Dragica Schadegg, Karma Balance Excellence, Expertin, Unternehmer/innen

Bewusstseinszentrum
Als Expertin für KarmaBalance mit Ablösung, helfe ich Unternehmer/Innen, sich von ihrem unsichtbaren Rucksack voller Traumatas, Schocks, Zweifel, Ängsten und blockierenden Glaubenssätzen zu befreien, um ihr Leben glücklich und erfolgreich neu zu...

ul. Brezovska 36
4003 Plovdiv
Bulgaria

Dragica Schadegg

Review from 05/18/2020

Für mich ist es undenkbar ohne Unterstützung das Gelernte zu festigen. Die gemeinsamen Übungen sind, meiner Meinung nach, unentbehrlich. Eigentlich habe ich alles richtig anzuwenden erst Dank des Coachings gelernt. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass gerade Karma-Ablösung Zeit bedarf, da vieles nach und nach auftaucht und hochkommt. Ohne Hilfe wäre ein Abbau der Belastungen nicht machbar. Deshalb bin ich sehr dankbar für die so vielseitig umfassende Begleitung, und kann sie herzlichst empfehlen. Mit lieben Grüßen ❤
05/18/2020Anonymously
Bei einem Online-Kongress bin ich auf Dragica aufmerksam geworden und habe sofort eine sehr starke Resonanz verspürt. Kurz entschlossen habe ich Kontakt aufgenommen. Dragica hat bei einem ersten Gespräch absolut geduldig alle meine Fragen beantwortet, denn ich hatte bisher zwar schon etwas von Karma gehört, jedoch nicht von Karma-Ablösung. Dies war total neu für mich. Ich hatte viele Fragen und starke Ängste schwangen auch mit, weil es für mich um ein absolut unbekanntes Feld ging und dennoch fasste ich ein tiefes Vertrauen und ließ mich auf die Karma-Ablösung ein. Man kann es in Worten nicht beschreiben, was in den nächsten Wochen so passierte. Der unsichtbare Rucksack war verschwunden und die Last enorm, die mir von den Schultern genommen wurde. Eigentlich wollte ich nur die Karma-Ablösung und dann sollte gut sein. Doch dazu war Dragica nicht bereit. Zu der Karma-Ablösung gehörten auf jeden Fall Coachings dazu. Dies wollte ich am Anfang nicht verstehen, doch nach der Karma-Ablösung verstand ich es wohl. Denn irgendwie war alles leichter und dennoch gab es eine „komische“ Leere, ein ungewohntes Gefühl. Mit ihren tollen Coachings wusste Dragica sehr gut diese Leere zu füllen, sie erklärte mir alles total umfassend und liebevoll und nahm sich die Zeit, die ich brauchte, um wirklich zu verstehen. Die Reise war und ist total aufregend und ich bin überaus froh, mich für die Karma-Ablösung entschieden zu haben. In der Zwischenzeit sind die Caochings abgeschlossen und irgendwie würde ich sie jetzt gern weiterführen. 😉 DANKE Dragica, dass DU mein Leben so bereichert hast. DANKE, DANKE, DANKE!
02/10/2020Anonymously
Dragica ist eine grandiose Frau und auch als Coach erste klasse! Mein Leben hat sie sehr stark zum Positiven verändert. Ich arbeite sehr gerne privat und beruflich mit ihr zusammen und kann sie wirklich Jedem empfehlen.
11/18/2019Anonymously
Dragicas Schaffen ist wundervoll und einzigartig. Sie hat mein Leben sehr zum positiven verändert. Ich durchlebe gerade eine sehr schwierige Phase meines Lebens und sie hilft mir bzw. Uns und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat eine direkte Verbindung zur geistigen Welt und sie bringt ihr ganzes Wissen gut und verständlich und mit Begeisterung rüber. Danke liebe Dragica, durch dich hat sich mir eine neue Welt eröffnet.
11/13/2019Anonymously
Ich kann nur sagen, dass es mein Leben verändert hat. Leichtigkeit und Freude kann ich jetzt leben, mit diversen Situationen ganz anders umgehen. Danke für alles!
Stephanie
11/12/2019Anonymously
Seit meiner Arbeit mit Dragica hat sich mein Leben gesundheitlich und beruflich verbessert. Ich gehe Ziele kalr und fokussiert an. Der Mitgliederbereich ist sensationell umfangreich aufgebaut, sodass ich schnell mir selber Antworten abrufen kann.
Rating for:
01/27/2020Anonymously
Rating for:

Your message to Bewusstseinszentrum

* All reviews and experiences about Bewusstseinszentrum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 09/11/2020   |  Report profile