Gäu Immobilien

We are your regional real estate agents.
The region between Stuttgart and Pforzheim, the old district of Leonberg as well as the Strohgäu and Heckengäu is our home, our vest pocket.
We are rooted here and know how to correctly classify the...

Salierstr. 58

Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (4.99)

Unsere Erfahrungen mit Herrn Braun und Fr. Schneider von Gäu Immobilien waren sehr gut.
Der Verkauf unserer Immobilie verlief problemlos; unsere Kaufpreisvorstellung wurde erfüllt.
Herr Braun hat uns sehr gut beraten.
Die kostenlose Entrümpelung war für uns auch ein wichtiger Aspekt.
Wir würden Gäu Immobilien jederzeit weiterempfehlen.

Fam. Wilhelm
01/07/2022Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Wir haben 2021 eine Wohnung durch die Gäu Immobilien gekauft. Herr Braun war sehr net und hatte auf jede frage zur Immobilie eine passende und kompetente Antwort. Frau Schneider war immer zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr wenn es um Dokumente vom Objekt ging. Alles in allem passt das packet zusammen und würde mich freuen eine weitere Wohnung von Gäu Immobilien zu kaufen. 👍
01/05/2022Fam. Martyn
Reviewed company: Gäu Immobilien
2021 habe ich mit Gäu Immobilien letzten zwei Wohnungen verkauft, die erste sogar als ich selbst nicht vor Ort war. Die Koordination der Arbeiten vom Entrümpeln über Streichen bis zum Homestaging durch Frau Blum lief reibungslos und das trotz Lockdown. Großes Lob!
Die Kommunikation war immer sehr positiv.
Frau Schneider ist ein wahres Juwel unter den Mitarbeitern. Stets kompetent und freundlich tritt sie in Aktion.
Herr Braun hat mit seinen Bewertungen jedes Mal richtig gelegen. Die erzielten Preise haben meine Erwartungen übertroffen.
Schade dass ich nicht mehr Wohnungen zu verkaufen habe, onst immer wieder gerne mit Ihnen!

Susanne Bringmann
12/27/2021Susanne Bringmann
Reviewed company: Gäu Immobilien
Der Termin verlief sehr angenehm. Der Makler war pünktlich und hat uns das Objekt gut vorgestellt. Wir sind rundum zufrieden.
Gäu Immobilien - Immobilienmakler Stuttgart
12/23/2021Anonymously
Danke liebes Gäu Team, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Trotz der großen räumlichen Distanz konnten wir unser Haus an passende, nette Käufer zu dem Preis veräußern, der uns von Anfang an vorgeschwebt hatte.
Gäu Immobilien - Immobilienmakler Stuttgart
12/08/2021Jessika Kirsch
Ich fand die ideenreichen Vorschläge bei besonderen Vorkommnissen sehr hilfreich. Bei Fragen und Wünschen wurde sofort reagiert. Der zusätzliche Service der Hausentrümpelung war für mich sehr entlastend. Deshalb habe und werde ich auch weiterhin Gäu Immobilien gerne weiter empfehlen.
11/28/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Besonders hervorzuheben ist die gute Seele in der Firma, die Frau Schneider, sehr zuvorkommend, kompetent und sehr sehr lieb! Wünsche weiterhin gute Geschäfte!
07/17/2021Fam. Nietsch
Insgesamt sehr zufrieden:
- das Inserat war aussagekräftig mit allen wesentlichen Informationen/Bildern, die Kontaktaufnahme prompt, freundlich und zuverlässig.
- die Atmosphäre des informativen Besichtigungstermins war nett und entspannt, der Mieter vorbereitet und auskunftsbereit, das weitere Vorgehen wurde sauber kommuniziert.
- Vorschlag von Notarterminen super, Schwierigkeiten bezüglich Löschung von Grundbucheinträgen nett und konstruktiv begleitet.
- Übergabetermin problemlos
Zusammenfassend: klare und zuverlässige Kommunikation und Information, immer erreichbar für Fragen, freundlicher Umgangston und Entgegenkommen wo möglich. Wir hatten hier das Glück, daß die Vertragsparteien völlig unkompliziert und nett waren! Aber auch sonst können wir Herrn Braun und Frau Schneider wärmstens empfehlen.
03/12/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Beim Verkauf unserer Wohnung in Pforzheim haben wir Gäu-Immobilien in Anspruch genommen. Beim ersten Beratungsgespräch mit Herrn Braun konnten wir kaum glauben, dass uns durch das "Rundum-Sorglos-Paket" alle Arbeit abgenommen wird. Beim weiteren Verkaufsprozess fiel uns dann die Kompetenz, Freundlichkeit und die Professionalität des gesamten Teams auf. Bei den wenigen Terminen, die wir wahrnehmen mussten, wurden wir immer von jemandem aus dem Team betreut. Wir werden Gäu-Immobilien bei der nächsten Immobilien-Angelegenheit wieder in Anspruch nehmen.
02/25/2021Ulrich Dörrmann
Reviewed company: Gäu Immobilien
1A Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie, ich kann diese Makler nur weiterempfehlen!
02/23/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Ich habe mich Gäu-Immobilien auf eine Empfehlung hin anvertraut und wurde nicht enttäuscht! Der Verkauf meiner Eigentumswohnung verlief reibungslos und professionell. Danke für die tolle Unterstützung :)
02/20/2021T. Hirsch
Reviewed company: Gäu Immobilien
Immobilienmakler mit Überraschungseffekt - schnelle Abwicklung, durchgehende Betreuung und das alles zu wirklich fairen Konditionen. Die kostenlose Entrümpelung unserer Wohnung als Bonus beim Verkauf hat uns viel Arbeit abgenommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team rund um Herr Braun!
02/17/2021Annette T.
Reviewed company: Gäu Immobilien
Sympathisches und kompetentes Team, reibungslose Abwicklung und der Verkaufspreis wurde sogar übertroffen! Ganz klare Empfehlung von mir, macht weiter so =)
02/15/2021Kevin D.
Reviewed company: Gäu Immobilien
Hätte nicht besser laufen können. Herr Braun ist ein sehr engagierter Makler, der meine Bedürfnisse und Anforderungen zügig und professionell umgesetzt hat. Der Verkauf meiner Immobilie erfolgte zügig und reibungslos!
02/10/2021S. Käfer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Kompetentes Team mit Begeisterung für Ihren Beruf! Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt...Danke für die tolle Zusammenarbeit :)
01/19/2021B. Neugebauer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Außergewöhnlich engagierter Makler, ich war wirklich überrascht über den Einsatz und die umfassende Betreuung bis zum Verkauf meiner Immobilie. Vielen Dank und weiter so!
01/11/2021K. Sommer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Ich fand den gegenüber mir erbrachten Service inkl. Aufbereitung der Unterlagen klasse.
01/09/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Wir waren super zufrieden!
01/09/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Beratung verlief minutiös und einwandfrei, mit klarer Handlungsempfehlung aus Ausführung derselben.
01/08/2021Jasper von Haselow

14 reviews on Google

29 reviews on Google

16 reviews on Google Maps

Your message to Gäu Immobilien

All reviews and experiences about Gäu Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 10/20/2022   |  Report profile