Kommunikationsdesigner, Marketingberater, Trainer

B.Tyce Kommunikationsdesign
Wir entwickeln und gestalten Konzepte, Strategien und Kampagnen für Produkte, Marken und Unternehmen.
Nachtigallstraße 1
33607 Bielefeld

B.Tyce

Sunday CLOSED
Wir führen unseren DealBlog ( preis-king.com) mit Leidenschaft. Ab und an will die Technik dahinter nicht so, wie sie soll. Zum Glück sind wir vor knapp einem Jahr auf B.Tyce Kommunikationsdesign gestoßen.

In ausnahmslos allen bisherigen Fällen wurde uns schnell und unkompliziert geholfen! Tausend dank uns auf eine lange Partnerschaft.
11/13/2019P.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Tyce. Die Abstimmung im Vorfeld lief sehr professionell ab und wir konten alle unsere Wünsche äußern, welche dann auch zeitnah umgesetzt wurden. Auch die Beratung und Übergabe haben wir sehr angenehm empfunden und die Seite hat in Sachen Geschwindkeit und Usability unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir werden gerne auch in Zukunft mit Herr Tyce zusammenarbeiten und können Ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
10/08/2019P.
Wir haben eine Wordpress Website in Auftrag gegeben bei Herrn Tyce. DIe Umsetzung war wie versprochen zeitnah, sorgfältig und auf höchstem Niveau. Herr Tyce hat einem immer kritisch die Vor- und NAchteile verschiedener Möglichkeiten erklärt und sehr sehr guten Input geliefert. Auch Änderungswünsche wurden immer beachtet und zeitnah umgesetzt. Die Übergabe der Seite und Überführung in eine produktive Landschaft war ebenfalls reibungslos. Wir sind rund um zufrieden und würden Herr Tyce zu 100% weiterempfehlen. Vielen DAnk für die tolle Arbeit!
09/05/2019S.
Wir haben mit B.Tyce mittlerweile einige Projekte über WordPress umgesetzt und waren stets äußerst zufrieden. Sowohl im Bereich Beratung, als auch im Bereich Kundenservice haben wir - und unsere Kunden - uns direkt wohlgefühlt. Unnötige Features und Ideen unsererseits wurden stets transparent besprochen und weggelassen, was die Kosten für die jeweiligen Projekte nicht unnötig aufgebläht und die Funktionalität der Seiten hoch gehalten hat. Wichtig für uns ist immer, dass entsprechende Projekte zum vereinbarten Termin fertig werden. Das war in jedem der Projekte ausnahmslos der Fall.
Wir werden auch in Zukunft mit B.Tyce zusammenarbeiten und bedanken uns auch auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit und sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus! :)
03/06/2019R.
Die Qualiäti des Arbeitsergebnisses war/ist stets super, der Informationsaustausch auf dem Weg zum Ziel könnte öfter und gerne häufiger von selbst erfolgen...
02/04/2019René A.

01/17/2019

05/10/2019
1 review on Yelp

01/24/2019
Callback request

Your message to B.Tyce Kommunikationsdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2019  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile