bdw REISEN gmbh

Wir sind Dein Reisebüro für Deinen perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.bdw-reisen.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

bdw REISEN gmbh
Am Dyckerholz 5
41352 Korschenbroich

Nadine Wefers

Problem comprehension

Customer requests

Communication

Personal, friendly and competent advice ensures a great vacation experience. Oh, and it's cheap too!
Show original
Reiseberatung
05/15/2024Christoph K.
Great advice, an all-round service, so booking and then traveling is fun. 🥰
Show original
Reiseberatung
05/15/2024Anonymously
Wir sind seit ca. 17 Jahren Kunden und waren immer sehr zufrieden. Wenn man hier bucht, kann man entspannt reisen. Alles perfekt.
11/03/2020Petra S.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei bdw REISEN und waren IMMER sehr zufrieden und bedanken uns für den hervorragenden Service.
02/19/2020Frau S.
Hallo,
es gibt so Vieles als " sehr gut" zu bewerten.
Wir haben unsere Reisen schon bei bdw gebucht als die Eltern ,von Frau Wefers, ihr Reisebüro noch in einem Containerbüro , neben ihrem Haus in Vorst, hatten. Die Beratung war immer super. Heute ist es nicht anders. Das Reisebüro ist sehr einladend gestaltet. Die jungen Damen sind sehr fachkompetent und sehr freundlich . Wir werden immer sehr herzlich empfangen. Auch jetzt ist die Beratung super. Unsere Reisen, egal wo hin , oft Fernreisen, waren immer optimal geplant und so zusammengestellt ,daß wir rundherum zufrieden waren. Wir können uns nur herzlichst bedanken.
Es müßte noch einige Sterne mehr auf der Skala geben.
Unsere Beratung
01/26/2020Frau und Herr B.
Immer freundliche Beratung und Unterstützung
01/22/2020Anonymously
Immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen.
Schnelle und zufrieden Bearbeitung aller Wünsche.
Sehr freundliches Team mit einem sehr hohen Service-Gedanken.
01/15/2020Herr O.
Ich wurde sehr gut beraten. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
01/10/2020Frau B.
Alle Mitarbeiterinnen sind besonders entgegenkommend und freundlich. Wir bekommen immer postwendend eine Antwort. Obwohl ich schon 5 Jahre in Jülich lebe,wende ich mich ausschließlich an dieses Reisebüro.
01/10/2020Frau B.
Nadine und ihr Team sind mit ihrer Beratung immer auf den Punkt richtig. Wer also eine herzliche Beratung möchte und auch noch einen Traumurlaub sollte bei bdw Reisen buchen. Macht weiter so :-) Claudia
12/17/2019Frau A.
Nach einem tollen Beratungsgespräch wurde bereits das erste Urlaubsangebot zur absoluten Punktlandung, Perfekt!
12/12/2019Frau M.
extrem bemüht, zuvorkommend, tolle beratung, nettes team, uneingeschränkt empfehlenswert
12/09/2019Anonymously
Unschlagbar sind die Freundlichkeit, die Geduld ( mögen die Wünsche noch so ausgefallen sein) und die Flexibilität aller Mitarbeiter. Wir haben, nicht ohne Grund, zum wiederholten Male bei bdw gebucht.
12/09/2019Herr J.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Haben hier jetzt zum dritten Mal gebucht und waren jedesmal mehr als zufrieden.
12/09/2019Frau K.
Sehr nette Leute und tolle Beratung und Angebote!
12/09/2019Frau B.
Kompetent und freundlich - wie immer!
12/09/2019Herr W.
Ich gehe sehr gerne in dieses Reisebüro, denn hier wird man von sympathischen Mitarbeitern super beraten
12/07/2019Frau B.
01/15/2020Frau B.
01/15/2020Herr D.
01/14/2020Herr S.

06/27/2023

11/17/2023
1 review on Cylex

10/24/2019

Your message to bdw REISEN gmbh

All reviews and experiences about bdw REISEN gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 07/10/2024   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH