Wirtschaftspsychologin, Coaching, Training, Beratung

Cordula Senf - Senf³- Coaching I Training I Beratung
Wirkungsvolle Lösungen für Menschen, Teams und Organisationen in Entwicklungsprozessen.

Im Seele 37
71083 Herrenberg

Cordula Senf

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ich durfte Cordula und ihre Arbeitsweise bei einem 3-tägigen Seminar kennenlernen und erleben. Durch ihr umfangreiches Fachwissen und ihre Methoden hat sie es mir auf einfache und verständliche Weise ermöglicht, die Hintergründe meines Denkens und Handelns zu verstehen und so die Wurzeln dessen zu verändern.
Das 1:1-Coaching mit ihr hat mir Klarheit bei meinen Themen gegeben und durch ihre gezielten Fragestellungen hat sie es auch geschafft mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl wieder zu aktivieren.
Besonders ihre vertrauensvolle und professionelle Art hat dazu beigetragen, dass ich mich nicht nur zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt habe, sondern auch, dass das Coaching unglaublich wirksam und nachhaltig war.

Liebe Cordula, herzlichen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt und mir bei meinen mich rumtreibenden Themen unterstützt hast!

Alles Liebe,
Nicole
03/09/2020Anonymously
Cordula Senf - Senf³- Coaching I Training I Beratung Comment from Cordula Senf - Senf³- Coaching I Training I Beratung:
Liebe Nicole,
ich freue mich sehr darüber, dass Du die Dinge anpackst und danke Dir ganz besonders für Dein Vertrauen in unseren Coachings und die sehr gute Bewertung :)
Herzliche Grüße
Cordula
Cordula Senf - SENF³ - Coaching I Training I Beratung
04/13/2020Anonymously
Cordula Senf - SENF³ - Coaching I Training I Beratung
03/21/2020Anonymously

Your message to Cordula Senf - Senf³- Coaching I Training I Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 04/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
PHÖNIX MENTAL Praxis für Hypnose
Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH