Colour Connection GmbH, printweb.de

Damit Ihre Printprojekte die besten Ergebnisse erzielen.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mit unseren kreativen und individuellen Lösungen gewinnen Sie garantiert die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und steigern Ihren Marketing-Erfolg.

Die meisten Druckereien sind glücklich, wenn sie regelmäßige Aufträge bekommen, die möglichst...

Hanauer Landstraße 523
60386 Frankfurt am Main

Ralph Hadem

Sunday CLOSED

Turnaround

Kompetente Ansprechpartner und qualitativ hervorragende Arbeit!
12/04/2020Sebastian M.
Colour Connection GmbH, printweb.de Comment from Colour Connection GmbH, printweb.de:
Danke schön, Herr Moissl :-).
Die einzige Online-Druckerei, bei der man persönlich betreut wird!
12/03/2020Anonymously
Das liegt wohl daran, dass wir eine Individualdruckerei mit Online-Shop sind ;-). Danke für das nette Lob!
Sehr professioneller und freundlicher Kontakt. Alles wurde termingerecht gedruckt und geliefert.
12/01/2020Anonymously
Wenn man 5 Sterne vergeben kann, darf man das auch tun! Dies tue ich voller Überzeugung, denn Service, QUalität und Preis-Leistung - stehen in bestem Verhältnis. Danke für die stete kompetente und schnelle Unterstützung.
12/01/2020Miriam H.
Seit Jahren bewährter Partner rund um Druck :) Immer mit Rat und Tat zur Hilfe, auch bei Sonderwünschen.
12/01/2020L.
Die absoluten Experten mit der fachkundigsten Umsetzungsprofessionalität wo Andere schon längst zu mir als Kunden gesagt hätten ich hätte realitätsfremde Vorstellungen wie so etwas im Printbereich ohne Science-Fiction-Technik möglich sein soll. Aber naja, in der heutigen Zeit wo es nur noch um Masse statt Klasse geht ist das was printweb.de | Colour Connection tun ja eben auch nunmal schon soetwas wie SciFi. ;-)
Weiter so!
11/27/2020K.
Wow, danke schön. Eine so nette Rezension aus der Zukunft ;-)
Professionelle Kundenberatung, Termintreue und besser, gleichbleibend gute Qualität – gerne eine Empfehlung wert!
Colour Connection GmbH, printweb.de
11/27/2020KERN + Partner Werbeagentur G.
Ich freue mich immer wieder an der schnellen und freundlichen Beratung und Kundenservice. Wenn ich nach einem Angebot frage habe ich dies in der Regel spätestens am nächsten Tag. Danke für die tolle zusammen Arbeit!
11/26/2020Janina K.
Hallo Frau Klein,

danke für die netten Worte :-). Wir freuen uns über das Lob!
Jederzeit zur vollsten Zufriedenheit mit durchweg guten Auslieferungen. Immer gerne wieder.
11/23/2020Anonymously
Auch Sonderwünsche werden schnell und mit Fachwissen erledigt. Die gesammelte Kompetenz - auch im begleitenden Blog - ist beeindruckend und immer wieder ein Gewinn bei der Suche nach interessanten und wertigen Inspirationen. Ich habe schon manch gute Idee bei bzw. mit Ralph Hadem oder Sonja Braun gefunden. Die Preisgestaltung bei online-Beauftragung für Standardprodukte ist annehmbar. Die Stärke und in Verbindung damit eine entsprechende Preisgestaltung liegt sicherlich auch in hochwertigen und anspruchsvollen Drucksachen. Hervorzuheben ist generell auch ein freundlicher und sehr angenehmer Gesprächston mit sehr freundlichen Mitarbeitern...
Karsten Engelhardt - Engelhardt-Design
11/20/2020Karsten E.
Lieber Herr Engelhardt,
ganz lieben Dank für diese freundliche Bewertung. Wir gebn das gerne zurück: Es macht Freude, mit kreativen Profis zu arbeiten, die gute Produkte mit Wirkung herstellen möchten. Viele Grüße auch von Sonja Braun.
Ralph Hadem
... man hat bei Colour Connection immer persönliche Ansprechpartner, wenn es was zu klären gibt. Denen kann man alle (auch "doofe") Fragen stellen. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das finde ich sehr wichtig, denn es ist mir ja nicht möglich einfach mal vorbeizugehen.
11/18/2020Anonymously
Kreative Lösungen und stets nach der Devise: geht nicht-gibt's nicht!
Printprodukte die begeistern!
11/12/2020Anonymously
Einfach nicht zu toppen - hier sind absolut zuverlässige Profis am Werk!
Super Service, tolle Produkte, unschlagbare Unterstützung und 100% Zufriedenheit.
11/12/2020Anonymously
Ja ich werde immer wieder CC weiterempfehlen. Die Beratung und die fertigen Produkte sind immer hervorragend
11/12/2020Sandra B.
Super Druckqualität. Sehr zuverlässige termingerechte Lieferung.
11/10/2020Anonymously
Das Team von Colour Connection macht einfach einen guten Job! Ich erinnere mich an den etwas kniffeligen Auftrag für einen sehr langen Leporello jenseits der üblichen Print-Formate, der am Ende tatsächlich funktionierte und einfach nur klasse aussah.
11/06/2020Anonymously
In den bislang wenigen Monaten der Zusammenarbeit können wir kurz sagen, unsere Partnerschaft hat eine echte Zukunft! Vielen Dank an alle Beteiligten!
11/06/2020Bernd Theo S.
Hallo Herr Schäfer, danke sehr für die netten Worte und die tolle Rezension :-). Wir geben uns Mühe, damit es noch besser wird.
... immer gut für außergewöhnliche Wünsche und außergewöhnliche Lösungen.
10/30/2020Bea Bug b.
Als selbstständige Grafik-Designerin arbeite ich seit vielen Jahren mit Colour Connection zusammen. Was ich besonders schätze ist die Offenheit und Lust Neues auszuprobieren. Auf meine Frage: Können Sie dieses Material bedrucken, kommt die Antwort: Haben wir bisher noch nicht, probieren wir gerne aus. Das finde ich super.
10/30/2020Nana C.
Liebe Nana Cunz, you made our day :-). Dankeschön.
Color Connection ist für mich ein top Geschäftspartner, mit dem ich in der langjährigen Zusammenarbeit ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe. Sämtliche Aufträge, ob groß oder klein, wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
10/06/2020Anonymously

06/06/2019
1 review on Cylex

09/11/2020
3 reviews on Yelp

10/13/2020

12/01/2020

Your message to Colour Connection GmbH, printweb.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2020  |  Last update: 12/04/2020   |  Report profile