Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

AdvoNeo Schuldnerberatung
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...

Harkensee 6
22307 Hamburg

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 10/19/2020

Action recommendations

Reliability

Transparency

Eigentlich bin ich nicht so die „Bewertungsschreiberin“, aber hier habe ich das Bedürfnis doch mal kurz meine Meinung kund zu tun.

Nachdem ich mir den Kopf zerbrochen hatte um eine Lösung aus meiner finanziellen, doch sehr schlechten, Lage zu finden, bin ich auf AdvoNeo gestoßen.
Wie das so ist, liest man alle Bewertungen und die Website durch um sich Abzusicherung und überlegt aus Scham mehrfach ob man diesen Schritt gehen soll.

Da es für mich keinen anderen Ausweg gab, habe ich den Schritt gemacht und AdvoNeo kontaktiert. Direkt einen Tag später wurde ich zurückgerufen. Die Dame am Telefon war so so so freundlich. Sie hat direkt versucht mir meine Ängste zu nehmen und mir gut zugeredet. Nach dem Gespräch fühlte ich mich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder etwas besser.

Einen weiteren Tag später kontaktierte mich Herr Bringmann um alles weitere mit mir zu besprechen. Ich muss sagen mir war vor Scham und Angst zum heulen zumute. Herr Bringmann war so einfühlsam und hat mir jegliche Frage beantwortet, mir versucht meine Ängst zu nehmen und mir gesagt, dass es eine Lösung aus meinen Probleme gibt.
Zum ersten Mal, nach diesem Gespräch, konnte ich Nachts wieder etwas schlafen.

Ich stehe zwar grade noch in den Anfängen mit AdvoNeo, aber Blicke zum ersten Mal, trotz der Probleme, wieder etwas beruhigter und positiver in die Zukunft, da ich vom Gefühl her in professionellen Händen bin, die mir bei allem Helfen und mir die Lösung zeigen.

Danke für die Betreuung bisher.
10/19/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich dazu entschlossen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen schon am Anfang einige Ängste nehmen konnten und blicken zusammen mit Ihnen positiv in die Zukunft.
Immer wieder nette Beratung. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
10/16/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden das sie mir weitergeholfen haben
Einfach zum weiterempfehlen sehr gutes Team 👍👍
10/09/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Viel kann ich noch nicht sagen, AdvoNeo hat die eigentliche Tätigkeit erst aufgenommen dennoch kann ich sagen, wenn die Beratung und Betreuung weiterhin so freundlich abläuft bin ich vollauf zufrieden und äußerst Dankbar für die Hilfe. Aus diesem Grund würde ich AdvoNeo sehr gern weiterempfehlen. Schließlich kann jeder in die Schuldenfalle tappen dann ist es gut zu wissen an wen man sich wenden kann.
Mit freundlichem Gruß Kerstin Rudolph
10/07/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihr Feedback.
Rund um fühlt man sich von Anfang an gut beraten! Sei die Frage noch so belanglos, wird sie detaliert mit einem besprochen, bis man wirklich alles verstanden hat. Jeder einzelne Angestellte mit dem man zu tun hat ist sehr freundlich. Ich kann AdvoNeo vollstens empfehlen, dank Ihnen bin ich raus aus den Schulden, wie oft habe ich versucht mich mit meinen Gläubigern zu einigen und es ist immer wieder gescheitert. Ich bin unendlich dankbar! Endlich ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
10/01/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Sie haben mir schnell helfen können
09/02/2020Anonymously
Wie soll ich anfangen...

Ich, Dussel, habe einfach beim Einzug meiner neuen Wohnungen zu viele Kredite aufgenommen sowie andere Schulden haben sich gehäuft und irgendwann habe ich dann den Überblick verloren und wusste selber keinen Ausweg mehr. Dann hatte ich im Internet recherchiert gehabt, wie man Hilfe/Untertsützung bekommen könnte. Kam direkt auf den Rechtsanwalt Achim Bensch. Direkt bei dem ersten Telefonkontakt habe ich mich richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit war echt spitze gewesen und und Lösungen kamen immer zu Stande. Auf Antworten von Gläubigern mussten wir echt lange warten aber endlich sind alle Angebote durch und akzeptiert wurden. Ich bin über glücklich auf den rechtsanwalt Achim Bensch und sein Team gestoßen zu sein und kann das kompetente Team einfach zu 100 % empfehlen.
08/26/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und dass Sie so zufrieden sind. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Mit allem, kann mich nur rechtherzlich bedanken auch im Namen meiner Frau 👍👍👍👍
08/25/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Liebes Advoneo Team
Vielen tausend Dank für all Ihre Arbeit die wirklich von Erfolg gekrönt war. Ich kann jetzt sorglos und zufriedenwieder in die Zukunft schauen. Es lief alles Reibungslos ab. Und wenn ich doch mal Probleme hatte, nahmen Sie sich Zeit für mich. Das Tollste ist, dass ich sogar noch eine große Summe von Ihnen zurück erhalte. Ich kann Sie nur weiter empfehlen
Vielen Dank
08/24/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vor etwas über 1 1/2 Jahren war ich derjenige, der sich sämtliche Bewertungen durchgelesen hat in der Hoffnung hier etwas Sicherheit und ein gutes Gefühl hinsichtlich der anstehenden Schuldnerberatung und -unterstützung durch das Team von Herrn Bensch zu bekommen.
Also ich kann sagen das es die beste Entscheidung überhaupt gewesen ist das Team von Advoneo mit der Klärung und Einigung meiner finanziellen Schieflage und den Gesprächen mit den Gläubigern zu beauftragen. Psychisch wurde es gleich entlastender, da sämtlicher Schriftverkehr dann nach und nach auf die Advoneo übergangen war und man somit nicht ständig mit der Situation konfrontiert wurde. Sicher kamen ab und an noch Schreiben, die man aber wirklich 1:1 an das Team weiterleiten konnte. Es gab auch Phasen zwischen, wo man über längere Zeiträume aufgrund Verhandlungen und noch ausstehenden Einigungen nichts gehört hat, wenn man aber einmal eine Rückfrage hatte, wurde hier sehr kurzfristig reagiert und auch aufkommende Zweifel wurden einem beruhigenden genommen. Aber letztlich wurde bei mir ganz akribisch und konsequent Gläubiger für Gläubiger eine Einigung erzielt. Nun bin ich vor kurzem mit der Info der Einigung konfrontiert worden, was grundsätzlich schon mal ein unglaubliches Gefühl gewesen ist. Damit aber nicht genug, es wurde in dem ganzen Prozess eine Reduzierung der Schuldenhöhe um TEUR 19 sowie der Ratenhöhe von EUR 1,7 auf ca. EUR 630 erzielt. Es ist ein unglaubliches Gefühl dies nun abgeschlossen zu haben und ich danke Advoneo und in diesem Zusammenhang speziell Frau Meier sehr für die erfahrene Hilfe und durchgehende Unterstützung und Hilfe in Fragen! Sie haben mein Leben wieder angenehmer gestaltet! Für alle die skeptisch entweder vor Vertragsabschluss oder während des Vertragsabschlusses sind: Bleibt standhaft und vertraut den erfahrenen Mitarbeitern, es lohnt sich das kann ich garantieren! Vielen Dank von Herzen an das gesamte Team!!!
08/12/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu beschreiben! Wir freuen uns sehr dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen und so ein tolles Ergebnis erzielen konnten :). Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles gute für Ihre Zukunft!
Zu Nutzen und Leistung kann ich bisher nicht viel sagen, da wir noch am Anfang stehen.
Aber die bisherige Beratung und der Kundenservice bisher waren freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
08/10/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung bisher zufrieden sind und geben weiterhin unser Bestes für Sie.
Ich habe mich erstmals 2019 am Advoneo gewandt..am Anfang war ich skeptisch..wie sollte das gehen...Schuldenbereinigung ohne Insolvenz...schon nach dem ersten Telefonat war ich beruhigt...es gab etliche Hindernisse jedoch hatte ich immer einen Ansprechpartner persönlich oder die Mails wurden schnell beantwortet...jetzt habe ich etwas mehr Geld zur Verfügung und kann wieder ohne Herzrasen an den Briefkasten gehen...Danke an Advoneo...Petra Gebauer Berlin
07/28/2020Anonymously
Liebe Frau Gebauer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihr AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Ich wünschte mir einen schriftlichen "Fahrplan". Die Freitagsöffnungszeiten wären bis 15 Uhr kundenfreundlicher. Würde mich auch sehr freuen über die zeitige Information der nächstfolgenden Aktion.
Ansonsten 100 %ig empfehlenswert für Menschen, die die Insolvenz vermeiden wollen!
