Business Coaching, Personal Coaching, Hypnose, Hypnose Coaching, EMDR,

Published:
Akut Coaching u. Hypnose bietet Ihnen vielfältige Verfahren zB zur Auflösung von Problemen wie Ängste, Phobien, geringes Selbstwertgefühl, Probleme in der Partnerschaft, ungeklärte Verhaltensmuster durch die auf Sie individuell abgestimmte...
Pappelweg 65
53177 Bonn

Klaus Kleimann

Review from 10/18/2019
Ich danke Ihnen von ganzen Herzen. Ich hatte leichte Depressionen und extreme Versagensängste in Bezug auf die Uni. Nach der Hypnose kann ich sagen, dass ich sehr erleichtert bin und die Ängste sehr stark zurückgegangen sind. Das Leben kann ich momentan sehr genießen. Die Lebensfreude ist zurückgekehrt.

Samed Saltik
10/18/2019Anonymously
Wir haben eine Kinderhypnose wegen ausgeprägter Hundephobie bei einem 11- jährigen Mädchen durchführen lassen. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, die Behandlung hat nach und nach Wirkung gezeigt. Der weitere Kontakt war sehr positiv und empathisch. Wir würden seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
08/20/2019Anonymously
Ein guter, ehrlicher Typ, der hält was er verspricht und nicht verspricht was er nicht halten kann. Geld steht nicht im Vordergrund und ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
11/12/2018Anonymously
Ich kam zu Herrn Kleimann bereits mit einer Depression. Die schwierigen Familienverhältnisse hatten mich enorm überfordert, so daß ich meinen Job nicht mehr ausüben konnte. Obwohl ich bereits in Psychologischer Behandlung war, entschloß ich mich den Weg zu Herrn Kleimann zu suchen. In den Sitzungen welche aus Coaching und Hypnose bestanden, fühlte ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Ich bekam sofort ein Gefühl der Sicherheit. Die verschiedenen Gespräche und Hypnose brachten mich immer ein Stück weiter zu meinem Ziel - wieder Arbeiten zu wollen. Besonders hervorheben muss ich die Nonverbale Hypnose, die enorme Kräfte freigesetzt hat. Im direkten vergleich zur Gesprächstherapie muss ich sagen, das ich durch Herrn Kleimann schneller meinen Weg beschreiten konnte und mir viel effektiver geholfen wurde als Monatelange Psychotherapie. Ich kann Herrn Kleimann nur sehr empfehlen.
10/13/2018Anonymously
Tausend Dank für Ihre Hilfe ! ! !
Ich bin zu Ihnen gekommen in einer ganz schweren Lebensphase, die ich über Jahre vor mich her geschoben habe. Innerliche Blockaden, Persönlichkeitsstörung, Depressionen, Vergangenheitsbearbeitung und Beziehungsprobleme....das alles gehört der Vergangenheit an. Dank intensivem Coaching und Hypnose.
Ich bin hell auf begeistert und bin Herrn Kleimann so unendlich dankbar, dass er mir bei allem geholfen bzw. unterstützt hat.
Auch in Zukunft werde ich Herrn Kleimanns Unterstützung immer wieder gerne annehmen.
09/14/2018Anonymously
Durch die besonders entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre gelingt es Herr Kleimann seine coachings zu etwas ganz besonderem zu machen. Unglaublich wie sich die Sicht auf gewisse Dinge durch seine Hilfe zum positiven verändern. Herr Kleimann ist ein absoluter Fachmann, den man wärmsten weiterempfehlen kann.
07/03/2018Anonymously
Herr Kleimann arbeitet sehr professionell und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Ich litt jahrelang unter Persönlichkeitsstörrungen, aber Herr Kleimann hat es tatsächlich geschafft, meinen "Geist" zu reinigen. Nun führe ich ein neues Leben und kann mit gehobenen Hauptes nun alle meine Ziele erreichen.
06/11/2018Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit Herrn Kleinmann selber. Er ist kompetent, analysiert sehr gut und hat gute und nachvollziehbare Lösungsansätze. Er vermittelte eine sehr gute und vertraute Atmosphäre, so das es mir sehr leicht gefallen ist, mich auf die Hypnose einzulassen.
Ich werde diese auf jeden Fall noch öfter in Anspruch nehmen.
10/23/2017Anonymously
Ich hatte seit Jahre chronische Kopfschmerzen, aber die Ärzte konnten nichts herausfinden. Durch einen guten Bekannten bekam ich dann den Tipp mal eine Hypnose zu probieren. Im Internet fand ich dann Herrn Kleimann. Nach der ausführlichen Anamnes wurde sofort mit der ersten Sitzung begonnen. In der zweiten Sitzung wurde eine analytische Hypnose durchgeführt, und ich erkannte mein Problem und die Ursache für die üblen Kopfschmerzen. In der dritten Sitzung ist Herr Kleimann dann erst mit mittel des Personal Coachings an die Ursache herangetreten und dann wirklich mit einer Hypnose die Ursache vollends aufgelöst. Was soll ich sagen, danach hatte ich keine Kopfschmerzen mehr und es geht mir super gut. Wirklich zu empfehlen, denn ich habe ein Rundumpaket erhalten. Coaching und Hypnose. Ich bin begeistert. Vielen Dank
07/25/2017Anonymously
11/21/2019Anonymously
Callback request

Your message to Akut Coaching u. Hypnose Bonn

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Sebastian Vahl
Hanseatisches Institut