Anlageberatung, Investmentberatung, Finanzielle Freiheit, Value

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Engagement

Sehr kompetente, freundliche Beratung ,super Team, man fühlt sich finanziell gut aufgehoben, vielen dank ,sehr empfehlenswert .W.Röder
05/06/2021W. R.
Ich fühle mich beim Helmut sehr gut finanziell aufgehoben, er ist super Nett und Kompetent.
05/05/2021Anonymously
Sehr zufrieden. Ich bin bei Helmut gut aufgehoben und weiß das meine Anlagen gut verwaltet werden.
05/05/2021S.
Beate Jürgen
05/04/2021Anonymously
Ich war mit der Beratung von Herrn Heinrich und Herrn Leiminer sehr zufrieden. Hier wird man richtig informiert wie man sein Geld sinnvoll, sicher und gewinnbringend anlegen kann. Auf meine Wünsche und Fragen wurde immer eingegangen. Die Gespräche kann ich jedem empfehlen. Es wird auf die individuellen Möglichkeiten für jeden einzelnen Eingegangen sodass die Entscheidung immer bei mir lag. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit und die jährlichen Beratungsgespräche. Paul M.
05/01/2021Anonymously
Frau Porsch hat mich professionell beraten und mich trotz meiner Skepsis ( ich wurde schon mehrmals falsch beraten) davon überzeugt Kunde der AHF Group zu werden.
05/01/2021Martina K.
Oliver Netzsch, ein professioneller Berater, der einem klar verständlich eine individuelle Anlagestrategie eröffnet! Für mich unabdingbar, die flexible Termingestaltung!
05/01/2021Anonymously
Wer sich einen freundlichen und kompetenten Finanzberater wünscht, der ist bei Herrn Michel bestens aufgehoben!
Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles verständlich und gibt mir das Gefühl gut bei ihm aufgehoben zu sein.
Danke Marcel!!
04/30/2021C.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
04/29/2021Anonymously
Wir sind in der Betreuung von Marcel Michel, ich bin froh das wir Ihn als Berater haben. Jederzeit erreichbar, immer freundlich. Ein toller rundum Service. Vielen Dank 🙏.
04/29/2021Diane W.
Besonders zufrieden mit Herrn Michel insbesonders Kundenservice und Beratung. Würde Ihn gern weiterempfehlen.
04/29/2021Tobias K.
Ich bin schon viele Jahre Kunde und sehr zufrieden. Helmut Fickenwirth ist für all meine Fragen und Anliegen jederzeit für mich da. Fühle mich dort gut und sicher aufgehoben. Würde Helmut und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
04/27/2021Sonja G.
Ich bin jetzt seit 6 Jahren Kunde und immer zufrieden. Helmuth berät einen immer ausführlich u klärt auf. Bin voll und ganz zufrieden.
04/26/2021Anonymously
Von unserem Berater Marcus Obermeier wurden wir sehr gut beraten.
Er nahm sich immer viel Zeit und beantwortete unsere Fragen professionell und verständlich.
Bei Marcus fühlten wir uns gut aufgehoben und wir hatten ein gutes Gefühl mit ihm neue Wege zu gehen.
Vielen Dank dafür.
04/23/2021Anonymously
Frau Porsch nahm sich Zeit um alles gründlich zu erklären. Sie war kein bisschen aufdringlich und vermittelte mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
04/21/2021Heike K.
Klare Empfehlung: Herr Michel berät freundlich, fachkundig und kompetent. Auf etwaige Fragen geht er ausführlich und umfassend ein und auch komplexe Zusammenhänge werden auf verständliche Art und Weise vermittelt. Danke, Marcel!
04/18/2021Sebastian H.
Super Beratung durch Frau Beate Jünger. Fühle mich gut aufgehoben.
04/16/2021Anonymously
Simon Lang ist ein sehr guter und hilfsbereiter Berater würde ich jeden weiterempfehlen.
04/15/2021Anonymously
Seit ca. 17 Jahren immer freundliche Beratung.
Fühlen uns sehr sicher aufgehoben.
Beste Firma
04/15/2021Anonymously
Sehr gute, langfristige Ablagemöglichkeit. Rendite, die bei einer „ normalen“ Bank undenkbar wäre. Tolle, kompetente Beratung durch Herrn Fickenwirth. Ich bin von Beginn an Kundin und habe jetzt auch die Ersparnisse meiner Kinder dort angelegt.
04/14/2021K. K.

01/06/2021

02/07/2021

Your message to AHF Group GmbH

All reviews and experiences about AHF Group GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile