Wohnmobilvermietung und Wohnwagenvermietung

Wir vermieten Wohnmobile und Wohnwagen mit Vollausstattung an Campingeschirr, Campingmöbeln, allen nötigen Küchenutensilien, Fahrradträger, Markise und zudem als Neufahrzeuge 2017!
Wir beteiben zu dem einen Fahrradverleihstation u.a. auch für...
Klosterstraße 22
34289 Zierenberg / Burghasungen

Sabine Wegesend-Kießler

Reliability

Ich nehme gerne Wohnmobile von Freizeitmobile-Gerhold in Sparseason, es ist ja super günstig!
immer gerne weiterempfehlen!
02/28/2018Private customer
Das gemietete Wohnmobil war beide Male super sauber und technisch einwandfrei. Alles wurde ausführlich erklärt und bei Nachfragen gab es sofort Hilfe. Abholen und abgeben war problemlos und wie besprochen. Jederzeit wieder.
12/17/2017Private customer
Die Beratung ist Ausführlich und nach der Einweisung fährt man mit einem richtig guten Gefühl in den Urlaub. Immer wieder gerne !
12/13/2017Private customer
Unser 1. Wohnmobilurlaub war super. Auch Dank der guten Betreuung von Freizeitmobile- Gerhold.
12/13/2017Private customer
Super Beratung und hohe Flexibilität bei Abholung, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis durch Vollausstattung des Fahrzeugs. Ideal für uns als Einsteiger
12/13/2017Private customer
die firma gerhold kann ich nur weiterempfehlen denn service imformation und auch der preis sind sehr gut.
12/11/2017Private customer
Wir waren fast 6 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs. Das Fahrzeug war erst wenige Monate alt, uns wurde alles erklärt und wenn etwas nicht klar war, konnte man jederzeit anrufen. Letztlich ist alles reibungslos verlaufen :)
Wir würden Freizeitmobile-Gerhold auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/11/2017Private customer
Freizeitmobile Gerhold können wir absolut weiterempfehlen. Auch als Neulinge in dem Gebiet "Wohnmobile" wurde uns alles erklärt und eingerichtet. Das Fahrzeug war absolut perfekt vorbereitet und mit allem ausgestattet, was man sich als Familie für einen mehrwöchigen Urlaub denken kann. Man fühlt sich rundherum perfekt beraten und versorgt. Insgesamt ein super netter, hilfsbereiter Kontakt, den wir wärmstens empfehlen können und dort sicher selbst noch häufiger Wohnmobile mieten werden.
12/11/2017Private customer
Ganz toller Service. Zuverlässig und nett. Sehr zu empfehlen!
12/04/2017Private customer
Frau Gerold war bei allen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Problem Wohnmobil. Alles hat hervorragend geklappt, danke dafür jederzeit gern wieder!
12/04/2017Private customer
Top Service, sehr hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar!
12/04/2017Private customer
Sehr gute Einweisung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen alles sehr freundlich zu erklären. Das Fahrzeug war in einem TOP-Zustand. Pünktliche Übernahme, alles TOP.
12/04/2017Private customer
Sehr zufrieden waren wir mit erreichbarkeit, sauberkeit und dem kontakt- persönlich sehr nett und viele tipps für unerfahrene camper.
Hatten nen wohnawagen im april mai 2017 für die elternzeit gemietet. Markus und Maria
12/03/2017Private customer
indiviudelle, kompetente und persönliche Beratung. Die Fahrzeuge sind mit liebevolle Details ausgestattet. Jederzeit gerne weiterzuempfehlen.
12/02/2017Private customer
Alles bestens geklappt
11/28/2017Private customer
Kosten für die Reparatur, aufgrund Beschädigung am Fliegengitter des Pössl Wohnmobil, wurde auf Kulanz (geräuschlos) geregelt.
Einweisung und Betreuung durch Frau Gerhold war vorbildlich und einwandfrei.
Herzlichen Dank
11/28/2017Private customer
Meine Erfahrungen mit Frau Gerhold in Sachen "vor dem Urlaub, während dem Urlaub und nach dem Urlaub" in Bezug auf Vorbereitung Miete, Probleme mit dem Fahrzeug und Abwicklung von (leider) entstandenem Schaden sind durchweg positiv. Daumen hoch weiter so, insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen. MfG D. Kalmbach
11/27/2017Private customer
Toller, persönlicher, unkomplizierter Umgang. Ausführlichste Einweisung auch für Neulinge. Umfangreiche Ausstattung, auch beim Zubehör. Kulante Lösung für einen von mir beschädigten Caravanspiegel. Weiter so! Absolut empfehlenswert!
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ja, wir machen gern weiter so, denn wir wünschen uns auch weiterhin so zufriedene Kunden!
Viele Grüße vom Team der Fa. Freizeitmobile Gerhold
Das Fahrzeug war in einem erstklassigen Zustand und verbrauchte relativ wenig für die Größe (8l/100km).
11/27/2017Private customer
Absolut zu empfehlen, in jeglicher Hinsicht.

05/22/2018

04/28/2018

Your message to Freizeitmobile-Gerhold UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile