Sprachtraining, Sprachkurse, Business Englisch, Sprachreisen, Bildungsurlaub

Wir füttern Sie nicht mit Einheitsbrei, sondern mit interessantem Training – zusammen mit unseren hochqualifizierten Trainern, die allesamt bestens ausgebildete Muttersprachler sind. Dies begleiten wir mit einem hervorragenden Service der unsere...
Mottmannstraße 6
53842 Troisdorf

Stephanie Schübbe

Thursday 08:00 am-05:00 pm
Not reviewed

Customer focus

Besonders gut fand ich, dass die Unterrichtseinheiten in sehr kleinen Gruppen (3-4) durchgeführt wurden und darüber hinaus auch persönliche Einheiten (1:1 mit Lehrer) gebucht werden konnten. Das Niveau in der Gruppe war homogen, so dass ein zielführender und wertbringender Unterricht möglich war. Die Lage der Schule war zentral und gut zu erreichen.
07/24/2017
Schnelle und freundliche Kommunikation per Email und am Telefon, hilfreiche Auskunft, nett Mitarbeiterinnen. Schnelle Bekanntgabe der Testergebnisse und reibungslose Durchführung des TOIEC Tests.
07/19/2017
Eine Ansprechpartnerin für den gesamten Verlauf der Sprachreise etc. Das empfand ich als sehr angenehm. Die Betreuung war außerordentlich gut und nie aufdringlich. Vielen Dank
07/05/2017
Eine insgesamt empfehlenswerte Sprachreise. Leider gab es vor Ort keine Gruppe mit höherem Level. Es wäre für mich persönlich hilfreicher gewesen, in einer Gruppe mit höherem Level lernen zu können. Leider gab es solch eine Gruppe nicht. Die Lehrer und das Personal waren sehr bemüht, den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden.
05/16/2017
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Wir haben mit allen Beteiligten über Ihre Einschätzung und Ihren Feedback gesprochen und haben folgendes erfahren:

Sie waren in einer Gruppe deren Level homogen mit Ihrem Sprachlevel war. Homogen bedeutet nicht gleich, sondern "gleichartig" bzw. "gleichmäßig aufgebaut". In dieser Gruppe waren Sie sogar die Teilnehmerin mit dem schwächsten Sprachlevel, insbesondere bei grammatikalischen Aspekten. Dies wurde Ihnen auch mehrmals erklärt.

Ihrem Wunsch, dennoch in eine Gruppe zu wechseln deren Level höher als der Ihrige war wurde abgelehnt weil dadurch Ihr eigener Lernerfolg, sowie der der anderen Teilnehmer in der vom Level höheren Gruppe gefährdet gewesen wäre. Es ist aus pädagogischer Sicht wenig sinnvoll, jemanden in eine Gruppe zu platzieren deren Level zu hoch ist. Zum einen kann man schlecht lernen wenn man vieles nicht versteht weil der Stoff vom Level her zu hoch ist. Zum anderen ist es eine Beeinträchtigung der anderen Teilnehmer die dann durch diese Situation nicht ihr volles Lernpotenzial entfalten können. Auch diese Gründe wurden Ihnen vor Ort erklärt.

Mit Hinblick auf diese Tatsachen, sowie dem 100% positiven Feedbackbogen den Sie vor Ort in Oxford abgegeben haben, können wir Ihren Feedback hier nicht nachvollziehen.
Mit der Organisation der Sprachreise über Englisch nach Maß und der Sprachschule bzw. modernste Technik, einfühlsame Lehrer und einprägsame Methodik bin ich voll zufrieden, hätte nicht besser sein können! SUPER
Der Nutzen war begrenzt, aber das lag nur daran, dass es nur eine Woche war. Eine Gastfamilie würde ich nie wieder buchen, lieber ein Hostel oder Hotel. Man weiß nicht ganz genau, was tatsächlich im Detail angeboten wird. Da wäre eine genaue Beschreibung von Unterkunft, Verpflegung und Familien-Alltag hilfreich.

