Maklerpool, Transaktionsdienst, Maklerverwaltungsprogram

blau direkt GmbH & Co. KG
In blau direkt findest Du Deine Zukunft. Als Technologiemarktführer bieten wir Vermittlerbetrieben der Versicherungsbranche modernste Transaktionsdienstleistungen sowie ein bewährtes Touchpointmanagement.

Immer bedarfsorientiert für Dein...

Kaninchenborn 31
23560 Lübeck

Maklerbetreuung

Monday 09:00 am-05:00 pm
Review from 11/28/2020

Professional demeanor

Additional services

Engagement

Wir arbeiten viele Jahre bereits mit blau direkt und die Innovationen und Leistungsverbesserungen plus ein super Team machen blau direkt einzigartig! Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre! :)
11/28/2020Dominik Korporal
Poor
Im vergleichsrechner gefunden
Pferdeanhänger online dort versichert.
Nach 3 Tagen von blau abgelehnt.
Das Risiko könne nicht abgedeckt werden.
Ich solle mir einen anderen Versicherer suchen.
Kundenfreundlich geht anders.
11/07/2020M.Froelich
blau direkt GmbH & Co. KG Comment from blau direkt GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Fröhlich;

wir bedauern sehr, dass Sie sich geärgert haben. Leider hatten wir keine andere Möglichkeit, um Sie vor Schaden zu bewahren.
Sie haben im guten Glauben Ihren Pferdeanhänger online bei uns versichern wollen. Im Verkehrsrecht sind Pferde-Anhänger nicht gleich Anhänger. Pferdeanhänger gehören gem. der Bestimmungen der Zulassungsbehörden zu einer anderen Risikogruppe. Sie würden mit der allgemeinen Anhängerhaftpflicht keine Zulassung erhalten. Das kann mal als Laie durchaus übersehen. Genau deshalb schauen unsere Experten vorher über den ausgewählten Versicherungsschutz und informieren betroffene Kunden schnellstmöglich, damit diese rechtzeitig entscheiden können, wie sie vorgehen möchten.
Für das von Ihnen gewünschte Risiko gibt es kein Onlineangebot aus unserem Haus. Gern unterbreitet Ihnen unsere Fachabteilung jedoch ein persönliches Angebot, wenn Sie dies wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Pradetto
COO blau direkt
Ich weiß ehrlich nicht , wo ich anfangen soll und wo aufhören ohne einen Roman zu schreiben.
Menschlich der Wahnsinn, technisch eher von einer anderen Welt (im positiven natürlich) und betriebswirtschaftlich die beste Entscheidung meines Lebens!
blau direkt GmbH & Co. KG
Aktuell gibt es für uns kein besseres Backoffice, alles super!
blau direkt GmbH & Co. KG
Nachdem wir alle in Frage kommenden Pools uns sehr genau vor Ort angeschaut haben ist uns die Entscheidung 2016 für blaudirekt sehr leicht gefallen. Wir haben diese Entscheidung nie bereut und werden täglich in unserer Entscheidung für blaudirekt bestätigt. Natürlich läuft auch in der Partnerschaft mit blaudirekt nicht alles rund und reibungslos. Das wird es nirgendwo geben. Wichtig ist das Probleme besprochen und partnerschaftlich Lösungen gefunden werden können. Das funktioniert mit blaudirekt sehr gut.
blau direkt GmbH & Co. KG
Seit 2016 arbeiten wir erfolgreich mit blau direkt zusammen. Wir profitieren besonders von den hervorragenden technischen Lösungen und können unsere Innendienstkapazitäten deshalb für wichtige Dinge nutzen, da blau direkt uns einen Großteil der lästigen administrativen Aufgaben erspart.
09/10/2020Alexander Kratschmayr
Wahnsinnig guter Support!
09/10/2020Value Factory GmbH
Super Maklerpool, arbeite seit 10 Jahren mit Blau Direkt zusammen
09/04/2020Sven Foitzik
Wir nutzen seit Jahren das MVP von blau direkt und sind immer noch begeistert, wie es sich von Jahr zu Jahr verbessert.
07/31/2020Benjamin Zurmühlen
Mit blau direkt seit Ende 1999 von Anfang an dabei, kann ich als alter Hase wärmstens empfehlen, sich auf eine Zusammenarbeit mit diesem exclusivem Unternehmen einzulassen! Blau direkt arbeitet zukunftsorientiert, und ist damit anderen immer einen Schritt voraus. Sie haben ein Näschen für Entwicklungen, Trends und Innovation. Noch heute bin ich froh über meine Entscheidung, diesen Pool gewählt zu haben!
07/28/2020Simone Fückel
Bin seit fast 20 Jahre treuer Kunde von Blaudirekt, sehr Innovativ, erfolgreich und sie lassen einen nicht im Stich.
07/22/2020Gerald Bauer
Könnte ich heute ohne blau direkt als Makler noch arbeiten? Ja sicher. Aber halt wesentlich weniger effektiv, weshalb ich blau direkt im Büroalltag nicht mehr missen möchte.

Die Mitarbeiter sind alle extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Die fachliche Qualität des einen oder anderen hat in den letzten beiden Jahren manchmal zu wünschen übrig gelassen. Ich akzeptiere das als zu bezahlender Preis für das sehr starke Wachstum. Die Fachqualität muss aber (wieder) auf ein TOP Niveau gebracht werden.

Unteridisch schlecht sind leider die Gewerbesachsparte bi:sure, die Vergleichsrechner und die Vertragsübersicht. Das kann jedes mir bekannte MVP besser. Die Vergleichsrechner und die Vertragsübersicht auch wesentlich besser. Sehr schade. Durch die enge Verbindung zur WIFO wird sich der Gewerbebereich deutlich verbessern. Dessen bin ich sicher und das ist gut.

Leider aber bleiben - vor lauter technischen Innovationen, die Vorrang haben - die Vergleichsrechner und die Vertragsübersicht auf der Strecke. Sehr schade, denn das sind des Maklers tägliches Handwerkszeug.

Wenn diese beiden Themen in Zukunft praktikabel neu umgesetzt werden (ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben) gibt es sehr gerne volle Punktzahl. Denn die hat blau direkt dann auch verdient. Heute gibt es leichte Abzüge bei einer fairen und ernsthaften Bewertung.
07/21/2020Jogi Weber
blau direkt GmbH & Co. KG Comment from blau direkt GmbH & Co. KG:
Hey, klasse. Vielen Dank für das tolle Lob.

Was die kritischen Punkte angeht, hast Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben? Gut so. Wir bleiben dran. Challenge accepted! :-)
Bin sehr zufrieden.
07/20/2020Tino Weissenrieder
Sehr guter Maklerpool, super innovativ, technisch bestens aufgestellt und die Kollegen kümmern sich um alle Belange des Maklers - so muss es sein.
blau direkt GmbH & Co. KG
Wir sind seit 2005 Partner von Blau Direkt und es ist überragend was in dieser Zeit alles passiert ist.
Ein MEGA Kompliment an alle Beteiligten - Bleibt bitte so frisch, innovativ und sympathisch wie wir Euch kennen - Es macht einfach großen Spaß mit Euch und den Systemen zu arbeiten.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!
07/15/2020Norbert Heynen
Ohne blau direkt wäre BUERGSCHAFT24 nie so schnell gewachsen Durch die Prozessoptmierung von blau direkt ist es möglich, dass wir Kunden deutschlandweit in einer Geschwindigkeit betreuen können, wie es offline undenkbar wäre. Mit der Ameise und Simplr bekommen unsere Kunden einen Top-Service geboten.
07/14/2020Ulf Papke
Blau Direkt hilft uns extrem, Verwaltung wird als Makler zum Kinderspiel. Alles fair und Top Leute
blau direkt GmbH & Co. KG
Wir sind jetzt seit ca. 5 Jahren im Versicherungsbereich quasi exklusiv mit Blau Direkt unterwegs und haben zu keiner Zeit die Entscheidung bereut. Die technische Umsetzung ist genauso marktführend wie der persönliche Umgang miteinander. So stellen wir uns eine professionelle und homogenen Zusammenarbeit vor.
Seit 2014 Partner von Blau Direkt und stelle fest: Beste Entscheidung
Tolles Team-Working, hervorragender Support.
06/04/2020Uwe Decker
Inzwischen sind wir seit 2016 bei blau direkt. Aus unternehmerischer Sicht war das der Beste Schritt für uns. Unsere Prozesse sind deutlich schlanker bis hin fast weg. Wir haben mehr Zeit für unsere Kunden und können uns mehr auf die Unternehmensentwicklung konzentrieren. In den letzten Jahren haben wir 1,5 Tonnen Papier entsorgt und sind heute zu 85% papierlos unterwegs. Mit dem MVP können wir von überall auf der Welt aus, mit einem Internetzugang, arbeiten. Das macht einfach Spaß und das sind nur einige Punkte die wir mit euch umgesetzt haben.

Bei der ganzen Technik und den Innovationen seit ihr nach wie vor menschlich geblieben. An dieser Stelle auch ein großes Kompliment von uns an das gesamte Blau Team!

Vielen Dank und wir freuen uns auf die Zukunft mit euch!

02/15/2019
237 reviews on KennstDuEinen

08/01/2017
6 reviews on Cylex

11/17/2020

02/13/2021

Your message to blau direkt GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about blau direkt GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2019  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile