Dein Experte für Mental Power

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Das Leben steckt voller unvorhersehbarer und unberechenbarer Herausforderungen, die es für jeden von uns zu meistern gilt. Mentale Power ist der unglaubliche Kraftstoff, um genau das zu schaffen – nicht nur einmal, sondern täglich, konsistent, und...

Mehlbachstrift 6
21339 Lüneburg

Dave Borsig | Powerassistent

Additional services

Bond of trust

Es wahr sehr toll das hat die jungs sehr gepusht und hat uns sehr viel Spaß gemacht
09/10/2021L.
Ich kenne Marco als Trainer und Coach. Marco schafft es seine klare und direkte Art sehr gut in das Gespräch einfließen zulassen. Er gibt an den richtigen Stellen Impulse und geht auf gesagtes ein. Obwohl Marco eine sehr direkte Art hat, schafft er es trotzdem Aussagen wertfrei anzunehmen und zu treffen.
Mir persönlich konnte Marco mit realen Beispielen und Vorschlägen helfen, aktiv mein Training und meine Herangehensweise an Konflikte in beruflichen sowie persönlichen Beziehungen zu überdenken und Lösungen für Probleme zu finden.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Marco Schneider weiterempfehlen.
LUXX POWER COACHING
06/20/2021Lukas G.
Tolle Unterstützung in der Beratung, Gerne wieder.
Coach Marco Schneider Mental Power Training
06/16/2021Verena Bühler Quantec im Business für Unternehmer und F.
Tolle Erfahrung. Vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert.
06/14/2021Maren E.
Beste Adresse und schnelle Bearbeitung mit hoher Kompetenz.
06/14/2021Frank W.
Toller Austausch, hat Spaß gemacht und neue Erkenntnisse gebracht.
Coach Marco Schneider Mental Power Training
06/14/2021Petra Stelling - Happy Mental C.
Mentale Kraftquellen identifizieren und abrufbar halten - Marco Schneider kennt die Kniffe. Danke, Marco!
06/14/2021Ingrid O.
Tolle Zusammenarbeit. Toller Kontakt. Absolute Weiterempfehlung!
06/14/2021Kerstin G.
Du willst auf die positive Seite des Lebens? Dann geh den Weg mit Marco!
06/14/2021Ines K.
Sehr professionelles Coaching. Die Arbeit mit Marco war sehr effektiv, und es war keine leere Versprechung danach wieder im Licht zu stehen.
06/14/2021Mickey B.
Sehr gute Adresse und sehr empfehlenswerter Kontakt.
Coach Marco Schneider Mental Power Training
06/14/2021Christa M. H. - Beratung-Vermietung-Verkauf-Objektbetreuung-Hausverwaltung-Finanzierungen
Alles positiv.
06/14/2021Karin Müller e.
Sehr sympathisch! Jederzeit zu empfehlen!
06/14/2021Werner W.
Tolle Erfahrung. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke!!
06/14/2021Juliane P.
Marco hat mir nach einem Unfall geholfen, wieder in die Spur zu gelangen. Man darf sich auf klare Botschaften einstellen wenn man mit ihm arbeitet. Er redet nicht um den heißen Brei und trifft auch keine verschwommene Aussagen, sondern bringt es auf den Punkt. Manchmal ein bisschen schmerzhaft, aber so ist die Wahrheit nun mal. Wenn du etwas für dich gewinnen möchtest, ist er der richtige.
01/22/2021T.
Gerade am Anfang der Pandemie, war es für mich schwierig meinen Fokus auf die wichtigen Dinge zu halten. Ich war abgelenkt von allem und jedem, ganz besonders aber durch eigene Zukunftsängste. Coach Marco hat mir im one on one Coaching wichtige Erkenntnisse und Tipps gegeben, die mir bildlich ausgedrückt "den Arsch gerettet" haben. Wer klare Ansagen ab kann, ist bei ihm gut beraten. Diese greifen dann aber auch und bringen Ergebnisse. Ich bleibe dran.
12/30/2020Nico P.
Ich kenne Coach Marco Schneider jetzt schon seit mehreren Jahren. Vom ersten Tag an hat Marco mich sportlich aber auch mental immer weiter vorangebracht und gefördert. Vor einigen Monaten war ich sehr unzufrieden mit meinem Leben und wollte etwas verändern. Daraufhin habe ich Marcos 8-Wochen Mental Programm gestartet und kann sagen, dass ich wie ein anderer Mensch aus diesem Programm gegangen bin. Das Programm hat mir die Augen geöffnet, mich dazu gebracht mein ganzes Leben und Handeln zu hinterfragen. Ich bin Marco sehr dankbar, dass er sich immer wieder die Zeit für mich nimmt, um mich jedes Mal ein Stück weiter zu bringen. Ich kann Marco jedem zu 100% als Mental Coach weiterempfehlen und kann euch versichern, dass ihr super professionelles Coaching bekommen werdet und es euer Leben verändern wird!
11/17/2020K.
Coach Marco hat mich und meine Firma durch den ersten Lockdown begleitet. In einer der schwierigsten Zeiten für mein Unternehmen, konnten wir nicht nur als Team zusammenwachsen, sondern erhielten auch mehr Struktur durch Klarheit. Das Coaching hat sich nicht nur bezahlt gemacht, sondern auch meine Existenz und die meiner Mitarbeiter gerettet. Danke.
11/02/2020Anonymously
Coach Marco Schneider - dieser Name wird man schon bald überall hören und sehen. Ich möchte mich herzlichst bei Marco bedanken, für das wahnsinnige Wissen dass er stetig weitergibt und die endlose Hingabe im Bereich Mental Coaching. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen. Ich habe jedoch schon einiges probiert und mich viel eingelesen in Bücher und Hefte sowie Internetartikel. Nichts konnte mir so viel helfen wie Coach Marco. Im Bereich Mentalcoaching ist CMS einfach unschlagbar, warum? Das persönliche coaching Tag für Tag, Woche für Woche hat es in sich... man will richtig an sich arbeiten. Die Stimme, die Tonlage, das Erklären, die Übungen, das Wissen, dies führte bei mir zum Erfolg. Ich will weiter mit CMS arbeiten um mental noch stärker zu werden. Vielen Dank Marco
10/06/2020Robin B.
Das Coaching bei Marco ist absolut empfehlenswert.
Wer sich darauf einlässt und mit seinen Tools arbeitet wird schnell feststellen das sich einiges ändert im Leben.Es ist für mich ein großer Schritt gewesen aber das Ergebnis ist gigantisch.
09/20/2020Marcus P.

Your message to Coach Marco Schneider

All reviews and experiences about Coach Marco Schneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2020  |  Last update: 09/10/2021   |  Report profile