, somit öffnen sich dabei die abgespeicherten Emotionen und Energien, die zu einer Blockade in deinem Energiefeld geführt hatten und irgendwann Schmerzen verursachten, was ein Ruf Deiner Seele dann ist, damit man es verarbeitet. Wir haben gemeinsam unsere geistigen Potenziale aktiviert, ich konnte Dir in diesem Bewusstseinszustand weiterhelfen, und Du konntest in diesem meditativen Zustand Dein Energiefeld mit bewusster Führung verändern. Dabei haben sich Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und zum verschwinden der Knieschmerzen geführt. So kann ich diese Arbeit mit eigenen Worten beschreiben. Geistheilung ist lernbar und auf spirituellem Wege sauber und glasklar auszuüben! Liebe Grüße!

Your message to Yasemin Simya

* All reviews and experiences about Yasemin Simya are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 21/05/2020  |  Last update: 28/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Dr. Hannes Horngacher
Dr. Reinhard Willfort