Coach Marco Schneider

Dein Experte für innere Stärke und persönliche Veränderung

"Um das zu bekommen, was du wirklich willst, musst du der Mensch sein, der du wirklich bist." Ich unterstütze dich dabei, deine unerschütterliche innere Stärke zu entfesseln, damit du in deine volle Kraft und Ruhe kommst.

Coach Marco Schneider
Mehlbachstrift 6
21339 Lüneburg

Produktivität

Erreichbarkeit

Durch seine lockere, aber kompetente Art und Weise hat es Spaß gemacht.
Tolle Beispiele gebracht.
Den Teilnehmer reden lassen.
Sich sehr viel Zeit genommen.
Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.😊
01.08.2024Sabine S.
Coach Marco Schneider ist mir für mich DER Power-Mindset-Coach überhaupt. Und das sage ich nicht nur so, sondern das meine ich auch so. Klar, wenn jemand nur 5-Sterne-Bewertungen von mir bekommt, dann kann der Betrachter schon ein wenig skeptisch werden, ob diese Bewertung wirklich „echt“ ist.
Aber sie ist es! PUNKT!
So viel Wissen, Erfahrung und die Fähigkeit dies auch verständlich als auch nachhaltig herüberzubringen, habe ich bisher nicht erlebt.
Ich habe in seinem sechswöchigem Unbreakable-Coaching investiert und es war jeden Euro wert. Bereits zuvor hatte ich andere Coaches gehabt, aber niemanden, der eine so starke, nachhaltige, positive lebensverändernde Entwicklung in mir ausgelöst hat. Und das hat Marco bei mir geschafft.
Wenn jemand, wirklich (!) eine nachhaltige Veränderung in seinem Leben haben will, dem kann ich Coach Marco Schneider sehr empfehlen, er versteht sein Handwerk.

Ich danke Dir, Marco.
12.06.2024Anonym
Ich habe das Coaching bei Marco angefangen, als ich ziemlich unzufrieden war und nicht genau wusste, was ich tun sollte. Ich habe mich hilflos und machtlos gefühlt. Ich kannte mich selber nicht genug, um zu wissen, was mir gut tut oder eben nicht.

Das erste was ich festgestellt habe...Ich bin nicht alleine! Eine andere Person hat vielleicht andere Themen, aber dahinter steckt meistens der selbe Kern.

Durch Marcos ehrlich und direkte Kommunikation wird nicht um den heißen Brei herum geredet, sondern die Thematik benannt, was mir sehr gut gefallen hat. Mit hilfreichen Übungen und Gesprächen ging ich Schritt für Schritt meinen Weg.

Mein Coaching ist jetzt ca. ein halbes Jahr her und Marco war trotzdem immer ansprechbar für mich. Auch danach war ich nicht alleine und konnte nochmal zu ihm kommen. Das hat mir viel Halt gegeben.

Etwas Neues über sich selbst zu erfahren ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich habe so viel gelernt über mich, meine Emotionen und den Umgang damit. Es tauchen immernoch kleine Momente auf, wo es einfach Klick macht.

Meine Veränderung war zwar nicht immer schön und einfach, aber notwendig und ich bin sehr froh, dass ich dieses Coaching machen konnte und kann es jedem nur empfehlen.
12.06.2024L.
Die Arbeit mit Marco war eine sehr persönliche und interessante Erfahrung. Offen, lebendig und richtungsweisend! Sehr ehrlich und authentisch. Ich habe mich verstanden, ernst genommen und wohl gefühlt. Er weiß, was er tut und kann sich gut auf die Gruppe einstellen.
Workshop Coaching
12.06.2024Hans A.
Sehr gut vorbereiteter Workshop. Begeisterte Durchführung mit viel Spaß und klaren Worten.
Workshop Coaching
12.06.2024S.
Herr Schneider war Gast bei einem Fortbildungsseminar ,dessen Leiter ich aktuell bin. Bei den 28 Teilnehmern ist hohe physische und psychische Belastungsfähigkeit eine Grundvoraussetzung ,um Prüfungen zu bestehen. Hier konnte Herr Schneider die Teilnehmer schnell " abholen" und den Pfad zur mentalen Stärke aufzeigen.
14.10.2022Anonym
Coach Marco ist in seinen Aussagen direkt und ehrlich, ohne aber dabei persönliche Grenzen zu überschreiten. Er ist mit viel Herz bei der Sache und schaut auch gehöhlt hinter die Kulissen. Ich kann Coach Marco nur empfehlen, egal ob man mehr über sich erfahren möchte oder von seinem eigenen Weg abgekommen ist. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.
LUXX POWER COACHING
09.09.2022Miriam M.
Auswertungsgespräch LUXXProfile:
Coach Marco ist sehr klar und präsent im Gespräch, ehrlich und direkt - immer auf Augenhöhe. Marco hat einen großen ErfahrungsSCHATZ und kombiniert seine Kompetenzen ganz wundervoll. Es war für mich eine Begegnung von Herz zu Herz. Allen Menschen, die sich selbst begegnen wollen und dabei eine respektvolle Begleitung wünschen - auf zu COACH MARCO SCHNEIDER!!
16.04.2022Tanja S.
Zwei von drei Einheiten haben wir bisher absolviert! Wir merken jetzt schon den Mehrwert und freuen uns riesig auf die dritte Einheit. Ehrlichkeit, Professionalität und Fachwissen zeichnen Marco aus. Nur zu empfehlen.
12.02.2022G.
Die Art zu kombinieren… Sport und Mentalität
12.02.2022J.
Die Philosophie von Marco Schneider ist simpel und klar, genau wie seine Worte. Manchmal braucht es genau so jemanden damit Veränderung eintritt. Vielen Dank für die kompetente und ehrliche Beratung in meinem Unternehmen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
24.01.2022R. F.
Coach Marco Schneider war nun zum zweiten mal in unserer Behörde zum Thema "Wie geht man Ängsten und Stress um? ". Es war wieder einmal sehr erstaunlich zu sehen, wie die Kollegen das vermittelte Wissen innerhalb dieser kurzen Trainingszeit schon umsetzen konnten. Man hatte absolut das Gefühl das es eine riesige Bereicherung für jeden einzelnen war. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für Ihre Unterrichtung in einer absolut entspannten Atmosphäre bedanken. Ich werde definitiv auch in Zukunft weiter mit Coach Marco Schneider zusammen arbeiten!
23.10.2021Anonym
Es wahr sehr toll das hat die jungs sehr gepusht und hat uns sehr viel Spaß gemacht
10.09.2021L.
Ich kenne Marco als Trainer und Coach. Marco schafft es seine klare und direkte Art sehr gut in das Gespräch einfließen zulassen. Er gibt an den richtigen Stellen Impulse und geht auf gesagtes ein. Obwohl Marco eine sehr direkte Art hat, schafft er es trotzdem Aussagen wertfrei anzunehmen und zu treffen.
Mir persönlich konnte Marco mit realen Beispielen und Vorschlägen helfen, aktiv mein Training und meine Herangehensweise an Konflikte in beruflichen sowie persönlichen Beziehungen zu überdenken und Lösungen für Probleme zu finden.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Marco Schneider weiterempfehlen.
LUXX POWER COACHING
20.06.2021Lukas G.
Tolle Unterstützung in der Beratung, Gerne wieder.
Coach Marco Schneider Mental Power Training
16.06.2021Verena Bühler Quantec im Business für Unternehmer und F.
Tolle Erfahrung. Vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert.
14.06.2021Maren E.
Beste Adresse und schnelle Bearbeitung mit hoher Kompetenz.
14.06.2021Frank W.
Toller Austausch, hat Spaß gemacht und neue Erkenntnisse gebracht.
Coach Marco Schneider Mental Power Training
14.06.2021Petra Stelling - Happy Mental C.
Mentale Kraftquellen identifizieren und abrufbar halten - Marco Schneider kennt die Kniffe. Danke, Marco!
14.06.2021Ingrid O.
Tolle Zusammenarbeit. Toller Kontakt. Absolute Weiterempfehlung!
14.06.2021Kerstin G.

Ihre Nachricht an Coach Marco Schneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach Marco Schneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden