Life Coaching & Training

Christians Coaching

01157 Dresden

Review from 07/05/2022

Gute Unterstützung und sehr angenehmer Coach.
07/05/2022Anonymously
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und die netten Worte! Alles Gute für dich!🙏👌
Ich hatte leider nur drei Termine. Ich war sehr zufrieden mit der beruflichen und der damit verbundenen persönlichen Beratung.
Vielen Dank 🙏🏼
06/29/2022Daniela
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Liebe Daniela, hab 1000 Dank für deine Bewertung und die schönen Worte! Alles Gute für dich, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Glück auf deinem Weg🍀🙏☺
Mit Hilfe von Christians Coaching konnte ich meine Karriere in die richtige Richtung lenken. Christian stellte die richtigen Fragen und ermutigte mich, meine Motivation zu erforschen. Zeitgleich unterstützte er mich dabei, Probleme auseinanderzunehmen und mich auf positive Lösungen zu konzentrieren. Er ist ein erfahrener Coach, der sein Coaching mit genau der richtigen Menge an Theorie untermauert. Christian ist flexibel und fokussiert und hat sich auf meine Herausforderungen und Prioritäten eingestellt. Ich empfehle ihn gerne weiter.
06/16/2022Zaki
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Lieber Zaki, danke für diese wunderbare Rezension und deine Bewertung! 🤩 Jetzt hab ich gerade an unsere gemeinsame Zeit zurück gedacht. Alles, alles Gute für dich und deine Zukunft. Ich bin gespannt, wie du deinen Traum verwirklichst und wünsche dir für alles Berufliche wie Private nur alles Glück der Welt! 😎🍀👌💪
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Herrn Erfurt gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Die lösungsorientierten Beispiele haben mir geholfen, die Richtung für meine berufliche Zukunft festzulegen. Vielen Dank.
06/15/2022Benjamin
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Lieber Benjamin, ich danke dir für deine nette Bewertung und wünsche dir privat sowie beruflich, dass die Dinge so laufen, wie du es dir vorstellst! Alles Gute☺😎🍀
Herr Erfurt hat mir Richtungen und Wege aufgezeigt, mich bestärkt, mir Rückmeldungen gegeben, stand mir hilfreich zur Seite und hat mich begleitet. (Besonders für die Rückmeldung bei einem Anschreiben "nicht zu abstrakt denken, einfacher und zugänglicher formulieren" und für den Tipp bei einem verschachtelten Satz , (lieber in zwei Sätzen), bin ich sehr dankbar.
06/13/2022Anonymously
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Hallo 👋 Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und wie heute schon online gesagt: Für alles Kommende die besten Glückwünsche🙏☺
Christian hatte einen spannenden Ansatz im Gepäck den ich noch nicht kannte und sehr gut fand. Sehr angenehm mit ihm zu sprechen, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
05/25/2022Anonymously
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Vielen Dank für die tollen Zeilen🙏😊 Alles, alles Gute und immer ein Händchen Erfolg
Christians sympathische und immer fröhliche Art, lässt den Termin nicht wie eine „Pflichtveranstaltung“ wirken, sondern man hat auch Spaß dabei, sich weiterzuentwickeln und helfen zu lassen. Er ist sehr kompetent und vermittelt sein Fachwissen gekonnt. Er geht auf die zu coachende Person sehr gut ein und gestaltet mit der Person gemeinsam die genutzte Zeit. In persönlichen Fragen kann Christian auch gute Ratschläge geben. Ich würde sein Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen und es auch wieder besuchen wollen!
05/10/2022Anonymously
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Hallo, hab vielen lieben Dank für die tollen Worte und deine Bewertung! Für dich und dein berufliches sowie privates Leben allzeit bestes Gelingen, viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen😊😊🙏
Christian ist ein total sympathischer und engagierter Coach. Die 45-minütigen Gespräche sind durch seine nette und offene Art wie in Flug verflogen. Immer wieder gerne!
05/04/2022Anonymously
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Hallo, hab vielen lieben Dank für deine Bewertung und die freundlichen Worte! 🙏 In diesem Sinne auch für dich und deine nächsten Schritte die besten Erfolge und immer ein Lächeln auf den Lippen😊😎
Das Coaching mit Christian hat mir sehr geholfen die Berufswelt besser zu verstehen. Die Meetings haben auch Spass gemacht und so konnte ich immer was lernen und für meine Karriere mir auch gute Kenntnisse aneignen.

Die Themen die wir mit Christian behandelt haben waren recht vielseitig und wenn auch etwas fordernd war der Austausch im Gespräch gut erklärt und war immer für mich nachvollziehbar wie es am Ende in einem richtigen Vorstellungsgespräch ablaufen kann.

Auch konnte ich einiges für mich mitnehmen, worauf es beim Anschreiben oder dem Lebenslauf ankommt. Darüberhinaus waren die Formulierungen in Arbeitszeugnissen eine wervolle Erkenntnis für mich.

Jch möchte mich bei Christian für seine Geduld und die vertrauensvolle Zusammebarbeit sehr danken und kann Ihn als Coach sehr empfehlen.
04/14/2022Anonymously
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Hallo, hab ganz vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung!🙏 Ich freue mich, dir so geholfen haben zu können und kann nur sagen: auf zu neuen Aufgaben 😎💪😊 Alles, alles Gute für dich!
Good
Rating for:
06/17/2022Anonymously
Christian's Coaching Comment from Christian's Coaching:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und die Empfehlung👌☺ Mich würde sehr interessieren, was ich in meiner Durchführung noch besser machen kann, um von 3 auf 5 Sterne zu kommen. Du weißt ja, Feedback ist alles💪 In diesem Sinne ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für dich🙏
* All reviews and experiences about Christian's Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/28/2020  |  Last update: 04/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Einmalek.de - einfach einmalig.
KLAUS SETZER | EXECUTIVE COACH
Marc Kaltenhäuser