Echtes Personal Training , Gewichtsreduktion&Ernährungsumstellung, Coaching

Echtes Profi Personal Training
Bei uns bekommen Sie mehr als nur Fitnesstraining. Veränderungen die bleiben und Sie zu neuen Zielen anregen.
Persönlichkeit, Humor und exzellentes Fachwissen können Sie bei uns erwarten. Ob Gewichtsreduktion,...
Kelterweg 1
70734 Fellbach

Erminio Iuliano

Sunday 06:30 am-11:00 pm
External conditions
1 Review
vor 2 Jahren fing mein Training bei Ami.go an und seit dem hat sich in meinem Leben sehr vieles zum positiven verändert.
Jobbedingt ging es mir oft sehr schlecht, ich brauchte eine Veränderung, wusste aber selber noch nicht wie ich diese aktuelle Situation verändern konnte.
Durch Ami.go bekam ich ganz neue Perspektiven aufgezeigt und von Zeit zu Zeit veränderte sich nicht nur durch den sportlichen Aspekt mein Körper, ich fing an umzudenken.
Also vielen Dank Erminio für nicht nur das professionell geführte Training, danke auch an die Denkanstöße und die mentale Unterstützung.
03/22/2019
1 review on Google

03/27/2018
1 review on Facebook

05/24/2016
39 reviews on personalfitness

05/30/2019

Your message to ami.go Professional Personal Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 05/31/2019   |  Report profile