Retreat in Einzelbegleitung

Coaching 1:1
In der Natur Ungarns begleite ich Menschen, die sich neu ausrichten möchten sowie Menschen denen Krisen im persönlichen oder beruflichen Bereich das Leben erschweren.
Erleben Sie Entspannung, lasen Sie uns gemeinsam mit Abstand auf die Blockaden...

PF 27
8654 Ságvár
Hungary

Peggy Magnussen

Websites

Review from 04/23/2024

Das Einzel-Coaching hatte mich angesprochen weil meine Probleme vielfältig waren, ich keinen Lösungsweg sah und von einer Woche Intensivprogramm viele, konstruktive Erfolge erwartete.
Meine Wünsche nach individueller und einfühlsamer Begleitung wurden erfüllt, ich wurde verstanden und dufte klar erkennen, wie ich mich selbst, geleitet aus Mustern meiner Kindheit, in meine Lage manövriert hatte. Das waren schmerzliche Momente in denen ich Trost fand durch Mitgefühl von Peggy. Meine Selbsterkenntnis und das erlernen der für mich geeigneten Entspannungsmethoden lassen mich auch jetzt im Alltag, weiterhin lebendig fühlen, ich bin kraftvoll und optimistisch auf meinem Wege den ich mit den Erkenntnissen und Erfahrungen aus dieser Woche in Ungarn neu justiert habe. Ein großartiges Dankeschön dafür und eine klare Empfehlung.
04/23/2024Anonymously
Das muss man unbedingt einfach mal erlebt haben!
04/04/2024Anonymously
Durch die entspannte, sichere und geschützte Wohlfühlatmosphäre fiel es mir leicht, Themen anzusprechen. Dank der vielseitigen Kenntnisse und Methoden konnten Ursachen für Herausforderungen identifiziert werden, die vom bloßen Erzählen nicht sofort ersichtlich waren. Daraus entstanden Impulse für konkrete neue Denk- und Handlungsmöglichkeiten, um eine Veränderung anzustoßen. Dabei entstand zu keiner Zeit ein Druck oder Überstülpen-Gefühl, sondern eine motivierende Begleitung in Selbstverantwortung. Gern wieder.
02/04/2024Anonymously
Peggy steht mir seit Mai 2023 mit ihrer offenen und herzlichen Art zur Seite.
Mit detaillierten und professionellen Hilfestellungen,erkenntnisbringenden Methoden und einer kurzfristigen Erreichbarkeit begleitet sie mich im Onlinecoaching durch meinen Alltag. Dabei schöpft sie aus einem reichen Erfahrungsschatz.
01/02/2024Anonymously
Meine Erfahrungen mit Peggy sind sehr gut und immer wieder angenehm, weil sie richtig gut auf Einen eingeht. Wir haben uns schnell gut verstanden, was sicher auch daran liegt, dass wir einen ähnlichen Humor haben und was hilfreich in der Zusammenarbeit ist. Ich habe bei der Beratung einen Stern weniger vergeben, was aber gar nicht an Peggy liegt, sondern eher an meiner oft knappen Zeit...ich konnte es eben nur nicht ausschöpfen. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Immer wieder gerne :)
01/01/2024Anonymously
Mein Coaching in Ungarn
Dieses 1 zu 1 Coaching ist mit professioneller Umsicht und sehr großen Einfühlungsvermögen gestaltet.
Auf Augenhöhe habe ich Situationen im Leben reflektiert, die mein Verständnis dafür in neue Sichtweisen entwickelt haben.
Die Heimreise war mit klarer Leichtigkeit wie im fluge vorbei, die nächsten Schritte in der Zukunft lagen nie klarer vor mir.
Langfristig partizipiere und profitiere ich von dem Coaching, vielen Dank dafür.
Beste Grüße Lutz
01/01/2024Anonymously
Aus persönlicher Erfahrung kann ich es nur weiter empfehlen, Kompetenz gepaart mit klarer Ausrichtung, im Ton immer verbindlich, mit weitem Horizont, sehr vielschichtig, für mich mit sehr positivem Ergebnis.
Dazu in einer tollen natürlichen Umgebung, natürlich heißt Natur, fernab von irgendwelchen Trubel.
Menschlich, emphatisches Miteinander.
Immer auf respektvoller, achtsamer Augenhöhe. DANKE
12/29/2023Anonymously
ich bin Peggy sehr dankbar für ihre wertvollen Tipps und die liebevolle Unterstützung. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
12/28/2023Anonymously
Rating for:

Your message to Coaching 1:1

* All reviews and experiences about Coaching 1:1 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/28/2023  |  Last update: 04/23/2024   |  Report profile