Rechtsanwalt, Arzneimittelrecht, Lebensmittelrecht, Kosmetikrecht, Cannabis

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
2,092 Reviews
Wir sind eine auf den Gesundheitssektor spezialisierte Kanzlei. In diesem Gebiet beraten wir nationale und internationale Unternehmen umfassend in den Fragen der Zulassung und Registrierung von Arzneimitteln, Betäubungsmitteln (insb. med....

Feldbrunnenstraße 57
20148 Hamburg

Moritz Diekmann

Saturday CLOSED

Action recommendations

2,032 Reviews
Das zweite Mal hat die Kanzlei Diekmann mich vertreten und meine Ansprüche erfolgreich gegen Lufthansa durchgesetzt. Sehr professionelles Vorgehen, die Mandanten werden stets informiert, bedingungslos zu empfehlen, vielen Dank!
11/18/2020Volker S.
Vielen Herzlichen Dank an das Team
11/18/2020Anonymously
Das Mahnschreiben hat die Lufthansa gekonnt ignoeriert danach gings dann zu Diekmann Rechtsanwälte
dann zur Klage und dann zum Urteil natürlich monate Später und zu meinen Gunsten die auszahlung an meine Frau ging Reibnungslos bei mir musste eine Zwangsvollstreckung eingeleitet werden.
Hat alles die Kanzlei erledigt Selbstbeteiligung gabs auch ungefragt zurück. Alles bestens. Immer wieder.
11/12/2020Anonymously
Geschwindigkeit und Effizienz
11/08/2020Bernd Behrens
Mahnschreibengenerator hat mir viel Geld zurückgebracht. Kommunikation über Email und Telefon super.
10/27/2020t.z.
Das per generstor erzeugte Mahnschreiben hat gewirkt. Nachdem ich fast 4 Monate auf eine Ticketerstattung der Lufthansa wg. Flugausfall gewartet hatte, kam der Betrag sehr schnell. Die telefonische Unterstützung durch Frau RA Wolsdorff war sehr kundenorientiert.... danke nochmals!
10/27/2020Hubert Meier
Ich habe mit dem Mahnschreibengenerator ein Mahnschreiben erstellen lassen und die Airline hat umgehend bezahlt, obwohl im Vorfeld, all meine Emails von der Airline ignoriert wurden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
10/22/2020Anonymously
Reibungslose Abwicklung, immer sofortiger und kompetenter Kontakt.
Und voller Erfolg !
10/20/2020H. Weber
Mit dem Mahnschreibengenerator schnell den Flugpreis zurück erhalten! Top!
10/15/2020TKR
Nachdem ich erfolglos mit Mahnschreiben, diversen Mails und Einschreiben versuchte bei Eurowings gezahlte Flugkosten zurück zu bekommen (Flug wurde von EW storniert) übergab ich die Angelegenheit an Diekmann Rechtsanwälte. Nach Einreichung der Klage dauerte es jetzt nur einige Wochen und der Rechnungsbetrag sowie Rechtsanwaltskosten und Zinsen wurden zurück gezahlt.
Alles super gelaufen
Vielen Dank!
10/09/2020Horst Siewert
The customer service is excellent!
10/05/2020Anonymously
Hier wurde mir sehr gut geholfen! Eurowings hat - wie bei so vielen - auch uns die Kosten für die wegen Corona annullierten Flüge nicht erstattet. Keine Reaktion auf das per Mahnschreibengenerator generierte und per Einschreiben gesendete Schreiben. Nach Fristablauf sofortige Klage durch die RA Diekmann. Auch danach war es wohl nicht ganz einfach, aber das Ziel wurde letztlich erreicht: Die Kosten zzgl. Anwalts-, Gerichtskosten und Zinsen wurden erstattet. Danke dafür!
Warum habe ich "Kundenservice" nur mit 4 Sternen bewertet? Der einzige Punkt, der anzumerken wäre ist der, dass man keinen festen Ansprechpartner hatte. Die Korrespondenz erfolgte immer mit einer anderen Person. Das hätte etwas besser sein können. Insgesamt bin ich aber SEHR zufrieden und werde mich in ähnlichen Fällen garantiert wieder an diese Kanzlei wenden!
10/01/2020Michael Martin
Schell unkompliziert und kostenneutral.
09/24/2020Hartmut Seidel
Jederzeit gerne wieder! Top!
09/24/2020Anonymously
Nachdem wir 4 Monate vergebens versucht haben unser Geld für stornierte Flüge wiederzubekommen , haben wir mit dem „Mahnschreibengenerator“ der Kanzlei das Geld angemahnt und als darauf kein Geldeingang zu verzeichnen war, darum gebeten den Fall weiterzuverfolgen. Es musste dann doch nichts mehr veranlasst werden, weil das Geld einige Tage später kam. Trotz Aufwand hat die Kanzlei nichts für ihre Bemühungen berechnet. Vielen Dank!
09/19/2020Natja Behrendt
Das Mahnschreiben war exakt auf meine Bedürfnisse abgestimmt (das Einfordern des gesamten Betrages laut Reiseverkehrsrecht war möglich, während bei anderen Anbietern nur die Möglichkeit bestand einzelne Flugstrecken einzufordern).
Des Weiteren finde ich es beruhigend, dass außer des zur Verfügung gestellten Mahnschreibens die weitere Betreuung durch einen Anwalt in Aussicht gestellt wird.
Herzlichen Dank für die Unterstützung! Ich würde Ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
09/11/2020Constance Frey
Der Mahnschreiben-Generator für die Flugpreiserstattung ist einfach und - wie sich gezeigt hat - wirkungsvoll. Ich habe mich dabei für ein Einschreiben mit Rückschein entschieden. Vielen Dank für die Unterstützung!
09/05/2020Stephan Janson
Schnell und kompetent. Wie man es sich wünscht.
09/02/2020Michael K.
Ich habe glücklicherweise nur den Mahnschreibengenerator in Anspruch nehmen müssen. Es hat sehr gut funktioniert. Ein hilfreiches Hilfsmittel. Vielen Dank
08/24/2020Anonymously
Meine Airline hatte die von mir gebuchten Flüge abgesagt. Trotzdem erstattete sie mir die Ticketkosten zunächst nicht. Daraufhin habe ich mit Hilfe des Mahnschreibengenerators der Rechtsanwälte Diekmann die Airline zur Zahlung aufgefordert. Etwa drei Wochen später hat die Airline den Gesamtbetrag an mich zurückgezahlt.
08/22/2020Anonymously

11/14/2020
1 review on Yelp

12/02/2019

11/13/2020

Your message to DIEKMANN Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile