DAS ZOLLERN

Ein wunderschöner Meetingraum, Workshopraum und Seminarraum in Ludwigsburg.

CUSTOMER CHOICE 2020
DAS ZOLLERN ist die ideale Location um eigene Ideen zu verwirklichen, an kreativen Ansätzen zu arbeiten, Perspektivwechsel einzunehmen oder zu netzwerken. Mit Flipcharts, Whiteboards, Pinnwand, Beamer und mobiler Leinwand bietet DAS ZOLLERN auf...

Hohenzollernstr. 21
71638 Ludwigsburg

Juliane und Egmont Roozenbeek

Appreciation

Wir fühlten uns im ZOLLERN auch in Corona-Zeiten gut aufgehoben. Die Voraussetzungen für einen produktiven Team-Tag abseits der gewohnten Arbeitsumgebung sind absolut gegeben:

- alle Medien sind vorhanden (Beamer, WLAN, Flip-Chart, etc...)
- super Verpflegung
- moderne Ausstattung

Kurzum: Man füht sich wohl und kann effektiv und produktiv arbeiten!
Gerne wieder!
11/19/2020Anonymously
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Vielen lieben Dank für das Feedback, das freut uns sehr.
Exakt, was wir für unsere Leitungsklausur gesucht hatten: Ein unaufgeregter, aber individueller, moderner Ort für den gedanklichen Tapetenwechsel!
10/24/2020Anonymously
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr wart super Gäste und dank Euch haben wir zum ersten Mal ein Geschenk bekommen ;-). Jederzeit gerne wieder.
Jederzeit wieder!
10/21/2020Anonymously
Das Zollern ist nicht nur ein Augenschmaus für alle Ästhetikliebhaber und damit super für Videodrehs aller Art, die Räumlichkeiten sind auch noch gut durchdacht und beinhalten alles was man für ein Meeting, eine Schulung oder eine Präsentation benötigt. Besonders hervorzuheben ist die Servicequalität der Inhaber! Wir kommen gerne wieder.
DAS ZOLLERN
10/13/2020Karriere Institut Deutschland G.
Wir haben die Location als Pop up Shop genutzt und waren mehr als zufrieden. Der Raum hat Flair, Stil und es gab einen tollen Service. Die Kommunikation verlief easy und unser Event kam klasse bei den Kunden an. Wir kommen sehr gerne wieder.
09/02/2020Agentur B.
Ein toller Raum für gute Gedanken bei dem man als Team im Seminar sehr gut auf die richtigen Schlüsse kommen kann. Das Ambiente ist mit viel Liebe zum Detail zweckmäßig eingerichtet. Man sieht das die Inhaber der Location einen absoluten Fokus darauf haben, dass sich die Personen in den Räumlichkeiten wohlfühlen. Gerne jederzeit wieder.
09/02/2020Tobias F.
Super Atmosphäre, super gemütlich und einfach jederzeit gerne!
07/17/2020Do R.
Lieben Dank liebe Doro
Vielen Dank wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Kommen gerne wieder.
07/15/2020R.
DAS ZOLLERN ist eine großartige Location für Workshops. Meine Teilnehmerinnen und ich wurden mit einem Rundum-Sorglos-Paket den ganzen Tag versorgt. Die Koordination Und Absprache im Vorfeld war super professionell und Juliane Roozenbeek hat sich wunderbar um alles gekümmert.
Ich kann DAS ZOLLERN uneingeschränkt und von Herzen weiterempfehlen.
Nicole Funke funkynotes sketchnotes - graphicrecording
07/02/2020Anonymously
Das Zollern ist eine super schöne und mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtete Location. Ich war für einen Kreativ-Workshop dort und hatte einen tollen Tag - auch dank der Location und der tollen Besitzerin!
06/29/2020L.
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Vielen lieben Dank liebe Lisa. Wir freuen uns sehr wenn sich Teilnehmer so wohlfühlen.
Der Workspace/Raum ist sehr gut eingerichtet. Es gibt viele verschiedene Arbeitsmittel (White Board, Flipcharts, versch. Post-its, Beamer) und die moderne Einrichtung schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es gibt verschiedene Arbeitsplätze, eine Kaffeeküche sowie getrennte Sanitäranlagen. Die Betreuung durch die Inhaber ist professionell und herzlich. Ich kann den Arbeitsraum sehr weiterempfehlen.
06/17/2020Anonymously
Lieben Dank für die tolle Bewertung 👏🏻
Uns Zahnarzt-Helden haben die Räumlichkeiten super gefallen. Die Betreuung vorab war sehr intensiv und jeden Frage wurde extrem schnell beantwortet und sehr zufriedenstellend geklärt.
Vor Ort hat die Organisation extrem gut geklappt. Das Catering war auch super!
Das Einzige, was gefehlt hat war ein Klicker für die Präsentation. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit :)

Gerne wieder!!
03/03/2020Isabel D.
Bin begeistert ! Was für tolle Räumlichkeiten. Tolle Energie. Einfach zum Wohlfühlen.Sehr sauber und alles bis ins Detail organisiert und geplant. Kontakt alles problemlos und sehr sympathisch. Wir kommen wieder. Danke für alles.
02/24/2020Franziska S.
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Lieben Dank für das tolle Feedback, wir haben euch sehr gern als Gäste gehabt.
War als Seminarteilnehmer zu Gast und es war eine schöne gemütliche Atmosphäre dort.. stilvoll eingerichtet und man fühlt sich wohl.. würde jederzeit wiederkommen..
02/19/2020Anonymously
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir haben DAS ZOLLERN über mehrere Wochen gemietet, um in den Räumlichkeiten Mitarbeiter-Schulungen durchzuführen.
Alle Schulungsteilnehmer und Trainer haben sich im DAS ZOLLERN sehr wohl gefühlt, es herrschte eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
So ist DAS ZOLLERN mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und modern eingerichtet.

Fazit:
DAS ZOLLERN ist absolut zu empfehlen, die Eheleute Roozenbeek bieten einen tollen Service und sind sehr an dem Wohlgefühl ihrer Kunden interessiert.
02/13/2020Corinna T.
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Vielen lieben Dank Corinna, wir hatten Euch auch sehr gerne als Gäste.
Ihr seid immer wieder herzlichst Willkommen.
Liebe Grüße Juliane & Egmont
Wir haben Das Zollern für ein kleines Team Event genutzt und waren sehr zufrieden - nette und kreative Atmosphäre. Alles da, von Technik bis Getränken, was wir gebraucht haben. Kommen gerne wieder!
02/13/2020Anonymously
Wir waren eine Gruppe von 18 Personen und haben uns in der Location dennoch sehr wohl gefühlt. Die Sitzplätze haben wir in einer Art Kinobestuhlung im Halbrund aufgestellt und so hatten alle Teilnehmer eine gute Sicht auf die Leinwand.
Die Vorbereitung seitens des Zollerns war sehr professionell, ebenso die Terminabsprachen. Insgesamt war die Kommunikation einwandfrei und seriös. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Fazit: Wer einen ausgefallenen Raum für einen Workshop sucht, eine lockere Wohnzimmer-Atmosphäre bevorzugt sowie Wert auf einen professionellen Kundenservice legt - der ist beim Zollern genau richtig. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Danke für Alles!
01/15/2020Katharina F.
Alles verlief sehr angenehm und unkompliziert. Ich freue mich auf meine nächste Veranstaltung in Euren Räumlichkeiten.
12/26/2019Danijela D.
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Liebe Danijela, wir freuen uns das du und deine Teilnehmer einen tollen Tag bei uns hattet.
Alles Gute für 2020 und bis zum nächsten Mal, Juliane von DAS ZOLLERN
Wir wurden sehr herzlich in den wunderschönen Räumen empfangen. Die besondere und sehr geschmackvolle Einrichtung regt inbesondere bei kreativem Arbeiten an und wirkt angenehm auf die Arbeitsatmosphäre. Alle technischen Mittel für Meetings und Besprechnungen stehen selbstverständlich zur Verfügung. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt - und konnten uns so perfekt auf unsere Inhalte konzentrieren. Ein besonderer Ort für kleine, kreative Auszeiten aus dem Denk-Hamsterrad. Dankeschön vom Team von "Hallo Ludwigsburg"!
DAS ZOLLERN
12/20/2019Despina Vradelis, Hallo L.
Liebe Despina, liebes Hallo Ludwigsburg Team,
wir freuen uns sehr das Ihr Euch in unseren Räumen so wohlgefühlt habt.
Wir wünschen Euch einen tollen Start ins neue Jahr und bis ganz bald. Juliane von DAS ZOLLERN
Tolle Räumlichkeit in entspannter Atmosphäre in einem wohnlichen Ambiente, indem die kreativen Ideen nur so aus den Teilnehmern herausprudeln . Wir hatten einen sehr produktiven Tag, der uns als Team näher gebracht hat (wir sind ein kpl. neues Team).
12/16/2019Barbara E.
Liebe Frau Ellinger-Walter,
schön das Sie und Ihr Team in unseren Räumlichkeiten so kreativ arbeiten konntet.
Wir wünschen Euch alles liebe für den Start ins neue Jahr. Juliane von DAS ZOLLERN

11/13/2020

Your message to DAS ZOLLERN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2018  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile