bdw REISEN gmbh

Wir sind Dein Reisebüro für Deinen perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.bdw-reisen.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

bdw REISEN gmbh
Am Dyckerholz 5
41352 Korschenbroich

Nadine Wefers

Problemverständnis

Kundenwünsche

Kommunikation

Immer schnell, freundlich und kompetent.
Buchen seit Jahren jede Reise über bdw Reisen.
27.09.2024Stefan O.
bdw REISEN gmbh Kommentar von bdw REISEN gmbh:
Vielen Dank für das jahrelange Vertrauen und das Feedback!
Frau Wefers macht einen tollen Job, hat immer gute Ideen für Reiseziele. Sie hilft bei allen Problemen und hat immer Lösungen parat. Immer wieder gerne.
29.07.2024Anonym
bdw REISEN gmbh Kommentar von bdw REISEN gmbh:
Vielen Dank für das Vertrauen und das scöne Feedback!
Bester, sehr freundlicher und sehr kompetenter Service
29.07.2024Anonym
bdw REISEN gmbh Kommentar von bdw REISEN gmbh:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Wir haben über BDW Reisen unseren Urlaub mit unserer 4jährigen Tochter auf die schöne griechische Insel Kreta gebucht. BDW Reisen hat unseren Check in für Hin- und Rückflug gemacht und der Urlaub selber war einfach toll. Super Hotel, keine Probleme beim Transfer und einfach ein schöner Urlaub.
16.07.2024Markus F.
bdw REISEN gmbh Kommentar von bdw REISEN gmbh:
DANKESCHÖN für so ein schönes Feedback und das Vertrauen.
Frau Wefers Engagement und Geduld ist unübertrefflich!!! Immer ansprechbar, hohe Verlässlichkeit und Ehrlichkeit, sehr sorgfältig, immer um die Zufriedenheit der Kunden bemüht ... rundum super und für uns Best Beraterin ever!
Wir bedanken uns dafür!!
15.07.2024Anonym
bdw REISEN gmbh Kommentar von bdw REISEN gmbh:
WOW...was für ein tolles Feedback. Vielen lieben Dank!
Persönliche, freundliche und kompetente Beratung sorgt für ein tolles Urlaubserlebnis. Ach, und günstig ist es auch!
Reiseberatung
15.05.2024Christoph K.
bdw REISEN gmbh Kommentar von bdw REISEN gmbh:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und das Vertrauen!
Tolle Beratung, ein Rundum-Service, so macht buchen und dann verreisen Spaß. 🥰
Reiseberatung
15.05.2024Anonym
bdw REISEN gmbh Kommentar von bdw REISEN gmbh:
Danke für das tolle Feedback! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub.
Wir sind seit ca. 17 Jahren Kunden und waren immer sehr zufrieden. Wenn man hier bucht, kann man entspannt reisen. Alles perfekt.
03.11.2020Petra S.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei bdw REISEN und waren IMMER sehr zufrieden und bedanken uns für den hervorragenden Service.
19.02.2020Frau S.
Hallo,
es gibt so Vieles als " sehr gut" zu bewerten.
Wir haben unsere Reisen schon bei bdw gebucht als die Eltern ,von Frau Wefers, ihr Reisebüro noch in einem Containerbüro , neben ihrem Haus in Vorst, hatten. Die Beratung war immer super. Heute ist es nicht anders. Das Reisebüro ist sehr einladend gestaltet. Die jungen Damen sind sehr fachkompetent und sehr freundlich . Wir werden immer sehr herzlich empfangen. Auch jetzt ist die Beratung super. Unsere Reisen, egal wo hin , oft Fernreisen, waren immer optimal geplant und so zusammengestellt ,daß wir rundherum zufrieden waren. Wir können uns nur herzlichst bedanken.
Es müßte noch einige Sterne mehr auf der Skala geben.
Unsere Beratung
26.01.2020Frau und Herr B.
Immer freundliche Beratung und Unterstützung
22.01.2020Anonym
Immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen.
Schnelle und zufrieden Bearbeitung aller Wünsche.
Sehr freundliches Team mit einem sehr hohen Service-Gedanken.
15.01.2020Herr O.
Ich wurde sehr gut beraten. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
10.01.2020Frau B.
Alle Mitarbeiterinnen sind besonders entgegenkommend und freundlich. Wir bekommen immer postwendend eine Antwort. Obwohl ich schon 5 Jahre in Jülich lebe,wende ich mich ausschließlich an dieses Reisebüro.
10.01.2020Frau B.
Nadine und ihr Team sind mit ihrer Beratung immer auf den Punkt richtig. Wer also eine herzliche Beratung möchte und auch noch einen Traumurlaub sollte bei bdw Reisen buchen. Macht weiter so :-) Claudia
17.12.2019Frau A.
Nach einem tollen Beratungsgespräch wurde bereits das erste Urlaubsangebot zur absoluten Punktlandung, Perfekt!
12.12.2019Frau M.
extrem bemüht, zuvorkommend, tolle beratung, nettes team, uneingeschränkt empfehlenswert
09.12.2019Anonym
Unschlagbar sind die Freundlichkeit, die Geduld ( mögen die Wünsche noch so ausgefallen sein) und die Flexibilität aller Mitarbeiter. Wir haben, nicht ohne Grund, zum wiederholten Male bei bdw gebucht.
09.12.2019Herr J.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Haben hier jetzt zum dritten Mal gebucht und waren jedesmal mehr als zufrieden.
09.12.2019Frau K.
Sehr nette Leute und tolle Beratung und Angebote!
09.12.2019Frau B.

23.07.2024

17.11.2023
Gut
1 Bewertung auf Cylex

24.10.2019

Ihre Nachricht an bdw REISEN gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bdw REISEN gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden