Hundeunfall und OP Kosten Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Erstelle deine individuelle Hundeversicherung und wähle die passenden Bausteine für deinen treuen Begleiter. Sei es die Kostenübernahme von Operationen, Medikamenten, Nachbehandlungen oder Unterbringungskosten bzw. Therapiekosten nach einem...

Kleiner Ort 1
28357 Bremen

Jochen Gschwandtner

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Range of services

Bond of trust

Mir wurden bei einem Verischerungsfall leider mehrfach und wiederholt Fragen zu meinem Hund gestellt, die ich teilweise nicht beantworten konnte oder bereits beim erstellen der Versicherung angegeben wurden.
01/29/2020S.
Das ausfüllen des Dokuments am Pc mit der Hilfe des netten Mitarbeiters am Telefon hat gut geklappt. Sehr nette Betreuung und er ist sehr ruhig geblieben wo ich schon lange nervös wurde. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung .
01/24/2020J.
Sehr guter Kundenkontakt ...
01/13/2020Anonymously
Ich wurde regelmäßig über den Zwischenstand informiert, die Nachrichten waren sehr freundlich und tierfreundlich. Nachdem alles geprüft wurde, habe ich umgehend das Geld überwiesen bekommen. Diese Versicherung kann ich sehr empfehlen.
01/04/2020H.
Guten Tag, diese Hundeversicherung war für mich und meinen Hund ein riesiger Glücksfall. Obwohl ich gerade mal einige Monate bei derBalunos war, stand für meine kleine Hündin eine überraschende Blasen Operation an. Alles wurde sehr professionell geregelt, da es eine rein digitale Hundeversicherung ist, hatte man trotzdem das Gefühl gut betreut zu sein. Also ich wüsste nicht weshalb ich irgendwo einen Stern weniger geben sollte. Im Gegenteil einen* zusätzlich für die Geduld mir im digitalen Dschungel geholfen zu haben.
Dagmar 63Jahre
01/04/2020D.
Einfach perfekt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Danke Balunos.
01/03/2020S.
Da ich erst einen kleinen Fall hatte! Kann ich mit Gottseidank noch kein weiteres Urteil erlauben.
12/02/2019Anonymously
Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Wurde immer auf dem laufenden gehalten wie der Status ist.
11/17/2019L.
Unproblematische rein digitale Abwicklung
10/14/2019R.
Sehr gute Versicherung ,super Leistungen,sehr empfehlenswert!
Unkomplizierte Abwicklung!
10/11/2019S.
Man kann garnicht mehr sagen außer KLASSE HUNDEVERSICHERUNG !!!
10/11/2019M.
Der Kundenservice war schnell und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben mit meinem Hund. Würde ich jederzeit empfehlen
09/30/2019H.
Sehr Kulant! Keine Probleme mit der Erstattung der Rechnung! Sehr schnelle Abwicklung! Mal ne Versicherung die wirklich hilft!!! Top Leistung!
09/26/2019A.
Völlig unkompliziert. Netter Kontakt mit den Mitarbeitern. Schnelle Rückerstattung. .
09/24/2019S.
Ich hatte nach so kurzer Zeit, die ich nun bei Balunos bin direkt gleich eine Notoperation meiner Hündin.
In all der Aufregung und Sorge vergaß ich sogar den Schadensfall zu melden und trotzdem wurde von der Versicherung innerhalb kürzester Zeit der Schaden reguliert.
Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und war stets gut informiert.
Bin wirklich sehr begeistert.
Und habe die Balunos auch schon bereits weiter empfohlen.
09/18/2019E.
Ich bin selbst Versicherungskauffrau und kenne die Vorurteile, dass Versicherungen alles verkomplizieren und keine Leistungen erbringen, wenn es ernst wird und leider haben wir das auch schon bei einer Menschen - Hapftpflichtversicherung am eigenen Leib erfahren müssen.

Aber definitiv NICHT bei Balunos!

Dieses Team und diese Versicherung sind absolut GOLD wert!
Wir hatten bei unserem Hund eine völlig unerwartete Schockdiagnose erhalten und waren am Boden zerstört. In solchen Momenten möchte man sich nicht auch noch mit Bürokratie "rumschlagen" und das mussten wir auch nicht!
Eine Mitteilung an Balunos und eine Entbindung von der Schweigepflicht war alles und schon wurde ohne viel Aufhebens erstattet.

Wir sind noch nicht lange bei euch, werden aber definitiv lange bleiben, denn so eine tolle Versicherung habe ich noch nie kennengelernt!
Von Herzen nochmal Danke an das ganze Team und diese fantastische Versicherung!!!

PS: Unser Hundemädchen ist auf dem Weg der Besserung und fast wieder ganz die Alte :-)
09/16/2019Anonymously
Sehr gute hundeversicherung👍
09/13/2019I.
Jake wurde operiert alles lief sehr gut mit meinem süßen . Die Balunos hat die kosten sofort übernommen bzw mir überwiesen . Vielen dank für alles ! Empfehlenswert
09/06/2019Anonymously
schnelle und korrekte regelungim schadensfall
09/05/2019C.
Balunos ist in jeglicher Hinsicht einfach nur klasse!
08/14/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

11/08/2019

Your message to Balunos - die digitale Hundeversicherung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 02/04/2020   |  Report profile