Fotokünstler, Digital Artist, Personal Coachings, Fotokurse & Workshops

Dennis Wolf - Photoart
Meine Name ist Dennis Wolf – Fotokünstler, Digital Artist & Trainer.
Als Fotograf und Digital Artist ist es für mich das Größte Menschen zu fotografieren, aber nicht nur hinter der Kamera, sondern auch als Trainer stehe ich quasi vor Deiner Kamera...
Kieler Straße 5d
39112 Magdeburg

Dennis Wolf

Sustainability

Project success

Das Shooting mit Dennis war wirklich super. Es war total entspannt und locker. Auch wenn man nicht sofort eine Idee hatte, wusste Dennis was man noch machen könnte. Ich war mit dem Ergebnis super zufrieden und der Preis ist dafür vollkommen in Ordnung.
10/22/2019Anonymously
Dennis Wolf macht seinen Job mit so viel Leidenschaft - das weitere Worte überflüssig sind...
08/01/2019Fertigungs-Simulation Mathias P.
Ich bin jedes Mal wieder von den Kursen begeistert, die angeboten werden. Die Beratung ist super, die Tipps mehr als hilfreich und für jede Frage gibt es eine Antwort. Ich kann es nur empfehlen.
06/02/2019J.
Hallo.

Ich war das erste mal auf einen Workshop bei den Beiden. Es war ein angenehmer schöner Kurs. Die Beiden haben jede Frage gleich beantwortet. Sie waren sehr offen. Ich fühlte mich dort sehr wohl. 2 Wochen später veranstalteten Sie einen "TAG der offenen Tür". Sehr schöne Idee und wir alle durften mal hinter die Kulissen schauen. Echt tolle Arbeit was die Beiden machen. Das Atelier ist ja mal ein Augenschmaus. Liebevoll, stylisch, alt und neu kombiniert. Tolle Idee. Jungs macht weiter so. Ich komme gerne wieder zu euch. Gerne auch zum nächsten Workshop.

Tina Bote
05/28/2019Tina B.
Ein toller Workshop in lockerer Atmosphäre. Ich konnte viele Tips mitnehmen. Ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung meinerseits.
05/27/2019J.
Der Kurs hat uns sehr gut gefallen.
05/13/2019D.
Workshop-Landschaftsfotografie: Ich hatte kaum Kenntnisse in Fotografie und hatte mir den Workshop gebucht, um endlich tolle Landschaftsbilder einzufangen. Bin nachdem Workshop total happy, weiß endlich wie ich meine Kamera einstellen muss und verstehe die Bereiche Blende, Iso, Brennweite etc. Nach nur einem Tag hab ich soviel gelernt. Dennis hat sehr viel Geduld, erklärt alles ganz genau und gibt Aufgaben, Tipps und Hilfe zu Übungen und Optimierung. Auch Analyse der Bilder sind dabei. Hier macht das Lernen richtig Spaß. Einfach genial. Für alle die einen praxisbezogenen Workshop draußen suchen, ist Dennis genau der Richtige.
04/14/2019Andrea B.
Es war bereits mein zweiter Workshop bei Dennis und Marco und die beide schaffen es einen für neues zu begeistern. Die Mischung aus Theorie und Praxis ist sehr gut gewählt. Die Theorie wird dabei keineswegs stur und trocken durchgezogen sondern wird direkt in die Praxis einbezogen. Ich würde jederzeit weitere Workshops besuchen.
03/17/2019Patrick K.
Der Workshop Low-key und High-key war sehr inspirierend für mich als Anfänger in diesen Bereich. Wurde alles sehr gut erklärt sowie gute
Anschauungsmaterialien zum nachlesen. Preis-Leistung sehr gut. Workshops beim Mietfotostudio sind empfehlenswert.
03/07/2019Dennis H.
Wir fanden toll , dass unser Familienfoto mit Hund , Katze und Baby trotz der nicht einfachen Konstellation so super gelungen ist und unsere Gesichtsausdrücke auf dem Foto dennoch entspannt wirken :-) Die Fotos sind modern und lebendig und nicht altbacken wie die Ergebnisse bei manch anderem Fotografen. Zudem fanden wir es gut und wichtig , dass wir verschieden farbige Kleidungstücke mitbringen sollten , denn ( nur ) so wurde das Bild farblich harmonisch. Das Preis - Leistungsverhältnis passt ! Die Beratung ebenfalls.
01/02/2019A.
Während der Zusammenarbeit mit Dennis Wolf hat mich vor allem seine Professionalität und seine unbegrenzte Motivation begeistert. Ideen in diesem Genre so umzusetzen, dass ich am Ende ein Produkt erhalte, dass meine Fantasie und meine Ideen genau widerspiegelt, ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Darum werde ich auch für meine nächsten Projekte wieder auf Wolf-Photoart zurückgreifen.
01/02/2019A.
Eine super Empfehlung, das kann ich nur weiter geben. Ich bin begeistert, mit seiner Kamera eins zu sein... eine absolut tolle Erfahrung
Dennis Wolf - Photoart
10/16/2018Artist Haarstudio by Ivonne K.
Dennis ist super nett und freundlich. Bei Shootings wird zuerst besprochen was denn wie umgesetzt werden soll. Es wird immer besonders darauf geachtet das insbesondere das Model sich pudelwohl fühlt und in dem wunderschönen Studio in Magdeburg fällt das auch nicht schwer. Ich komme immer super gerne her 🤗
10/16/2018L.
Versteht sein Handwerk, ein echter Künstler
10/16/2018Stefan G.
Dennis hat unseren Tag in eindrucksvollen Bildern/Porträts festgehalten. Er hat den richtigen Blick und hat eine wunderschöne Hintergrundkulisse herausgesucht.
Seine ruhige Art mit uns umzugehen war toll und charmant.
Jedes Foto ist sehr gut gelungen! Unkompliziert, schnell in der Abwicklung!
Er hat ein gutes Auge für Details!
Vielen Dank!!!
10/16/2018Detlef K.
Die Foto‘s sind der Hammer. Wer nicht nur die langweiligen 08/15 Bilder haben möchte ist hier genau richtig! (Obwohl er die bestimmt auch macht)
Der Preis ist gut und die Foto‘s sind einfach Klasse!!! Alle Daumen hoch 👍🏻👍🏻
10/16/2018S.
Falls die vereinbarten Termine nicht passten, auch kurzfristig, konnte man mit Herrn Wolf einen anderen Termin vereinbaren. Er kam einem in allem entgegen und konnte eigene Ideen ausgezeichnet umsetzen.

Ich würde Ihn immer wieder weiter empfehlen.
10/16/2018S.
Mal etwas außergewöhnliches....ich bin begeistert..Sehr zu empfehlen.
10/16/2018Sabrina H.
absolut empfehlenswert
10/16/2018Anonymously
Hammermäßige und Mega kreative Arbeit. Wahnsinnig geile Bilder. Das sollte man gesehen haben.
Absolut weiter zu empfehlen.
10/16/2018Torsten P.

03/11/2019
Callback request

Your message to Dennis Wolf - Photoart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile