Coaching & Training

Dein Inneres Kind heilen
Mit Innerer-Kind-Transformation belastende Gefühle wie Angst, Selbstzweifel, Wut, Einsamkeit auflösen. Für mehr Selbstliebe, eine erfüllte Herzens-Beziehung und ein Leben ohne Ängste.

Suite 225C 2880 W Oakland Park Blvd
Oakland Park, Florida (FL) 33311
United States of America

MarkusAsanoCoaching LLC

Review from 06/01/2022

Creative impulse

Ich bin durch Zufall auf Markus Asanos Seite gestoßen und habe mich sofort bei seinem kostenlosen online live Workshop angemeldet.
Ich habe vorher schon bei einem Therapeuten, über Bücher mein inneres Kind versucht zu heilen, weil ich ganz extrem unter Bindungsangst leide durch grausame Erfahrungen mit Männern, ich mit emotional Inkompetenten Personen nicht klar komme, mir ständig Sorgen mache, unter Existenzängsten leide . Noch in keinem bin ich soweit gekommen wie in Makus seinem Transformations online Kurs. Erkenne mittlerweile zu 95 %, wann ich nicht als Erwachsener reagiere. Und wenn es mir durch Situationen mal nicht gut geht, mache so schnell wie es mir möglich ist den Notfall Prozess und schon spürt man mittlerweile diese Leichtigkeit und inneren Frieden. Ich werde auf jedenfall weitermachen um das zu stärken.
Ich kann es nur jedem empfehlen, wer die von Markus Asanos aufgezeichneten Probleme im Alltag hat.

