Coaching & Mentoring im Bereich Marketing, Auswandern und online Geld verdienen

Dreamlife.now
Wir sind Nico (29) & Viktoria (23).
Wir haben uns dank online Marketing unser Traumleben aufbauen können und sind aus Deutschland ausgewandert. Jetzt helfen wir Angestellten oder Selbstständig dabei das gleiche zu erreichen indem wir ihnen Schritt...

1242 SW PINE ISLAND RD STE 42 - 348
CAPE CORAL, Florida (FL) 33991
United States of America

NV Abundance LLC

Websites

Social Media

Review from 01/12/2024

Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen, warum?

Weil ich dank Viktoria und Nico das Leben führen kann von dem ich immer geträumt habe. Ich kann meinem Sohn die Kindheit geben die er verdient. Ich muss nicht mehr jeden Cent umdrehen und schauen ob wir den Monat überstehen.

Viktoria, Nico und Ray geben ihr Herzblut dafür dass viele Menschen ihr Dreamlife führen dürfen. Ich würde für die drei meine Hand ins Feuer legen.

Durch den Videokurs und den Wöchentlichen Calls und auch den 1:1 Calls wird einem Schritt für Schritt alles genau gelehrt. Du startest zwar bei null, bist aber in kurzer Zeit dank dem ausführlichen Training komplett in der Thematik drinnen.
Man kann immer auf Unterstützung zählen und schnelle Antworten bekommen und das obwohl uns 6 Stunden trennen.
Ich bin unheimlich dankbar diesen Schritt gegangen zu sein und bereue nichts. Ja, als junge Mama ist es nicht immer einfach aber ich schaue meinen Sohn an und weis warum ich es tue.
Vielen vielen lieben Dank ❤️
01/12/2024Anonymously
Habe mir das Coaching Anfang Mai geholt. Ich bin unfassbar happy diesen Schritt gemacht zu haben.
Ich wollte immer etwas in dem Bereich Marketing machen. Ich selbst war nie unzufrieden in meinem Job, jedoch hat es mich nie zu 100% erfüllt. Mit dieser Nebentätigkeit und vielleicht irgendwann als Vollzeit konnte ich mich richtig ausleben. Du bist dein eigener Chef. Viele Menschen leben in einer Blase. Damit meine ich die Angst etwas zu riskieren, weshalb ich denke, dass das der Grund ist, wieso Menschen nie mehr aus sich machen werden.
Mit meiner Erfahrung und diesem Text möchte ich andere animieren, sich dieses Training zu kaufen.
Du bekommst im Leben NIE etwas geschenkt. Ich bin froh, das Training für eine intensive Weiterbildung im Bereich des Recruitings genutzt zu haben.
Ich kann versprechen, dass alles was auf Insta gepostet wird der Wahrheit entspricht.
Sowohl Viktoria als auch Nico und Ray antworten innerhalb paar Sekunden.
Du bist niemals auf dich alleine gestellt! Das ist einfach Goldwert!
Diese Leute unterstützen dich nicht nur geschäftlich, sondern sind auch stets für dich da, wenn es dir auch psychisch nicht gut geht. Sie hören gerne zu & ihnen liegt an jedem Teilnehmer etwas.
Chance nutzen, bevor sie weg ist !
08/16/2023Anonymously
Das Coaching hat mir dabei geholfen eine feste Tagesstruktur zu finden und Ziele für die Zukunft zu setzen. Das Videotraining hat meine Motivation maximal gesteigert und meine Lebensqualität verbessert. Besonderes Lob an Ray. Das 1:1 Coaching hat mir geholfen über meinen Schatten zu springen für die Kaltaquise. Alle drei Coaches sind für mich da, wenn ich Fragen oder Probleme habe. Ich habe jederzeit einen Ansprechpartner an meiner Seite und das schätze ich sehr.
08/13/2023Anonymously
Ich bin unglaublich dankbar das ich die Chance für das Coaching genutzt habe. Sie helfen nicht nur meine Ziele zu erreichen, sondern auch mein volles Potenzial zu entfalten. Ihre Unterstützung und Anleitungen (der Videokurs) waren wirklich wertvoll. Viktoria und Nico haben einen großen positiven Einfluss auf mein Leben und dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich kann das Training jeden nur ans Herz legen!
Nutzt eure Chance zum Weg zum Erfolg!
08/12/2023Anonymously
Ich habe mir vorgenommen mehr aus meinem Leben zu machen. Ein gewöhnliches Gehalt, gegen sehr viel Leistung, ständiges weg bleiben von Zuhause und nicht mal Urlaub haben können, wann man will... dann nicht mal ein eigenes Haus leisten können, kaum bis keine Wertschätzung im Job... Das hat mich richtig runter gezogen!

Ich habe mich an Viktoria und Niko gewendet und wollte es mal versuchen etwas zu lernen, womit ich mein Leben verbessern sollte und mal im Paradies leben kann....Ich hatte ja nichts zu verlieren.

Und ich muss sagen, es hat sich total gelohnt den Kurs zu starten! Schon die ersten Videos und Zoom Calls waren total inspirierend und haben mein mindset aufs maximale verbessert.
Ich habe nicht nur eine wertvolle Dienstleistung erlernt, sondern habe gelernt positiv zu denken, an mich zu glauben und konnte insgesamt richtig viel für meine Persönlichkeitsentwicklung tun.

Ich bin Mama von 3 Kindern und mein Tempo den Kurs zu machen ist mit Sicherheit nicht so schnell wie das eines Singles. Dennoch habe ich es jetzt innerhalb weniger Monate geschafft mein eigenes Unternehmen zu gründen, Kunden zu gewinnen, Selbstbewusstsein zu tanken und maximal glücklich zu werden.

Manchmal, da wusste ich nicht weiter oder wurde von ungünstigen Ereignissen im Leben aufgehalten. In diesen Situationen konnte ich immer von einem ausgezeichneten Support profitieren und konnte über alles reden. Es ist nicht einfach nur ein Videokurs, sondern man hat immer Kontakt über Chats und Zoommeetings. Ich habe meine persönlichen Berater an meiner Seite, die mich maximal motivieren und mir dabei helfen erfolgreich zu sein. Ich wurde perfekt da hin begleitet wo ich jetzt gerade stehe: Glücklich, motiviert, selbstbewusst und ich habe mein eigenes Business aufgebaut, welches gerade anfängt zu boomen!

Ich kann es jedem wärmstens empfehlen!
Es ist eine Veränderung im Leben, mit der man das Beste rausholen kann ❤️
08/12/2023Anonymously
Ich kann das Coaching nur jedem ans Herz legen. Du wirst wirklich von Anfang an an die Hand genommen und dir wird jedes kleinste Detail erklärt(auch 20mal) solange bis du es wirklich zu 100% verstanden hast. Die Videos sind super erstellt und ausführlich. Alle Trainer sind super freundlich und antworten dir auch sehr schnell zurück. Da kann es in Thailand gerade 2:00Uhr nachts sein und du bekommst dennoch eine Antwort. Ich bin unheimlich froh diesen Schritt gegangen zu sein. Man muss nur einen Sprung wagen und wird es definitiv nicht bereuen.

Vielen vielen Dank❤️
08/12/2023Anonymously
Ich bin seit Dezember 2022 bei Vikoria und Nico. Ich bin als absolutes Greenhorn gestartet und hatte vorher bedenken, ob das auch für mich funktioniert. Für mich ist immer der persönliche Support am aller wichtigsten und ich kann sagen: Eine der Besten Entscheidungen meines Lebens.
Ich habe durch die beiden alles gelernt und auch wenn ich sehr viele Fragen gestellt habe immer eine ausführliche Antwort bekommen! So lange, bis ich es verstanden hatte. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit Viktoria und Nico einmal zu unterhalten, denn es wird sicher auch euer Leben verändern. Vielen Dank euch zwei!
07/29/2023Anonymously
Seit März 2023 nehme ich am Coaching von dreamlife.now teil und ich bereue keine Sekunde, diese Entscheidung getroffen zu haben!
Durch das Training bin ich enorm gewachsen und habe dazu wertvolle Skills für den Online Markt entwickelt. Innerhalb von nur drei Monaten konnte ich bereits meine ersten Kunden betreuen. Im Vergleich zu meinen vorherigen Coachings gibt es hier deutliche Unterschiede, ich habe das Gefühl Teil des Teams und mehr zu sein.
Sie stehen mir immer zur Seite, wenn ich Hilfe benötige. Besonders schätze ich auch unsere Community, in der wir gemeinsamen wachsen und uns gegenseitig unterstützen können.
Ich bin sehr dankbar, im Coaching von dreamlife.now zu sein und ich empfehle es von Herzen weiter!
07/09/2023Anonymously
Es wird immer individuell auf einen eingegangen, für Antworten auf Fragen oder bei Problemen wird sich auch intensiv Zeit genommen & es gibt klare Anweisungen, was zu tun ist, um ein gewünschtes Ergebnis zu erreichen.
Mir wurden extrem hilfreiche Tips zur Kundengewinnung gegeben, weswegen ich meine Ausbildung auch nach wenigen Monaten schon abbrechen und mich Vollzeit dem online Marketing widmen konnte. Selbst wenn es mal nicht so lief, konnte ich dank dreamlife.now in wenigen Wochen wieder alles auf die Beine stellen & innerhalb eines Monats mehrere Kunden closen. Im Rahmen des Videotrainings und der wöchentlichen Live calls habe ich des Weiteren einiges an lukrativem Wissen für mich mitnehmen können
07/09/2023Anonymously
Ich habe mir Anfang 2023 das Coaching von Nico und Viktoria geholt. Die beiden sind immer für einen da, auch wenn es gerade 3 Uhr morgens ist, egal bei welcher Frage. 😁
Dank dem Coaching habe ich mir ein stabiles Einkommen aufgebaut, sodass ich jetzt meinen Job auf Ende August gekündigt habe und geographisch unabhängig mit meinem Laptop mein Geld verdiene. Ich war der erste Teilnehmer und bin mega froh, auf die beiden gestossen zu sein! Absolute Empfehlung!
07/04/2023Anonymously

Your message to Dreamlife.now

* All reviews and experiences about Dreamlife.now are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/02/2023  |  Last update: 01/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
1,957 Reviews
Stop Drinking Expert