NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign, Mediengestaltung, Online-Marketing

Codingfly
Codingfly erstellt Ihnen eine Umsatzstarke & professionelle Firmenwebseite zum fairen Preis, ohne monatelange Wartezeit!

Nach der Erstellung geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Webseite selber zu bearbeiten. Auf diese Weise können Sie die volle Freiheit & Unabhängigkeit genießen.

Poststr. 2
91599 Dentlein am Forst

René Ortner

Review from 03/05/2021

(last 24 months)

wir haben Herrn Ortner als zuverlässigen und kreativen Partner mit vielen nützlichen und praktischen Ideen kennengelernt.
Unsere Homepage ist jetzt auf dem neusten Stand und entspricht genau unseren Vorstellungen.
Die Umsetzung war problemlos und alle unsere Wünsche wurden mit eingebaut. Besonders gut finden wir, dass es am Ende eine kurze Einführung zum selber Bearbeiten der Bilder und Texte gibt, sowie ein zusätzliches Erklärvideo für später. Wir haben ein rundumsorglos Packet erhalten - wie es von uns gewünscht war.
03/05/2021Anonymously
Die neue Webseite ist sehr schön geworden und ist nun technisch auf dem neuesten Stand, besonders für die mobile Geräte, und wir haben auch schon positives Feedback bekommen. Mit der kompetenten Umsetzung sind wir rundum zufrieden.
03/01/2021Anonymously
Hatten unser 30-jähriges Firmenjubiläum dieses Jahr und wollten unsere in die Jahre gekommene Homepage auf Vordermann bringen. Diesbezüglich hatten wir einige Angebote von diversen Verlagen und anderen Anbietern. War natürlich schwer für uns als Laie hier den richtigen heraus zu picken. Zeitglich kam glücklicherweise der Herr Ortner auf uns zu und brachte bei unserem ersten Treffen eine kostenlose Demoseite mit. Wir waren so begeistert und zufrieden, das wir gleich den Vertrag unterschrieben haben. Jetzt ist unsere Internetseite fertig und kann unter: "www.sanitaetshaus-peter.de" bestaunt werden. Hier noch ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit. TOP
11/24/2020Anonymously
Wir waren von der ersten Kontaktaufnahme bis zum finalen Abschluss außerordentlich zufrieden.
Die Demo Seite war einfach toll und hat uns gleich überzeugt. Würden jederzeit die Firma Codingfly weiterempfehlen. Daumen hoch!
09/25/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Service. Nach der Schulung können wir unsere Webseite selber bearbeiten.
Jederzeit zu empfehlen!
07/27/2020Anonymously
Sehr gute Arbeit. Alles was besprochen war wurde auch eingehalten und übertroffen. Alles sehr gut und verständlich erklärt, so dass auch ich als Leihe meine eigene Seite bearbeiten kann. Jederzeit gerne wieder! Mittlerweile habe ich eine zweite Webseite für unser Cafe bei Ihm in Auftrag gegeben.
05/14/2020Anonymously
Aufgrund negativer Erfahrungen bei einem anderen Anbieter hatte ich erst Zweifel, ob ich meine Webseite nochmal erstellen lassen soll. Trotz meiner Bedenken habe ich die Demoseite erstellen lassen, da ich nichts zu verlieren hatte und diese gratis war. Nach absenden des Formulars wurde ich persönlich von René zurückgerufen. Mir ist positiv aufgefallen, dass es beim Telefonat kein einziges Mal um Verkauf ging. Ich wurde gefragt wie ich mir die Webseite vorstelle bzw. was mir wichtig ist. Am Ende des Gesprächs wurde lediglich ein Termin für die Demonstration der Seite vereinbart. Termine konnten bei mir vor Ort oder per Videokonferenz wahrgenommen werden. Als ich nach etwa einer Woche meine Demoseite sah, war ich absolut begeistert. Alle im Gespräch erwähnten Dinge wurden umgesetzt, obwohl die Seite kostenlos & unverbindlich erstellt wurde. Eine derartige Vorleistung hatte ich auf keinen Fall erwartet! Ich habe mich direkt für eine Zusammenarbeit entschieden und meine Webseite wurde schnell und zuverlässig umgesetzt, ohne dass ich tausende von Mails beantworten musste (so war es vorher). Dank der Einweisung bin ich unabhängig und kann Bilder sowie Texte selber austauschen. Seit meiner neuen Webseite erhalte ich nun regelmäßig Kundenanfragen, da diese dementsprechend optimiert wurde. Das war jetzt ein langer Erfahrungsbericht und ich hoffe, dass dieser bei der Entscheidungsfindung helfen kann :)

Klare Empfehlung und vielen Dank René :)
02/24/2020Anonymously
Alles sehr gut, hatte immer für mich und meine Fragen Zeit.
Alle anfragen wurden Zeitnah erledigt und geklärt.
02/12/2020Anonymously
Die Neugestaltung unserer Website wurde duch Codinfly Webdesign zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Durch eine Marktanalyse ist Codingfly Webdesign auf uns zugekommen. Sei es in der Vorabsprache, den ersten Gestaltungsideen und Entwürfen, der Schritt für Schritt Anpassung des gewählten Designs und der finalen Gestaltung fühlten wir uns verstanden und gut aufgehoben. Zeitnah wurden unsere Gestaltungswünsche -änderungen bearbeitet. Auch über dies hinaus zeigte Renè großes Engagement in der Fertigstellung unserer neuen Website.
Danke dir Renè!!!
02/04/2020Anonymously
Codingfly ist immer gleich zur Stelle wenn Fragen oder Probleme auf tauchen. Telefonisch oder per Mail bekomme ich immer gleich eine Antwort und Hilfe. Ich fühle mich unterstützt und in guten Händen bei dieser Firma und Ihrem Berater. Er nimmt sich Zeit, erledigt die Aufgaben umgehend, geht auf uns ein und erkennt unsere Bedürfnisse. Wir sind sehr zufrieden und es ist eine große Entlastung endlich eine zuverlässige Firma gefunden zu haben.
01/09/2020Anonymously

Your message to Codingfly

* All reviews and experiences about Codingfly are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/24/2019  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media design
onlinefabrik.com - Die Internetagentur
CIS - Internetservice