Dennis Stebner

𝐕𝐢𝐬𝐢𝐨𝐧𝐕𝐢𝐭𝐚𝐥 | Verkörpere Deine Unternehmensvision.

Dennis Stebner
Überstunden, viel Stress, Verantwortung, kein Wochenende, Dienstreisen und wenig bis gar keine Zeit gehören auch zu Deinem Alltag? Dein Wohlbefinden leidet schon seit Längerem darunter?

Dann bist Du hier genau richtig.

Kurze Erlen 2
34132 Kassel

Websites

Social Media

Review from 05/19/2023

Nachdem ich in den letzten Jahren immer Sport-/Bewegungsfauler wurde, habe ich mich für ein 3-monatiges Coaching bei Dennis entschieden. Menschlich war er mir sofort sehr sympathisch. Und was soll ich sagen? Ich bin mehr wie begeistert und kann es jedem empfehlen.

Durch das Coaching habe ich gelernt, gesunde Gewohnheiten in meinen Alltag zu integrieren und mich wieder regelmäßig zu bewegen. Wir haben ein auf mich angepasstes Trainingssystem entwickelt, das zeitsparend ist, Spaß macht und optimal in meinen Alltag passt.

Habe ich meine Übungen mal nicht gemacht, hat er es hinbekommen, dass ich immer wieder motiviert den Einstieg gefunden habe.

Dank des Programms konnte ich in 3 Monaten über 6 Kilo verlieren und Muskulatur aufbauen. Ich fühle mich wieder wohler in meinem Körper und vor allem viel fitter und energievoller! Das Ziel wurde definitiv erreicht.

Besonders hilfreich fand ich dabei den regelmäßigen Austausch mit ihm. Auch konnte ich neben den Meetings jederzeit Fragen via WhatsApp oder in seiner App loswerden – eine Antwort kam stets in kürzester Zeit.

Ich kann nur sagen DANKE!
05/19/2023Tina S
Herr Stebner ist sehr emphatisch und versucht sich auf die jeweilige Situation einzustellen, um einen optimalen Nutzen für den Kunden zu bekommen. Das macht er großartig .
Vielen Dank dafür.
02/21/2023Alexandra
Ich habe mich für eine Zusammenarbeit mit Dennis entschieden, da ich nach langer Zeit sportlicher Inaktivität das Ziel hatte A) wieder fitter zu werden und B) ebenfalls gesünder zu leben. Jahrelange Selbstständigkeit hatte mich dazu verleitet meine Lebensweise hinsichtlich Bewegung und Ernährung zu vernachlässigen. Ich hatte mir nicht die Zeit für mich genommen und habe Schwierigkeiten gehabt meinen Tagesablauf anzupassen, bzw. zu optimieren. Durch die Zusammenarbeit mit Dennis haben sich diese Aspekte sehr schnell zum Besseren gewendet. Nach einigen Monaten Zusammenarbeit kann ich sagen, dass sich mein Bewusstsein für Ernährung deutlich verbessert hat und ich mich dadurch folglich auch viel besser ernähre - alleine dieser Punkt gibt mir schon viel mehr Energie. Ebenfalls habe ich es endlich wieder geschafft Sport in meinen Alltag zu integrieren, welcher sich in jeglicher Hinsicht positiv auf mein Privat- und Berufsleben auswirkt. Gesetzte Ziele haben wir zusammen erreicht und neue definiert. Zu guter Letzt hilft der Austausch mit Dennis über mentale Themen neue Perspektiven zu erkennen. Dennis hat eine sehr offene, sympathische und professionelle Art und alles in allem kann ich eine Zusammenarbeit mit ihm wirklich nur empfehlen!!
10/19/2022Olivier Gunkel
Es gibt keine Zufälle im Leben. Ich war auf der Suche nach einem Ernährungsberater und Fitness Coach in einer Person, dann ist Dennis wie bestellt gekommen. Er hat gleich verstanden welche Ziele ich erreichen möchte und hat mir einen persönlichen auf meine Bedürfnisse / Schmerzen abgestimmten Plan aufgesetzt. Die Schulterschmerzen sind weg, das langersehnte Gewicht erreicht und das Bewusstsein für meine Ernährung geweckt sowie Heisshungerattacken proaktiv unter Kontrolle. Auch der Umgang mit Ausnahmesituationen wie Partys, Business Trips sind im Bewusstsein verankert.

Das alles mit Leichtigkeit, Genuss und ohne Verzicht. Dennis kann ich Herzens empfehlen er bleibt solange dran bis Ziele umgesetzt werden.
Dennis Stebner
Ich begann die Zusammenarbeit mit Dennis nach meiner Schwangerschaft und mit 30 kg Übergewicht. Ich fühlte mich überfordert mit dem Gedanken, im Alltag mit Baby auch noch auf gesunde Ernährung und Sport zu achten. Außerdem war ich durch viele gescheiterte Abnehmversuche in meinem bisherigen Leben stark verunsichert.

Dennis erkannte dies sofort und begleitete mich Schritt für Schritt und sehr empathisch dabei, gesunde Routinen in meinen neuen Alltag einzubauen und beizubehalten. Ich erkannte, dass man nicht sofort alles verkrampft und auf einen Schlag perfekt machen muss, sondern dass es auch auf eine nachhaltige und im stressigen Alltag umsetzbare Art und Weise funktionieren kann.

Bereits nach den ersten acht Wochen waren 7 kg ganz leicht und fast wie nebenbei verschwunden.

Dennis verhält sich stets professionell und man spürt, dass ihm der Erfolg und das Wohlbefinden seiner Kund:innen am Herzen liegen. Er ist sehr verständnisvoll und stets ansprechbar bei Fragen und Sorgen. Nachhaltigkeit ist ihm auf dem Weg zum leichteren Leben besonders wichtig und er vermittelt wertvolle Kenntnisse und Anregungen zu Ernährung, Bewegung und (für mich am allerwichtigsten!) zum persönlichen Mindset.

Wer mit Dennis zusammenarbeitet, hat den bestmöglichen Partner an der Seite, wenn es darum geht, den Weg in ein gesundes, leichteres Leben zu gehen. Ich kann ihn absolut uneingeschränkt für jeden empfehlen, der bereit ist, endlich die Veränderung anzugehen, die man sich schon so lange wünscht.
02/28/2022Stephanie
Dennis habe ich genau zum perfekten Zeitpunkt getroffen. Ich hatte eine lange Trainingspause hinter mir und konnte mich einfach nicht motivieren, wieder zu starten. Er hat mir ein Konzept angeboten, das optimal für mich war: leicht integrierbar in den Alltag, neue Ideen und Denkansätze, abwechslungsreich und der Spaß kam auch nicht zu kurz! Dennis‘ frische und sympathische Art machte es mir leicht, in die Umsetzung zu kommen. Mit seiner professionellen Unterstützung hatte ich viel Freude, was für mich selbst zu tun. Klare Empfehlung und danke Dennis!!
12/14/2021Birgit
Dennis entwickelte mit mir gemeinsam ein passendes Trainings- und Ernährungskonzept, dass sich problemlos in meinen Alltag integrieren lässt. Wir fingen vorsichtig und mit ganz leichten Übungen an und steigerten uns von Training zu Training. Seit dem ersten Tag an geht es mir körperlich und geistig wesentlich besser. Ich gehe mittlerweile entspannter durchs Leben und konnte meine körperliche Fitness auf ein komplett neues Level bringen. In meiner Ernährung musste ich auf nichts verzichten und nur 60 Minuten in der Woche für mein Training investieren. Bereits nach 5 Wochen verlor ich 7 kg und konnte gleichzeitig Muskulatur aufbauen. Ich fühle mich einfach klasse und weiß endlich, worauf es ankommt. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Einfach ein Klasse Mann,der sein Fachwerk versteht!! Kann ich nur weiter empfehlen 👍!!!
08/29/2021Basti
Ich bin glücklich und dankbar darüber, endlich einen Weg gezeigt bekommen zu haben, der sich für mich, als Mama einer 4 – jährigen Tochter und Vollzeitberufstätigen, integrieren lässt. Ich habe schon viele Dinge in meinem Leben ausprobiert, jedoch nie mit einem solchen Erfolg und vor allen Dingen auch nie mit einem solchen Verständnis über die Ernährung und den eigenen Körper. Dennis ist ein kompetenter Ansprechpartner und ein toller Wegbegleiter. Er steht immer zur Seite und seine Tipps und Hilfestellungen haben auch immer Hand und Fuß. Die Zusammenarbeit ist wertvoll und macht jede Menge Spaß. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, denn ich bin auf dem Weg zu einem gesunden Körpergefühl und zu mehr Selbstbewusstsein. Ich werde gerade wieder eine glückliche und zufriedene Mama und Frau. Das ist das schönste Geschenk. Dafür bin ich einfach nur dankbar.
06/13/2021Nancy Rödiger
Dennis Stebner hat mich sofort fasziniert mit seiner spürbaren Begeisterung für Sport und Ernährung und konsequenter Umsetzung. Er ist ein exzellenter Coach und Motivator zugleich. Mit Dennis Art, zu motivieren, kommt direkt die Lust auf Umsetzung.

Wenn er die Ausgangssituation analysiert, weiss er ganz genau, wovon er spricht. Denn er befand sich einst in derselben Situation – ungünstige Ernährung und zu wenig Bewegung. Dass auch er diesen Weg gegangen ist, den er empfohlen hat, macht ihn so nahbar. Sein Fachwissen über die Auswirkung von der Ernährung auf die Leistungsfähigkeit ist brilliant.

Er ist der erste, der mich dazu gebracht, zu verstehen, wie wichtig es ist, erst einmal die eigene Situation zu akzeptieren und nach den wahren Auslösern für mein Essverhalten zu suchen. Seine visuelle Veranschaulichung brachte die Klarheit. Somit war endlich der Weg frei für eine Lösung, die zu mir und in meinen Alltag passt ohne dass ich mich kasteien muß. Es hat endlich „Klick gemacht“ in meinem Kopf. Ich bin Dir so dankbar und kann die Zusammenarbeit mit Dir aus voller Überzeugung empfehlen.
05/02/2021Ute Gütschow
Ein sehr sympathischer, Verständnisvoller uns kompetenter Mann. Er ist interessiert am Mensch uns. Geschichte, der Grund, weshalb es so gekommen ist. Wie es nun Aussieht. Ich finde er erfasst den Kern des Problems und erstellt dann individuell einen Plan. Ich bedanke mich recht herzlich 💪
04/30/2021Saskia G.

Your message to Dennis Stebner

* All reviews and experiences about Dennis Stebner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/30/2021  |  Last update: 01/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Dr. Karin Rasmussen
DMB Science & Consulting GmbH