AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

Die Qualität Ihrer Immobilienfinanzierung ist uns wichtig!

CUSTOMER CHOICE 2019
Daher widmen wir uns seit über 20 Jahren ausschließlich diesem einen Thema, stets mit dem Ziel, die beste Immobilienfinanzierungslösung für Sie bereitzustellen. Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, haben wir uns Gedanken gemacht, worauf...
Sachsendamm 5

Jennifer Bongé und Sascha Thieke

Saturday CLOSED

Action recommendations

Reliability

Sehr professionelle und ehrliche Beratung. zudem flexibel verbunden mit einer hohen Serviceorientierung!
10/17/2019Anonymously
Alle Mitarbeiter sind über die Maßen professionell und dennoch Herzlich und freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
10/16/2019Familie Hecker
Wir können die Firma Acura Finanz GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen, denn wir wurden seit Beginn unserer damaligen Baumaßnahme außerordentlich professionell, schnell und vor allem auch nach Abschluss der Leistungen /Verträge sehr kompetent beraten. Wenn es Probleme jedweder Art gab oder auch zu Fragen von späteren Umschuldungen , wurden diese -auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten- immer kompetent einer Lösung zugeführt. Es wurde sich dabei viel Zeit für Erörterungen und persönliche Abstimmungen genommen. Und : das gesamte Team ist außerordentlich freundlich im Umgang mit seinen Kunden -jedenfalls war das bei uns so , sehr zuverlässig und hilfsbereit. Gäbe es mehr als 5 Punkte - hätte sich die die Fa. Acura Finanz GmbH mit Sicherheit verdient! Ganz große Klasse! Familie Poeschel aus Werder (Havel)
10/16/2019Familie Poeschel
Kompetente Versorgung aus einer Hand; die individuelle Beratung und nicht zuletzt ein fester Ansprechpartner, der jederzeit für unsere Belange kurzfristig alles in die Wege leitete und dabei immer menschlich blieb. Ohne Ihre Hilfe hätten wir es mit der Finanzierung und mit so einem guten Vertragsabschluss gegenüber der Bank nicht geschafft.
P.S. Unsere Bewertung ist nicht übertrieben mit "sehr gut". Liebe Grüße von Fam. Wendel aus Schmachtenhagen Ost
09/05/2019Cornelia und Michael Wendel
Die Beratung und Kommunikation lief bislang immer Unkompliziert und Reibungslos.
Termine waren oft Zeitnahe und auch Areitnehmer freundlich gewählt. Wir fühlen uns bei jedem Mitarbeiter kompetent und sachlich beraten.
AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer (Finanzierungs- und Produktberatung)
09/01/2019Familie Kaul
Besonders zufrieden waren wir mit dem ersten Kennenlernen mit Frau Bongè. Durch absolute Professionalität und Kompetenz habe gerade ich mich als Skeptiker wundervoll umsorgt, beraten und aufgehoben gefühlt.
Das Sicherheitsgfühl, dass man stets unterstützt wird und wenn es auch noch so schwierig erscheint, ist nicht in Worte zu fassen. Selten, und DAS will was heißen, habe ich so einen kompetenten und kundenfreundlichen Dienstleister erlebt. Immer wieder gerne! Und ich kann mit bestem Wissen und Gewissen JEDEM Accurafinanz für sein finanzielles Vorhaben empfehlen!!! Einfach Klasse!
08/08/2019Daniel Freund
Sehr kompetent, immer offen und transparen. Tolles Team, immer zeitnah erreichbar und engagiert. Wirtschaftliche Baubetreuung ist jd. Cent Wert!
08/02/2019J. Liersch
Ein Immobilienfinanzierer den wir jedem sehr empfehlen können. Wir sind von Frau Bonge‘ und Ihrem Team immer sehr kompetent und mit jeder einzelnen Anfrage sehr gut beraten worden. Die einzelnen Beratungsgespräche waren sehr angenehm, offene Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit klar, verständlich und ausführlich beantwortet. Alle Unsicherheiten wurden uns genommen. Wir hatten eine sehr gute Kommunikationsebene und zu jeder Zeit eine sehr gute Beratung. Wir empfehlen AcuraFinanz GmbH auf jeden Fall weiter und sind froh, dadurch einen starken Partner für unser Projekt an unserer Seite zu haben.
07/27/2019Anonymously
Stets kompetente, freundliche, kundenorientierte und zuverlässig Beratung auch bei kniffligen Anliegen.
07/19/2019Ingrid Knuth
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Unsere Baufinanzierung lief problemlos und auch jetzt nach zehn Jahren die Anschlußfinanzierung ist wieder hervorragend gelaufen. Ich kann dieses Team uneingeschränkt empfehlen.
07/19/2019Jörg Wallenski
Das Team von AcuraFinanz war in scheinbar aussichtslosen Situationen immer für einen da, dass spricht für eine Weiterempfehlung und die beste Berwertung!!!
07/16/2019Dieter Böhmer
Kompetenter Kundenservice 👍
07/16/2019Oleksandr
Wir waren besonders zufrieden mit der professionellen Beratung und der Zahlungsabwicklung in unserer Hausbauphase. Das war uns eine große Hilfe.
07/13/2019Familie Heckmann
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Das Team hatte stets ein offenes Ohr, ist super nett , sehr kompetent und absolut zuverlässig . Wir mussten uns um fast nichts kümmern, das Team nahm uns alles ab, informierte uns dabei stets - absolutes Vertauen.
06/09/2019Familie Kraft
freundliche und kompetente Beratung, Imobilienfinanzierer stets für Nachfragen verfügbar, hilfsbereite Ansprechpartner im Kundenservice-Bereich
06/07/2019Anonymously
Es wird, auch wenn sich eine Zeitlang nichts passiert immer mal wieder nachgehakt. Kleinigkeiten od3r Probleme konnten bis jetzt immer auf kurzem Wege beseitigt werden.
05/30/2019Anonymously
Es ist persönlicher als große Finanzierungsvermittler.
Es war immer jmd. Erreichbar und ich habe schnell antworten erhalten.
Vielen Dank
05/30/2019Familie Linnek
Die Persönliche Betreuung st hervorragend!
05/29/2019Familie Seidl
Super Beratung in allen Fragen.. Top Nachbetreuung.. gerne wieder!
05/29/2019Familie Wehrberger
Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Erfahrungen mit der DSL Bank. Mit dem durch die AcuraFinanz vermittelten Vertrag bin ich zufrieden. Durch die enge und sehr gute Zusammenarbeit mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der AcuraFinanz fühle ich mich nicht in der Lage eine fundierte Bewertung der DSL Bank zu geben, die über den Vertrag hinaus geht.
Danke dafür!
05/26/2019Frau Dr. O.

05/08/2019
1 review on ImmobilienScout24

05/14/2019
Callback request

Your message to AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile