Desinfektion, Geruchsneutralisation, Hygienmittel, Flächendesinfektion

BIOXENIC
BIOXENIC setzt bei der Desinfektion auf einen Prozess, der komplett auf gefährliche Chemie verzichtet und somit unbedenklich für Mensch und Tier ist. Darüber hinaus bietet BIOXENIC die perfekte Lösung im Kontakt mit Lebensmitteln.

BIOXENIC ist...

Poensgen- und Pfahlerstraße 13
66386 St. Ingbert

Holger Christ

Sunday CLOSED

Realization
Good (4.20)
Ein tolles Produkt, sehr zu empfehlen und unglaublich vielseitig einsetzbar. Bei unserem Hund bewirkt Bioxenic direkt auf Verletzungen und Wunden wahre Wunder und beschleunigt den Heilungsprozess. Ansonsten kommt es im Hundehaushalt überall wo es nötig ist zum Einsatz! Tolles Produkt, gehört in jeden Haushalt!
03/25/2020Anonymously
Hallo,
ich habe Bioxenic All in One und Bioxenic Animal auf einer Hundemesse in Idar Oberstein kennengelernt und mitgenommen. Habe jetzt ein Großgebinde bestellt, da ich schlichtweg begeistert bin. Desinfektion und Keimbekämpfung ohne Chemie und ohne schädliche Dämpfe, biologisch abbaubar und gut für die Umwelt, ein wirklich sinnvolles und innovatives Produkt. Ich benutze es in einem Mehrhundehaushalt mit kleiner Hobbyzucht und bin sehr zufrieden. Echt Klasse.
11/15/2019Anonymously
Nachdem wir,ab April ,unsere vier Küken ( drei Monate alt ) dreimal mit Antibiotika und einmal mit Penicilin, wegen einem schlimmen Infekt behandelt haben und keine Besserung in Aussicht war, haben wir in letzter Hoffnung die Tiere morgens und abends mit Bioxenic eingesprüht( Augen und Nasenlöcher) . Zusätzlich haben wir Bioxenic in's Trinkwasser gegeben( Auch wegen Kokzidienbefall) . Augen und Nasenlöcher waren verklebt mit zähem gelbem Schleim und unsere armen Bielfelder Kennhühner haben kaum noch atmen können. Zwar niesen zwei von ihnen immer noch ein wenig, aber sie sind fit und können wieder mit den Anderen ihr Hühnerleben genießen. Ich bin davon überzeugt, dass sie das ohne Bioxenic nicht geschafft hätten. Danke an die Entwickler und an meine Freundin, die uns Bioxenic empfohlen hat. Pia und Gaby Brausch, Nohn.
09/04/2019Anonymously
Super Produkt. Ist einfach nur empfehlenswert!
02/19/2018Anonymously
Gerade im Hundehaushalt finden sich viele EInsatzbereiche für Bioxenic. Und durch die Bioxenic-Sprühflasche lässt sich die Flüssigkeit ganz fein vernebeln - dadurch braucht man wenig davon.
02/18/2018Anonymously

Your message to BIOXENIC

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2018  |  Last update: 07/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
TH SERVICE
1 Review