Dir lieber Markus und Team schon einmal recht herzlichen Dank für die bisher gebrachte Unterstützung und freue mich, daß ich die Möglichkeit habe nach dem 7 Wochenseminar weitermachen zu dürfen.
In Liebe Christiane
06/01/2022Christiane K.
Wunderbar, natürlich, ehrlich, authentisch, lehrreich
06/01/2022N.
Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt und der nahe Kontakt ist super, keine Frage bleibt unbeantwortet!
04/12/2022K.
Das Programm ist sehr durchdacht. Gut aufgebaut und man merkt die Liebe und Leidenschaft die bei/in dem Thema steckt.
Bei einem online Seminar braucht man auch viel Disziplin täglich dranzubleiben.
Die Meditationen sind sehr hilfreich mehr ins Gefühl und ins TUEN zu kommen.
03/26/2022Anonymously
Ein sehr persönlich rüberkommendes Webinar....sehr gut erklärt und aufwändig gestaltet . Workbook, Handybilder...gute Reminder für die Woche!
03/23/2022Anonymously
Die Art und Weise von Markus, Verena und seinem Team habe ich als sehr wertschätzend und motivierend empfunden. Markus schafft es selbst schwierige Themen auf leichte Art zu vermitteln. Einfach toll! Tausend Dank dafür🤩
03/22/2022Anonymously
Dieses Programm der inneren Kind Heilung ist so hilfreich. Es hat mich in 7 Wochen schon ein Stück nach vorne gebracht und ich bleibe weiter am Ball. Markus vermittelt sein Wissen und Können auf solch eine charmante und lockere Art und Weise,dass es einfach Spaß macht ihm zu zuhören und es ist leicht verständlich. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
03/22/2022Melanie W.
Ein wunderbares Programm um die ganzen Zusammenhänge zu verstehen, warum man so ist wie man ist. Ist strukturiert aufgebaut. Man kann sich auf alles einlassen und bekommt eine sehr gute Unterstützung und Beratung, falls man mal nicht weiter kommt. Mir hat es sehr geholfen den Zugang zu mir zu finden. Der Umgang mit mir aber auch mit meiner Umwelt hat sich schon in 7 Wochen deutlich verbessert. Ich kann das Programm einfach nur weiterempfehlen. Lasst euch darauf ein und bekommt ganz viel zurück.
03/22/2022Anonymously
Es ist ein sehr gutes Rundumpaket um das Innere Kind zu erkennen und mit jedem Tag ein Stück weiter zu heilen.
Markus hat die Workshops prima moderiert.
Dankeschön
Kerstin Wenzel-Melzer
03/22/2022Kerstin W.
Das Transformations-Programm ist eine Bereicherung für die seelische Pflege. Ich konnte dadurch wieder den Wald vor lauter Bäumen sehen und ein Stück in mein wahres Ich zurückkommen. Durch das fühlen der Gefühle wird das Innere Kind wieder ruhiger. Vielen Dank für diese Arbeit!
03/22/2022E.
Könnte jeder brauchen, ich lerne meine Probleme nicht auf andere zu projizieren und andere dafür verantwortlich zu machen sondern die Lösung in mir selbst zu suchen, es entsteht mehr und mehr Frieden in mir
03/22/2022Claudia M.
Schon Markus´ kostenloses Live-Online-Seminar hat mich derart begeistert und neugierig auf die Innere-Kind-Arbeit gemacht, dass ich recht schnell beschlossen hatte, mich tiefer mit meinem IK zu beschäftigen. Markus hat eine so erfrischende, lockere Art und erklärt die Themen so grandios, dass man alles super gut nachvollziehen und verstehen kann. Ich bin sehr glücklich und dankbar, am 7-Wochen Transformationsprogramm von Markus teilgenommen zu haben. Es ist so liebevoll gestaltet und durchdacht. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Dank Markus und seinem Team bin ich auf einem guten Weg und habe schon viel über mich selbst lernen und transformieren dürfen. Schon nach so kurzer Zeit hat sich einiges in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich bin hungrig nach mehr und werde definitiv mit Euch in der InnerChildFamily weiter machen. Ich danke Euch allen von tiefstem Herzen für Eure tolle Arbeit und Euer Herzblut, das Ihr in das Programm steckt und freue mich weiter dabei sein zu dürfen.
03/22/2022B.
Lieber Markus,
ich bin schon seit 7 Jahren schwer an CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom) erkrankt und konnte meinen Alltag kaum noch führen. Ich war ständig überreizt und war nicht mehr in der Lage Menschen zu treffen oder schöne Dinge zu erleben, weil ich vor lauter Erschöpfung und Schmerzen im Bett liegen musste. Selbst das Tageslicht, lesen oder Geräusche jeder Art waren mir zu viel.
Ich habe einen Jobwechsel, 2 Rehas, 4 Jahre Therapie und einige Ernährungsumstellungen hinter mir.
Leider hat sich nicht viel an meinem Zustand geändert.
Mit deinem Online Seminar habe ich zu Beginn schon eine Veränderung gespürt. Ich bekam plötzlich ein bisschen mehr Energie. Energie, die ich nicht nur zum Überleben brauchte, sondern welche die mir in allen Bereichen ein Stück mehr Lebensqualität zurück gab.
Ich durfte meine Sinne wieder neu erleben. Meine Augen und Ohren waren auf einmal nicht mehr so empfindlich wie vorher. Ich konnte zum ersten Mal beschwerdelos Musik hören und die Sonne genießen!
Auch die Natur hat sich so unglaublich schön angefühlt. Ich fühlte mich fast wie neu geboren.
Somit kann ich nach 7 Wochen sagen, dass meine Stimmungsschwankungen nicht mehr mein Leben dominieren, weil ich vielmehr bei mir bin, ich spüre immer mehr was in mir los ist.
Auch die dauerhafte Anspannung hat sich gebessert, ich bin deutlich entspannter geworden.
Außerdem haben sich meine körperliche Schmerzen gemindert, sie sind erträglicher geworden und verschwinden manchmal sogar ganz.
Mein Selbstwert steigt mit jedem Mal wo ich ein Gefühl transformiert habe, weil ich es selbst beeinflussen kann und dem Leben nicht komplett ausgeliefert bin.
Ich komme vom Opfer da sein in den Schöpfer hinein.
Mir war nicht bewusst wieviel neue Energie und Lebensqualität ich durch meine imaginäre Vorstellungskraft erschaffen kann. Sogar mein Schlaf hat sich gebessert. Ich wache erholter auf und kann immer öfter ohne Beruhigungsmittel nachts eigenständig Einschlafen.
Insgesamt kann ich viel besser mit meinen Gefühlen umgehen. Sie haben jetzt ein zu Hause voller Akzeptanz und Annahme.
Nun bin ich mit meinem inneren Kind enger als je zuvor verbunden, es braucht keine Angst mehr zu haben, weil ich es auffange und in Sicherheit wiege. Ich bin nun meine eigene Retterin und kann immer für mein inneres Kind da sein, egal wo ich mich befinde, weil ich das nötige Werkzeug dafür habe.
Was soll ich sagen lieber Markus, ich bin noch am Anfang meiner Reise und es gibt noch einige Hürden zu überwinden, aber es fühlt sich gut an diesen Weg zu gehen, auch wenn es Rückschläge gibt, weiß ich dass es wieder bergauf geht.
Ich bin so unfassbar dankbar für diese Begegnung mit dir und kann meine Veränderung kaum fassen.
Ich habe mich ganz klar für deinen Workshop entschieden, weil du die Themen auf den Punkt bringst, sie gut erklärst und diese aus einem liebevollen wertschätzenden Blickwinkel betrachtest.
Deine einfühlsame Stimme mit der du uns in den Meditationen begleitest löste immer wieder Mitgefühl für mein inneres Kind aus, so dass auch viele Tränen geflossen sind. Endlich durfte ich traurig sein
wie befreiend! Ich glaube fest daran es zu schaffen und das ist nicht selbstverständlich nach fast 50 Jahren Leid komme ich aus dieser Gefangenschaft heraus. Kaum zu glauben. Danke dass es dich gibt.
Das ist das beste was mir passieren konnte!

Danke auch an das Team und an die liebe Verena
10/24/2021Ragah M.
Man wird sehr gut und verbindlich durch die Wochen begleitet.
10/23/2021Heike T.
Es ist das erste Mal seit vielen Jahren Therapie, dass ich nicht nur Handwerkszeug bekommen habe, sondern es auch so anwenden konnte, dass ich Veränderungen erreichen konnte. Es wird enorm viel geboten, gut erklärt, motiviert und Markus Asano und sein Team sind einfach super kompetent.
10/23/2021P.
Ich schätze insbesondere, wie dem Anwender eine Möglichkeit gegeben wird, an die wirklichen Ursachen im Unterbewusstsein heranzukommen (Innere-Kind-Reise zum Ursprung) und diese dann auch in spirituell achtsamer Weise in sich in Harmonie zu bringen - vielen herzlichen Dank!!! Genau dies ist der Weg, um über sich selber ins grosse Ganze Harmonie und Liebe bringen zu können... genau das braucht die Welt - danke, dass du Markus und ganzes Team da mithelft, herzlichen Dank!! Da gibt es noch viel zu tun ;-)...
10/22/2021Anonymously
Mehr als Danke kann ich nicht sagen. Markus Arbeit hat mein Leben verändert. Ich hatte schon so viel versucht.. aber die Innere Kind Arbeit ist das, was gewirkt hat. In allen Bereichen. Danke danke danke.
10/22/2021Anonymously
Man wird mit viel Gefühl und Wissen durch dieses Programm geleitet. Das ganze Team ist wirklich super lieb und kompetent.
Für mich hat es sich gelohnt. Ich verstehe viel besser was in mir vorgeht und wie ich damit umgehen kann.
Vielen Dank.
10/22/2021Anonymously
Der erste längere Online-Workshop, der echt was bringt und sehr tief geht. Eine sehr große Hilfe zur Selbsthilfe. DANKE an das gesamte Team für diese wertvolle Arbeit!
10/22/2021Anonymously
Ich war schon so begeistert vom kostenlosen online Seminar, dass ich mich für dieses sieben Wochen Transformationsprogramm angemeldet habe. Ich hatte viele Emotionen und viele Sachen die mir klar geworden sind. Aber es ist noch ein langer Weg. Und deshalb habe ich mich zur Inner Child Family angemeldet und werde dort weiter den Weg gehen.
Besonders gut fand ich die Erklärungen von Markus. Er hat es wirklich so einleuchtend erklärt und anhand von Beispielen deutlich gemacht, dass man sich gut damit identifizieren konnte beziehungsweise kann. Ich bin sehr dankbar dafür und das hat sich auch in mir, in meinem Denken und Fühlen einiges getan. Ich kann damit jetzt besser umgehen und durch den Notfallprozess mir selbst helfen. Vielen lieben Dank für eure wunderbare Arbeit, die Antworten auf alle unsere Fragen und ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und viel Liebe im Miteinander.

09/20/2022
* All reviews and experiences about Dein Inneres Kind heilen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2021  |  Last update: 06/02/2022   |  Report profile