Mit der Gastfamilie war ich sehr unzufrieden, da ich erwartet hatte, ernsthaft in den Familien-Alltag integriert zu werden und was von Sprache und Kultur zu lernen. Tatsache ist, das Haus hatte einen luxoriösen Charakter, aber ich wurde untergebracht in einem karg eingerichtetem Zimmer, mit Liege ohne eigenen Schlüssel und Privatsphäre. Ich teilte mir mit 3 anderen Studenten ein Badezimmer mit kaputtem Duschkopf und durfte nur abends kurz Duschen. Zum Essen gab es nur das Billigste zu festen Zeiten, früh jeden Tag nur Müsli oder Toast mit Butter und Marmelade, abends nur Fastfood wie Nudeln oder Pommes, nichts traditionelles und das Essen immer getrennt von der Gastfamilie. Begründung war, dass Sie zu wenig Geld von den Schulen bekämen, und obwohl meine Schule mehr bezahlen würde, könnte Sie mir trotzdem nichts besseres anbieten, weil Sie es den anderen ja nicht bieten könnte. Die Host-Mutter hat über Studenten hergezogen und sich in Privates eingemischt, fühlte mich als erwachsene Frau kontrolliert.
05/09/2017
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Das Verhalten der Gastfamilie ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Es handelt sich hier um einen klaren Verstoß gegen die vertraglich vereinbarten Leistungen die diese zu erbringen hat. Wir haben die Zusammenarbeit mit dieser Gastfamilie mit sofortiger Wirkung beendet.
Sehr nette und kompetente Lehrer. Eine angenehme Atmosphäre lädt zum lernen und kommunizieren ein. Die Inhalte der Stunden sind individuell auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten.
04/17/2017
Der Einzelunterricht war hervorragend!
03/14/2017
Die Abwicklung bei Planung und Änderungen der Kurse sind unkompliziert und auch kurzfristig sehr lösungsorientiert!
02/21/2017
Die Trainer sind alle sehr motiviert, freundlich und professionell. Die Organisation von Englisch nach Maß ist wirklich - wie es der Name sagt: nach Maß. D.h. das Sekretariat ist sehr flexibel, verbindlich und hochgradig kundenorientiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Durchführung und Leistung dieser Sprachschule!
02/20/2017
Das Englisch nach Maß Team hat mich jederzeit sehr kompetent und freundlich beraten. Dadurch habe ich mich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Desweiteren hat das Team für mich eine Trainerin gefunden, wo auch die Sympathie stimmt. Ich bin der Meinung, dass die Sympathie besonders im Einzeltraining eine wichtige Rolle spielt, insbesondere beim Lernerfolg.

Meine Trainerin ist sehr geduldig und motiviert mich viel zu Sprechen. Sie ist gut vorbereitet und geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist auch eine Improvisationskünstlerin, dass heißt Sie kann das Training sehr spontan gezielt und systematisch auf meine Bedürfnisse anpassen.
02/18/2017
Sehr gute Betreuung bei unseren Übersetzungsanfragen! Immer wieder gerne!
02/17/2017
Das Gefühl nicht mehr für den Markt der gesuchten Arbeitskräfte fit zu sein. Englisch zwar gelernt, aber nach vielen Jahren einiges vergessen und völlig ungeübt im Gebrauch. Das alles korreliert zum eigenen Qualitätsanspruch an die Kommunikation in Unternehmen. Also habe ich mich auf die Suche begeben nach einem Anbieter, der auf individuelle Bedrüfnisse eingeht. Englisch-nach-Maß schien mir authentisch und geeignet. Also erst mal einen Termin für einen Einstufungstest. Ich wurde sehr freundlich empfangen und in das Büro von Frau Hinsen geführt. Ich hatte die Erwartung - wie bei anderen Sprachschulen - nach ein paar Floskeln an einen PC für einen Einstufungstest gesetzt zu werden. Weit gefehlt. Beim Eintritt ins Büro strahlte mich Frau HInsen an. Ihre Aura würde ich als die einer selbstbewussten Unternehmerin mit der Empathie eines sehr guten Coachs beschreiben. Mein Gefühl war, hier bin ich richtig. Frau Hinsen weiß was sie will und Sie will das beste Ergebnis für jeden ihrer Schüler. Wir unterhielten uns. Zunächst auf deutsch, was dann schnell ins englische überging. Aber ohne mich zu überfordern. Nach kurzer Zeit stand für sie fest welchen Level ich habe und wie sie mich in englisch fit für ein Unternehmen macht. Also hieß es Koffer packen und für eine Woche nach London. Dort erwartete mich am OISE Language Coaching ein unglaubliches einwöchiges Programm. Perfekt organisiert von dem Team von Englisch-nach-Maß. Eine Woche mit den besten Lehrern, die man sich vorstellen kann. Studenten aus Rußland, Italien, Japan, Brasilien, Frankreich. Wir alle waren am Abend immer total begeistert von unseren Leistungen. Darüber hinaus wurde jeden Abend Programm angeboten. Mal gemeinsam Essen, Führungen durch London, ein Besuch im Pub. Dazu wohnte ich bei einer Hostingdame, die mich auch am Abend toll unterstützte. Ein sauberes Zimmer, tolles Essen und hier und da mal ein Scrabble. Wellness für die Seele und ein nicht vermutetes Sprachpensum mit politischen, wirtschaftlichen oder sozialen Diskussionen. Ich lernte viel über Kulturen und hatte unglaublich viel Spaß. London: Ein Strohhalm, so dachte ich. Doch ich habe mich darauf eingelassen und konnte nach nur einer Woche alles ausdrücken, alles sprechen und sogar die Schreibweisen waren mir wieder vertraut, ohne auch nur eine bewusste Stunde Grammatik oder Vokabeln gelernt zu haben. Und das wirklich unter Freunden. Es war toll. Anschließend habe ich noch eine Woche one-to-one-Coaching mit unterschiedlichen Trainern bei Englisch-nach-Maß nachgelegt. Hier wurde noch mal auf Grammatik und die Feinheiten der englischen Sprache differenziert eingegangen. Mein Fazit: Wenn man sich von diesem Team anleiten läßt, erhält man statt einem Strohhalm ein unglaublich effizientes Sprachtraining, Verständnis, Offenlegung von längst Vergessenem. Die Auseinandersetzung tut gut. Meine Anwendungskenntnisse haben sich um 300 % gesteigert. Wunder kann auch dieses Team nicht vollbringen. Aber die innere Kraft und Sprachkenntnisse wecken und die Sprachsteuerung im Gehirn aktivieren. Ich bin grenzenlos begeistert über die Methoden und kann jedem nur empfehlen, sich hier an die Hand nehmen zu lassen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich in nur zwei Wochen so viel lernen könnte. Und ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Geld so gut investiert wurde. Denn diese Bereicherung nimmt mir niemand. Ganz sicher werde ich das gelernte Wissen bald weiter vertiefen. Ich danke Frau Hinsen und ihrem Team für ihre Geduld, ihren Enthusiasmus, Ihre Motivation und die Vermittlung von so Vielem, was den Rahmen hier deutlich sprengen würde. In stillem Dank ziehe ich meinen Hut mit einem Lächeln und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Jutta Pütz
02/17/2017
moderens schulungsgebäude mitten in St. julian.
Super nette Dozenten.
ich komme wieder dieses Jahr ☺
02/17/2017
Unser Coach Herr Stephen Hart bietet eine Komplettbetreuung an, die auch unternehmensspezifische Besonderheiten betrachtet. Durch seine persönliche Kompetenz bringt er den Teilnehmern das Wissen auf eine informative und interessante Art bei. Organisatorische kurzfristige Änderungen (Teilnehmertausch etc.) werden von Herrn Hart problemlos gemeistert.
02/17/2017Drelu Holzverarbeitung GmbH
Englisch nach Maß lebt eine überdurchschnittliche Kundenfreundlichkeit. Die Zusammenarbeit ist sehr zuvorkommend und zuverlässig. Auch unter Zeitdruck liefert Englisch nach Maß hervorragende Qualität. Wir würden Englisch nach Maß jederzeit weiter empfehlen.
02/17/2017
Sehr schnelle Lieferung einer technischen Übersetzung (innerhalb nur eines Tages!), freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch auf Nachfragen unsererseits sowie hinzugefügten Textpassagen, welche sich im Nachgang ergaben, wurde unbürokratisch weitergeholfen. Von unserer Seite her wirklich zu empfehlen!
08/01/2017

02/08/2017
57 reviews on Cylex

03/06/2017

Your message to Englisch nach Maß® GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 08/01/2017   |  Report profile