07/25/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Vorschläge. Wir sind auch nach über 20 Jahren Erfahrung in der Schuldnerberatung immer daran interessiert, uns noch weiter zu verbessern. Gerne prüfen wir die angesprochenen Punkte und nehmen Ihre Vorschläge auf. Ihr AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Das AdvoNeo team war bis jetzt immer sehr freundlich und respektvoll zu mir. Es wurde mir der Eindruck vermittelt, das ich jetzt in sicheren Händen bin und endlich ein normales Leben führen kann. Die Beratung erfolgt zu allen Fragen sehr einfach und kurz und man bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort. Ich bin sehr zuversichtlich, das nun meine Schulden endlich abgetragen werden. Ich danke dem Team herzlich
07/20/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Die Erstberatung war sehr freundlich , Informationsreich ... Ich kann es nur jeden empfehlen der so verzweifelt war wie wir . Ich freue mich das ich
sie auf Facebook gefunden habe und unsere Ehe seit
dem besser läuft weil ich vertrauen und Fachberatunng
an unsere Seite habe , und sie jederzeit anrufen , mailen , faxen kann . Ein großen Dank an Herrn Schneider der sich mein Leid an hören musste . Liebe Grüße von der Ostsee Bettina
07/04/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Erstberatung weitergeholfen hat und wir Ihnen bereits Ihre Verzweiflung nehmen konnten. Wir werden natürlich weiterhin unser Bestes für Sie geben. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Wir sind erst kurz dabei aber von der Freundlichkeit und Kompetenz sind wir bis jetzt sehr zufrieden.
07/02/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Die sehr reibungslose und kompetente Bearbeitung in meiner Angelegenheit hat mich tief beeindruckt.
06/28/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Der Tag an dem ich meine finanziellen Probleme in die Hände der Experten der AdvoNeo Schuldnerberatung gab hat mein Leben schlagartig verändert. Lange Zeit versuchte ich meine finanziellen Schulden alleine in den Griff zu bekommen doch rutschte immer tiefer in finanzielle Probleme bis meine Schulden mit gerade mal ende 20 schlussendlich auf 50.000€ kletterten. Die monatliche Belastung war nicht mehr tragbar. Mahnungen, Vollstreckungen, Kreditkündigung sogar Pfändungsbescheide flatterten ins Haus. Die Angst zum Briefkasten zu gehen wuchs täglich. Ich arbeitete nur noch für meine Schulden und trotzdem konnte ich sie nicht stemmen. Die Sorgen und Ängste dominierten meinen Alltag. Ich wusste dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Sich einzugestehen „Ich schaffe das nicht alleine. Ich brauche Hilfe.“ war gar nicht so leicht aber das beste was ich tun konnte. So suchte ich im Internet nach Hilfe und fand die AdvoNeo Schuldnerberatung. Ich stellte eine online Anfrage und wenige Zeit später kontaktierte mich das Team und gab mir bereits im ersten Gespräch ein Gefühl der Hoffnung zurück. Ich gab meine finanziellen Probleme in ihre Hände und konnte endlich wieder auf Atmen. Die Sorgen und Ängste waren schlagartig weg denn ich hatte mit dem ganzen Schriftverkehr nichts mehr zu tun. Die AdvoNeo übernahm jedes Telefonat und jeden Schriftverkehr mit den Gläubigern sodass ich einfach nur abwarten musste. Nach einem Jahr wurde mir heute das Verhandlungsergebnis mit all meinen Gläubigern mitgeteilt. Die Experten der AdvoNeo haben es geschafft meine Schulden um mehr als die Hälfte zu reduzieren. Den Ausgleich der Restschuld im Rahmen meiner Möglichkeiten in monatlichen Raten zu zahlen und das wertvollste dabei, in nur wenigen Jahren und ohne gerichtliches Verfahren „Schuldenfrei“ zu sein. Ich bin dem gesamten Team der AdvoNeo Schuldnerberatung so unendlich dankbar für ihre Unterstützung und kann sie jedem empfehlen der Hilfe benötigt. Schämt euch nicht um Hilfe zu bitten. Für mich war es die beste Entscheidung die ich treffen konnte und Ich freue mich so sehr darauf schon bald schuldenfrei zu sein. Ich danke euch für alles!
06/26/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so detailliert zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihre Sorgen und Ängste nehmen konnten und dass Sie nun in eine schuldenfreie Zukunft blicken können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
ich kann die Schuldnerberatung AdvoNeo - Rechtsanwalt Achim Bensch und sein Team nur weiterempfehlen! Alle Mitarbeiter sind sehr erfahren & freundlich.
Einfach & unkompliziert. Ich musste mich so gut wie um gar nichts kümmern, da die Arbeit von der Kanzlei abgenommen wurde!
Ich habe zwar ca. 1,5 Jahre auf mein Ergebnis warten müssen aber das hat sich gelohnt.
Gesamtschuldsumme von ca. 65.000€. Diese konnten um 37% reduziert werden.
Auch die monatlichen Belastungen wurden verringert. Einfach MEGA!
Hiermit möchte ich mich nochmal für die unkomplizierte Zusammenarbeit recht herzlich bedanken. Machen Sie weiter so!
06/26/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle und ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit und dem Ergebnis sind. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Ich bedanke mich noch einmal mir ist wirklich sehr geholfen worden in meinen Sachen ich würde die Kanzlei weiterempfehlen
06/12/2020Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute für Ihre Zukunft wünscht das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
192 reviews on ANWALT.DE

10/24/2020

10/25/2020

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile