Photovoltaik-Anlagen im Komplettpaket: Module, Speicher, Cloud, Wallbox, App

Energieversum
Wir sind ein Unternehmen der EnBW-Gruppe und Partner der SENEC GmbH – einer der führenden Stromspeicher-Hersteller der Welt. Seit über 10 Jahren bieten wir PV-Anlagen, Speicher und Service aus einer Hand für Kunden in Nord-, Ost- und...

Friedrichsdorfer Straße 111
33335  Gütersloh

Energieversum GmbH & Co. KG

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 09/02/2021

Surveying

Diligence

Super ausführliche Beratung und zügige, sowie verlässliche Umsetzung. Ich empfehle Energieversum vorbehaltlos.
09/02/2021Anonymously
Die Beratung war umfassend und professionell.
09/02/2021Herbert M.
Kompetente Beratung ,
wir fühlen uns sehr wohl mit unsere Entscheidung .
Wir empfehlen Energieversum gerne weiter .
09/01/2021B.
Super Firma , hätte ich mehrere Dächer immer wieder . Lg aus HSW LG do HS
09/01/2021Dorsten H.
Der Berater war sehr kompetent und konnte mit mir sogar Stromverteilung auf einem Mehrfamilienhaus mit Mieterstrom durchrechnen.
Die allumfassenden Leistungen der Firma Energieversum haben mich überzeugt. Versicherung, und Montage-Gewährleistungen auf 20 Jahre geben mir Planungssicherheit, da ich keine Rücklagen bilden muss.
Die Anlage ist montiert und alle bürokratischen Formalien wurden durch den Innendienst bearbeitet.

Meine Anlage wurde in Hannover Nordstadt aufgebaut.
Ein erster Fehler bei einem Messkonzept mit verbundenen BHKW wurde binnen kurzer Zeit durch die Techniker behoben, wo gehobelt wird fallen Späne und die schnelle Reaktion hat mich bei momentaner Auftragslage für Handwerker sehr überrascht.

Ich würde jedem Energieversum und meinen Berater Herrn Borges empfehlen.
09/01/2021M. P.
Unschlagbare Garantieleistungen, Komplettpaket, 1 Ansprechpartner, Voller Serviceumfang. Selbst der neue Stromkasten, den wir benötigt haben, war im Preis inkludiert. Wir fahren inklusive Cloudlösung (100%ige Autarkie) einen günstigeren Kurs im Monat als vorher für die Stromrechnung/Monat. Einfach genial!
Lief alles Reibungslos. Sehr zu empfehlen das Team von Energieversum
09/01/2021E.
Top Beratung, nehmen sich Zeit für ein Gespräch.
09/01/2021Markus L.
Energieversum setzte bei mir in puncto Ehrlichkeit in Beratung und Perspektive jedes andere suggerierte „günstigere Angebot“ von anderen Marktmitstreitern schachmatt. Denn dadurch wusste ich im Endeffekt welche „überraschenden“ zusätzlichen Kosten ich in Zukunft nicht haben werde. Eine ganzheitliche Beratung weis ich sehr zu schätzen.
09/01/2021Anonymously
Mit der 20jährigen Vollgarantie, mit der Planung und Durchführung. Man bekommt eine App für die Überwachung der Photovoltaikanlage. Alles deutsche Qualitätsprodukte. Für meine 3 Empfehlungen habe ich noch €1.500,- bekommen.
09/01/2021Beatrice F.
Alles super gelaufen. Top Beratung und einwandfreie Lieferung und Montage. Jederzeit wieder!
09/01/2021Anonymously
Absolut durchdachtes Konzept, tolles Team, starke Premium Produkte, sehr kompetente Mitarbeiter die nicht nur am Telefon beraten wie es andere machen sondern auch zum Kunden direkt vor Ort fahren .Kann ich nur empfehlen.
09/01/2021Alena H.
09/08/2021Anonymously
09/01/2021Harry S.
1 review on Google

09/07/2021

09/07/2021

10/19/2021

Your message to Energieversum

* All reviews and experiences about Energieversum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2021  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile