Dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung, Hautbild verbessern, Zähne aufhellen

veröffentlicht (99 %)
Es geht immer um Vertrauen!

Das Vertrauen in eine gute Dienstleistung, in kompetente, freundliche Mitarbeiter, in ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, in die notwendige Erfahrung, sich insgesamt gut aufgehoben zu fühlen.

Binterimstr. 31

Zusatzleistungen

Wimpernlifting, nettes Personal und kompetente Beratung
22.10.2024Katrin L.
Liebe Frau Ludwig,
Danke für Ihr 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Feedback und das schöne Lob. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude an Ihren tollen Wimpern. Bis bald

Ihr Team vom Bellevue
Ich bin sehr zufrieden mit meiner SHR-Laserbehandlung. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und machen einen sehr sauberen und tollen Job. Sehr empfehlenswert!
22.10.2024m.
Liebe Margarita,
wie schön, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden sind. Vielleicht liegt es daran, dass wir lieben, was wir tun. Bis ganz bald

Ihr Team vom Bellevue
Ich bin seit Jahren Stammkundin und einfach extrem zufrieden mit den unterschiedlichsten Behandlungen! Gesichtspflege, Pediküre, Maniküre, Aquafacial etc. Alles kompetente und liebe Frauen! Ihr werdet mich nicht los :)
22.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Sie sind ein gern gesehener Gast unseres Hauses und genau wie wir Sie “nicht mehr loswerden”, lassen wir Sie nie wieder gehen 😉. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und bis ganz bald

Alles top
Alle Mitarbeiterinnen sind super nett und lieb
Preis-Leistung top
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Ihr Lob ehrt uns sehr. Vielen lieben Dank für die wohlwollenden 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Habe heute meine erste Sitzung zur dauerhaften Haarentfernung im Bellevue Studio gehabt. Wurde super herzlich von der lieben Nisrin empfangen. War eine sehr angenehme Stimmung vor Ort. Komme sehr gerne wieder! 😊
Liebe Kundin,
für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Rezension bedanken wir uns recht herzlich. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen und deshalb freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback

Ihr Team vom Bellevue
Salon sehr gepflegt, Personal Top.
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und natürlich auf Ihren nächsten Besuch. Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Ich war zum ersten Mal im Bellevue zur Gesichtsbehandlung „so clean“. Die Mitarbeiterinnen waren alle super nett und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Meine Haut hat sich sofort besser angefühlt und ich werde definitiv wieder kommen. 😊
21.10.2024J.
Liebe Jessica,
über Ihre zauberhafte Bewertungen freuen wir uns riesig. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Wohlfühl-Termin. Bis ganz bald

Ihr Team vom Bellevue
Mega freundliches Personal. Man fühlt sich immer willkommen und wird professionell behandelt. Kann ich jedem empfehlen.
18.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Dass Sie sich bei uns und mit uns so wohl fühlen, gibt uns ebenfalls ein gutes Gefühl. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und bis bald

Liebe es hier!
Jedes Mal ein Highlight - total vertraut & liebevoll.
18.10.2024A.
Liebe Anna,
wir haben gerade Ihr Lob gelesen und das hat uns als Team wirklich berührt. Wir freuen uns riesig darüber und sagen: „Bis bald!“

Ihr Team vom Bellevue
Sehr angenehme Behandlung. Die Mitarbeiterinnen haben sich die Behandlung gut und ausführlich erklärt. Ich komme gerne nochma wieder
18.10.2024Tricia J.
Liebe Tricia,
Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ machen uns glücklich. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Super friendly, fast and efficient
18.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Thank you so much for your kind words! We’re thrilled that you were happy with our service. We look forward to welcoming you back soon!

Your Team Bellevue
Schon nach der ersten Behandlung sehe ich Ergebnisse. Sehr nettes Personal 🩷
17.10.2024J.
Liebe Jessica,
über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Fantastisch, dass die SHR Behandlung direkt bei Ihnen anschlägt. Schauen Sie nun bitte, dass sie die Behandlungsintervalle exakt einhalten. Das ist extrem wichtig, um so schnell wie möglich haarfrei zu werden. Liebe Grüße und bis bald

Schöner Salon und tolles Ergebnis. Gerne wieder
16.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Danke für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Nettes Team. Gute Behandlung.
15.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Das nette Team (😍) bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für das 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kompliment und freut sich auf Uhren nächsten Besuch

Ihr Team vom Bellevue
Top Customer Service and Professional Atmosphere.
Awesome Results - SHR!!!
14.10.2024O.
Dear Olaf,
thank you for your great feedback. We are happy to have you as a happy customer. See you soon

Your team Bellevue
Very satisfied with my treatment
Bellevue Kommentar von Bellevue:
We‘re happy to read that. Thank‘s a lot for you 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ rating.

Your team Bellevue
Super nette mädels leisten tolle arbeit
Bin super zufrieden👍
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Das werde ich sofort den Mädels weiterleiten, darüber werden sie sich sehr freuen. Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Ich war heute für erstemal bei Belleve. Ich war sehr zufrieden. Die beratung war sehr professionell und ich kann weiterempfehlen.
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Weg Sie zu uns geführt hat und Sie einen guten ersten Eindruck von uns gewonnen haben. Vielen lieben Dank für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung und bis demnächst

Ihr Team vom Bellevue
Ich war zu meiner ersten SHR-Behandlung da hätte nicht gedacht, dass es sich wie Wellness anfühlen kann. Super war auch die einfache Terminbuchung online. Jetzt muss nur noch die Wirkung stimmen, aber ich freue mich auf meinen zweiten Termin.
09.10.2024M.
Liebe Maria,
das klingt doch ganz wunderbar. Ein wichtiger Tipp für Sie: halten Sie sich strikt an die Behandlungsintervalle, denn die sind neben der Anzahl der Sitzungen für den Behandlungserfolg entscheidend. Wir freuen uns auf Ihren 2. Besuch bei uns

Ihr Team vom Bellevue
Mitarbeiter super nett! Ich komme gerne und kann es weiter empfehlen.
08.10.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Die netten Mitarbeiter freuen sich alle sehr über Ihr tolles Feedback. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal

22.10.2024

Ihre Nachricht an Bellevue

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bellevue sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden