Versicherungs- & Finanzierungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die Gecko Maklerverbund GmbH & Co. KG ist ein Zusammenschluss aus Versicherungs- & Finanzierungsmaklern.
Als Experte in Versicherungsfragen, Finanzierungsangelegenheiten und Kapitalaufbau profitieren unsere Kunden von einem hervorragenden...

Neustadt 116
25813 Husum

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Immer freundlich, hilfsbereit, engagiert und professionell.
06/18/2021Mario H.
Unkompliziert in der Abwicklung, ehrlich in der Beratung. Sehr empfehlenswert!
05/04/2021Anonymously
Die Beraterin hat sich viel Zeit genommen und ausführlich alle Abläufe erklärt. Das bereits vorliegende Finanzierungsangebot wurde durch eine gute Kombination mit einem regionalen Kreditpartner nochmal verbessert. Hierdurch haben wir einen wirklich günstigen Effektivzins und sehr gute Rahmenbedingungen für die Baufinanzierung erreicht. Die Beraterin war jederzeit erreichbar und hat sich auf Nachfragen umgehend zurückgemeldet. Wir sind super zufrieden mit der exzellenten Beratung und dem tollen Ergebnis. Jetzt bewohnen wir wohl bald die eigenen vier Wände. Vielen Dank!
04/15/2021Keven L.
Mir gefällt ganz besonders die unkomplizierte Abwicklung sowie die anschauliche Gegenüberstellung verschiedener Versicherungsgesellschaften. Alles wurde mir genau erklärt und all meine Fragen wurden selbst zu unüblichen „Ladenöffnungszeiten“ beantwortet.

Sehr zu empfehlen!
04/08/2021Sehr zufriedener K.
schnelle, kompetente, individuelle Beratung
03/18/2021Jan V.
Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen, schnelle zügige Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung
02/12/2021Udo N.
Eine tolle Firma, alles wird sofort geregelt und ein sehr freundliches kompetentes Team, denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
02/09/2021Beate W.
Sehr guter Service und super Onlineberatung. Ich fühl mich sehr gut beraten und konnte dazu noch Geld sparen.
02/05/2021Kay S.
Gute kompetente Beratung. Netter Service. Und das wichtigste, spare ordentlich Geld.
01/28/2021Anonymously
Toller Service, sehr zu empfehlen.
01/28/2021C.
Alles bestens. Super Betreuung und sehr zu empfehlen.
01/26/2021K.
Sehr freundliches Team. Hab viel Geld gespart.
01/26/2021G.
Alles top, man fühlt sich gut beraten und bestens aufgehoben.
01/26/2021C.
Beratung Preis Leistung
01/26/2021H.
Ich kann Andre Empen und alle Mitarbeiter des Gecko Maklerverbundes nur weiter empfehlen. Sie haben mich tatkräftig jederzeit unterstützt und eine Finanzierung möglich gemacht, die einige Komplikationen mit sich brachte. Dank des qualifizierten Fachwissens , alternativen Ideen und einer Portion Hartnäckigkeit kann mein Traum vom Eigenheim wahr werden.
Vielen Dank an Andre Empen und das gesamte Team.
10/26/2020Nele W.
André Empen ist der kompetenteste Berater den ich kenne. Wir vertrauen ihm wirklich blind und sind überaus zufrieden mit ihm. Egal was ist, er ist immer für uns da, in allen Angelegenheiten. Er kümmert sich wirklich sehr gut um seine Kunden. Wir wohnen 800km von seiner Geschäftsstelle entfernt und trotzdem fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Wir können jedem nur ans Herz legen sich von André Empen beraten zu lassen. Vielen vielen Dank für deine Mühe, deine überaus fachliche Kompetenz und deine zuvorkommende Betreuung.
10/06/2020Familie J.
Herr Empen hat uns sehr gut beraten. Durch ihn haben wir viel Geld gespart. Trotz der Entfernung von 780km fühle ich mich sehr gut betreut von ihm. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen 🌸🙏🏻
10/06/2020Jäger, M.
Wir haben lange eine Bank gesucht die unseren Traum von einem Eigenheim unterstützt, leider gab es Absagen seitens der Banken! Bis wir den Kontakt zum Gecko Maklerverbund hergestellt haben! Hier wurden wir in unserem Vorhaben in jeder Hinsicht unterstützt! Es wurde auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und durch den Gecko Maklerverbund wurde unser Traum vom Eigenheim war! Wir sind überglücklich und können den Gecko Maklerverbund jedem nur weiterempfehlen! Das Team vom Gecko Maklerverbund ist bis in Haarspitzen hochmotiviert und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden! Vielen Vielen Dank für alles was ihr für uns bewegt habt!
09/22/2020Familie H.
Herr Empen ist sehr kompetent, erfahren und vor allem ehrlich.
Ich arbeite seid einigen Jahren mit ihm zusammen und wurde noch niemals von ihm enttäuscht.
07/03/2020Steven K.
Ich bin sehr dankbar über die nette und kompetente Beratung.

Leider hat sich bei mir aus privaten Gründen etwas anderes ergeben, was mir sehr unangenehm ist.
Herr Empen hat super freundlich reagiert, obwohl er sich im Vorfeld viel Zeit genommen hat.
Einem wird nichts aufgezwungen und man hat während der Betreuung keine Scheu Fragen zu stellen.

Ich werde Gecko defitiv weiterempfehlen.
Unkomplizierz, kompetent und vor allem werden Anliegen sehr schnell bearbeitet.
Vielen Dank!
07/01/2020M.

10/26/2020

04/24/2021

10/26/2020

Your message to André Empen

All reviews and experiences about André Empen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile