NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

AMZRockstars

Amazon Full-Service Agentur - Amazon Beratung, Performance Marketing & Betreuung

Wieso AMZRockstars?
Amazon ist schon heute für viele Menschen die erste Anlaufstelle, um Produkte zu kaufen, zu suchen oder zu re­cher­chie­ren. Aus diesem Grund ist es heutzutage undenkbar nicht auf Amazon vertreten zu sein, wenn man Produkte...

Auffeld 2
47929  Oedt

Manuel Lambracht

Sunday CLOSED

(last 24 months)

Die Zusammenarbeit mit den AMZRockstars hat uns von Anfang an sehr gut gefallen.
Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Schnelle Reaktionszeiten, hilfreiche Antworten und vor allem ein Gespür für die richtige Darstellung und Kommunikation unserer Marken.

So konnten wir nicht nur die Verkäufe und den Umsatz kurzfristig steigern, sondern ebenfalls durch eine erfolgreiche Rund-um-Betreuung mehr Zeit und Kontrolle dazu gewinnen, die wir für das Brandbuilding und die Skalierung abseits von Amazon investieren können. Wir freuen uns auf alles was noch kommt und sind sehr zufrieden.
08/26/2021Anonymously
Super Betreuung, professionelle Verbesserungsvorschläge und netter Kontakt. Vielen Dank!
05/18/2021Anonymously
Ausgezeichnet von A-Z!
Sehr gute Rundumbetreuung, extrem schnell und zuverlässig.
Preise absolut fair!
Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/12/2021Anonymously
amz rockstars haben eine sehr fokussierte Herangehensweise und einen TOP-support
09/30/2020Anonymously
Junges, kreatives und motiviertes Team! Gut erreichbar und sehr lösungsorientiert.
08/27/2019Anonymously
Meine Erfahrungen mit den Jungs von AMZ Rockstars sind durchweg positiv. Gerade in den anfängen wollte ich viel kontrollieren, nachvollziehen etc. um sicherzugehen, den richtigen DIenstleister gewählt zu haben. Inzwischen kann ich mich aber voll und ganz zurück lehnen, ohne Ängste oder Sorgen. Ich kann mich somit voll und ganz auf meine Aufgabenfelder konzentrieren, so dass unser Wachstum deutlich schneller und besser funktioniert. Grundsätzlich kann ich festhalten, dass sich die AMZ Rockstars - Jungs als erweitertes Team verstehen und integrieren - bzw. einem ZUSAMMENarbeiten. Und als Team haben wir eine deutliche Umsatz - und Gewinnsteigerung erreicht, welche die entstandenen Kosten einer Agentur bei weitem übersteigt. Kann ich jedem nur empfehlen!
02/04/2019Anonymously
In den AMZ Rockstars haben wir eine kompetenten Dienstleister gefunden, der uns zu einem professionellen Markenauftritt auf Amazon verhilft. Die Leistungen sind vollumfassend und decken sämtlichen Optimierungsbedarf unserer Produkte auf Amazon, egal ob es sich um Neuerscheinungen oder um das Stammsortiment handelt. Der Service lässt keine Wünsche offen, sodass man jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung hat, der sämtliche Fragen mit Fachkompetenz beantwortet und auf Probleme direkt mit effizienten Lösungen reagiert.
07/17/2018Anonymously
Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr mit der Amazon Agentur AMZRockstars zusammen. Äußerst positiv ist, dass mit sehr viel Engagement gearbeitet wird. Das bedeutet, dass ständig Verbesserungsmöglichkeiten auf dem Stand aktueller Neuerungen eingespielt werden und wir so teilweise Bestseller Status bei unseren Angeboten haben. Die Jungs bilden sich ständig fort und so können wir uns sicher sein, dass wir der Konkurrenz mindestens gleichauf sind, wenn nicht einen Schritt Vorsprung haben.
Das junge Team ist sehr flexibel erreichbar und sogar am Wochenende erhalte ich auf wichtige Punkte umgehend Antwort.
Aktuell haben wir eine Steigerung von über 2.000% bei Amazon im Vergleich zum Vorjahr. Damit wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.
Wir gehen sogar soweit, dass wir inzwischen Produkte mit der Agentur zusammen entwickeln, welche aktuell den Hauptumsatz bei Amazon einspielen.
Hervorheben möchte ich auch den Sympathie- und den Vertrauensstatus, den die drei Mitarbeiter inzwischen bei uns genießen. Höher könnte dieser nicht sein.
07/13/2018Anonymously

Your message to AMZRockstars

All reviews and experiences about AMZRockstars are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2018  |  Last update: 08/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Media Lab GmbH