Dauerhafte Haarentfernung

eden beauty lounge GmbH
eden beauty lounge bietet perfekte Lösungen für dauerhaft haarfreie Haut in Trier - Köln - Koblenz - Wiesbaden - Frankfurt am Main - Luxemburg .
Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung mit Laser oder Elektro-Epilation.

Glatte schöne Haut durch dauerhafte Haarentfernung. ...

Löhrstr. 64 A
56068 Koblenz

eden Team

Monday 10:00 am-06:00 pm

Atmosphere

Reliability

Ich habe mir bei eden beauty lounge in Koblenz die Beinhaare lasern lassen und bin nach der 5. Behandlung sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung und Behandlung sind absolut professionell. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde es jedem der an Haarentfernung interessiert ist weiterempfehlen und ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne Leistungen in Anspruch nehmen:).
06/14/2021Laura L.
Ich bin vollkommen zufrieden mit allem
Preis leistung eins der besten
Zurzeit meine 8. Sitzung und bin mit dem ergebnis zufrieden. Falls du das liest und überlegst eine Haarentfernung zu machen mach es bei Eden beatuy lounge
05/14/2021Anonymously
Ich wurde schon zwei mal bei Eden Beauty behandelt. Einmal vom Chef persönlich und einmal von einer sehr netten Mitarbeiterin in Trier. Beide mal lief alles reibungslos ab. Die Hygienestandards sind unabhängig von Covid extrem hoch, die Qualität der Ergebnisse die ich bis zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann auch. Ich kann Eden Beauty besten Gewissens weiter empfehlen.
04/29/2021C.
Sehr zu empfehlen! Top Beratung, hab mich sehr wohl gefühlt in Trier
03/25/2021K.
Super nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und alle Fragen die man zu dem Thema hat werden zufriedenstellend beantwortet.
10/13/2020Anonymously
Beratung und die anschließende Umsetzung waren top. Vielen Dank dafür.
09/23/2020Anonymously
Ich war mehrere Jahre wegen störender Gesichtsbehaarung beim Hautarzt in Behandlung, ohne Erfolg und das bei höheren Kosten. Schon nach der 3. Behandlung bei Eden Beauty konnte ich einen deutlichen Rückgang verzeichnen. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, keine Wartezeiten und angenehme Atmosphäre :) Der einzige Kritikpunkt ist, dass zur Zeit in Trier nur Donnerstags Termine möglich sind, sodass es mit der Termingestaltung bei Berufstätigkeit schwierig werden kann, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Ich kann Eden Beauty nur jedem wärmsten empfehlen und werde mit Sicherheit noch weitere Hautareale in Angriff nehmen.
09/03/2020Anonymously
Sehr kompetentes und liebes Team. Hier werde ich jeden meiner Freunde gerne hinschicken. Ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis und starte direkt mit der nächsten Körperregion!! Wer Top Qualität will sollte unbedingt zu Eden gehen.
08/29/2020C.
Super nettes und freundliches Personal! Keine Wartezeiten! Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen ..immer wieder gerne!!
08/19/2020Simone S.
Ausführliche Beratung zum ganzen Thema und dem Behandlungskonzept.
Man wird sehr freundlich, höflich und zuvorkommend empfangen, überhaupt fühlt man sich schnell sehr gut aufgehoben.
Zuerst war ich skeptisch was das Thema dauerhafte Haarentfernung betrifft bin aber nach einigen Sitzungen nun voll überzeugt! Es ist ein mega gutes Haut- und Körpergefühl, das möchte ich so auch nicht mehr missen.
Keine Pickelchen oder ständiges rasieren, ein klares Hautbild ohne Entzündungen oder eingewachsene Haare, absolute Ästhetik! Sehr praktisch ist es das man einfach einzelne Areale machen kann so wie es Zeit und Geldtechnisch eben passt.
Die Terminvergabe ist sehr flexibel und unkompliziert, Erinnerungen per SMS einen Tag vor dem Termin ein weiteres Goodie.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann das Team von Eden nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/14/2020A.
Einfach nur super, gutes Körpergefühl. Die Beine waren noch nie so glatt.
Das bereits nach der zweiten Sitzung, Ausgezeichnet !!
08/04/2020B.
Wer eine dauerhafte Lösung sucht ist hier genau richtig. Gerade im Intimbereich ist rasieren lästig und auch mal schmerzhaft wegen der empfindlichen Haut. Eine Laserbehandlung ist hier genau die richtige Lösung. es dauert nur ein paar Minuten pro Sitzung, ich persönlich konnte bereits nach 4 Behandlungen ein sehr gutes Haar frei Ergebnis erreichen. Der erste Sommer ohne Haare ist ein Mega Gewinn! Wer Interesse hat sollte sich in jedem Fall hier professionell Beraten lassen.
08/04/2020Anonymously
Lange Zeit hatte ich Probleme mit meinem Haarwuchs, auch Besuche beim Hautarzt haben mir nicht geholfen. Mein erster Besuch bei Murat war sozusagen ein hoffnungsloser Versuch. Als ich hier ankam und super freundlich und professionell beraten wurde war das ein wahrgewordener Traum. Murat konnte mir bei meinen Problemen helfen und seither bin ich haarfrei.
Jede Frau die ein Thema mit Gesichtsbehaarung hat, weiß dass so eine Behandlung wirklich das Leben verändern kann.
Dafür danke ich eden medical, aber ganz besonders Murat, der mir immer ein angenehmes Gefühl gegeben hat, bei einem für mich so unangenehmen Thema.
08/03/2020A.
Ich bin sehr zufrieden und einfach begeistert mit dem Ergebnis, wirklich toll!!!
Die Beratung und Behandlung in Koblenz fand ich sehr kompetent und werde sie gerne immer weiterempfehlen.
Extrem freundliche Betreuung, Termine nach Wunsch und wirklich ein tolles Ergebnis, habe schon den nächstenBereichgebucht!!!
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
07/31/2020L.
Ich habe meinen dritten Termin wahrgenommen und kann nur sagen dass ich mehr als zufrieden bin. Der Preis ist unschlagbar.
07/30/2020Carmen D.
Nachdem mir das Studio eden beauty lounge empfohlen wurde, bin ich mit den Behandlungen und dem Service mehr als zufrieden. Nach der erfolgreichen Laserbehandlung der Unterschenkel habe ich mich mittlerweile für einige weitere Körperpartien entschieden und bin so begeistert von den Ergebnissen. Hätte ich gewusst, wie gut die Haarentfernung funktioniert, wäre ich schon viel eher in das Studio gegangen und hätte mir einige Jahre mit unschönen Haaren und Hautreizungen durchs Rasieren erspart.
07/27/2020Anonymously
Ich habe zuerst etwas gezögert und nur eine Körperpartie lasern lassen. Mit dem Ergebnis war ich total zufrieden und habe mich entschieden auch weitere Körperteile in Eden behandeln zu lassen. Nicht die letze Rolle haben sehr professionelle Beratung und freundliche und nette Betreuung gespielt. Zudem finde ich die Aktionen (Vergünstigungen für 6 Behandlungen) klasse, bittet auch nicht jeder. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl und empfehle Eden auf jeden Fall weiter.
07/26/2020Anonymously
Eden Beauty Lounge hat mich durch die professionelle und freundliche Arbeitsweise absolut überzeugt. Das Ergebnis nach der ersten Laser Behandlung war gigantisch. Ich kann jedem der ungewünschten Haaren ein Ende setzen will, diese Lasertherapie absolut empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere Behandlungen. Vielen Dank
07/17/2020Anonymously
Sehr emfehlenswert. Gute Beratung, transparente Preise und deutlch weniger Haare bereits nach 2x Sitzungen ( Brust/Bauch)
07/15/2020p.
Top Beratung, sehr Nett, guter Preis. Nach nur 2 Behandlungen ein sichtbarer Erfolg.
06/14/2020Anonymously

07/24/2021

06/08/2021

07/21/2021

04/28/2021

Your message to eden beauty lounge GmbH

All reviews and experiences about eden beauty lounge GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile