DJ Hochzeit Event Firmenfeier Stadtfest Geburtstag Gala Messe Jubiläum Feier

Gentlemen-DJ-Team
Dein mobiles DJ-Team mit langjähriger Erfahrung, einem besonderen Talent für die passende Musik zur richtigen Zeit sowie 100%iger Kundenorientierung für deine unvergessliche Hochzeits-, Privat- und Firmenfeier für den Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus.
Petristraße 18
71364 Winnenden

Eric Große

Monday 08:00 am-08:00 pm

Creativity

Cross-generational

Range of services

Wir hatten Eric an unserer Hochzeit als DJ - ein sehr sehr cooler Typ - beruflich sowie menschlich!! Was wir total klasse finden; er spendet einen Teil seiner Gage an eine gemeinnützige Organisation, die wir bestimmen durften. Eine sehr coole Aktion!! ❤ DANKE Eric, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast, es war einfach klasse! 😊❤ LG Heike & Patrick
11/17/2019Heike
Liebe Heike, lieber Patrick,
die persönlichen Gespräche mit euch haben mir sehr viel Spaß bereitet und es war mir eine Ehre, euch an eurem besonderen Tag musikalisch zu begleiten. Es freut mich sehr, dass euch meine Spenden-Aktion gefallen hat.
LG, euer DJ Eric
Wir hatten Eric für unsere Hochzeit am 24.08.19 gebucht.
Schon beim ersten unverbindlichen Treffen hat die Chemie gepasst, Eric war sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht.

Da wir eine griechisch-deutsche Hochzeitsgesellschaft hatten, waren die Bedingungen für ihn natürlich erschwert. Wir konnten ihm die Lieder schicken, er hat sich unseren Wünschen angenommen und uns die Sorgen genommen.

An der Hochzeit selbst waren wir rundum begeistert. Als wir kamen, war bereits alles aufgebaut, Hintergrundmusik super, die Moderation und auch die Tatsache, dass er selbst Fotos und Videos gemacht hat, die er einem zur Verfügung stellt, waren wirklich super!
Er hat Musikwünsche angenommen und durchweg bis in die Morgenstunden für super Stimmung gesorgt! Er hat zu einem großen Teil zu einem wunderbaren Fest beigetragen!

Ein sehr sympathischer Mensch, Preis Leistung mehr als in Ordnung :)

Können ihn unbesorgt weiterempfehlen! Super DJ!
09/10/2019Saskia und Alex
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Sassy, lieber Alex, vielen lieben Dank für eure tollen Worte. Eure Hochzeitsfeier war für mich auf Grund der griechischen Musik und Bräuche etwas ganz Besonderes und es hat mir sehr viel Spaß bereitet, mit euch bis in den frühen Morgen zu feiern! :-) Beste Grüße, euer DJ Eric
Gentleman-DJ Team war ein absoluter Glücksgriff bei unserer Hochzeit. Im Vorfeld habe ich mir echt schwer getan einen DJ für unsere Hochzeit auszuwählen, denn man kann halt einfach im Vorfeld nicht wirklich testen, wie der jeweilige DJ seinen Job machen wird. Eric hat unsere Bedenken im Vorfeld durch sein professionelle Unterlagen wie z.B. der Fragebogen usw. genommen - und ich kann von mir selber sagen, das ich etwas kompliziert bin. Aber das war alles kein Problem, da Eric volles Verständnis hatte 😊 Sein Equipment, seine Planung für Aufbauzeiten war einfach perfekt und mit ausreichend Puffer berechnet (die anderen angefragte DJs hatten eine viel knappere Planung, bei der ich Angst hatte, dass bei Stau oder sonstiges wir ohne DJ dastehen würden). Eric hat sich wunderbar in die Hochzeitgesellschaft integriert und war bei uns dem Brautpaar sehr aufmerksam - Auch bei Sachen, die nichts mit seiner Arbeit zu tun hatte, hat er unterstützt, als er gesehen hatte, dass ich als Braut etwas bei der Deko aufstellen wollte, hat er dich sofort darum gekümmert - und dies ist nicht selbstverständlich und haben wir auch nicht erwartet. Auch bei der Party - Eric hatte genau drauf geachtet, welche Musik Richtung gut ankam und hatte darauf aufgebaut. Viele Gäste haben uns im Nachfang auf die tolle Party angesprochen, die aber nur so gut war, weil Eric seinen Job perfekt gemacht hat. Ich würde Eric jeder Zeit wieder buchen und allen empfehlen. Bei Eric bekommt man nicht nur einen tollen DJ sondern einen sehr angenehmen „Gast“ dem es wichtig ist, dem Brautpaar einen wunderschönen Abend zu bereiten. Ich hätte nicht gedacht, das eine fremde Person, die man vorher nicht gekannt hatte, so angenehm und unterstützend ist - auch die Absprache mit unseren Trauzeugen war sehr gut. Auch unsere Trauzeugen waren von ihm begeistert. Lange Rede kurzer Sinn - mit Eric als euren DJ könnt ihr nichts falsch machen, er war wie gesagt ein Glücksgriff. Ich schreibe selten Bewertungen, aber bei Eric war es uns ein Bedürfnis, da er unerwartet unsere Hochzeit bereichert hatte.
09/09/2019Sina&Andreas
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Sina, lieber Andi, vielen vielen lieben Dank für eure tollen Worte und diese mega Bewertung. Es freut mich total, dass ich eure Hochzeitsfeier bereichern konnte und für euch ein absoluter Glücksgriff war. Liebe Grüße, euer Eric
Eric hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Er war aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, flexibel und hatte immer das richtige Gespür für die jeweilige Situation. Wir und die Gäste hatten super viel Spaß.
Eric war jederzeit für uns erreichbar und hat uns auch bei den Planungen und Vorgesprächen super unterstützt und beraten. Es war alles wie wir es uns vorgestellt haben und noch viel besser.
Wir waren begeistert :-)

100 % Weiterempfehlung von
Nadin & Philipp
09/08/2019Nadin & Philipp
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Nadin, lieber Philipp, herzlichen Dank euch für die super-tolle Bewertung. Ich bin mega happy, dass ich dazu beitragen konnte, eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und dass ihr alle super-viel Spaß hattet! :-) LG, euer DJ Eric
Eric ist ein sehr souveräner und angenehmer Unterhaltungsprofi. Bei unserer Hochzeit war wunderbares Wetter, deshalb hielten sich die Gäste bis zum Abendessen überwiegend im Freien auf. Eric hatte vorausschauend seine Ausrüstung im Freien platziert und den Sekt- und Kaffee- Empfang mit lockerer, unaufdringlicher Swing Musik untermalt. Egal ob beim Essen, während der Vorführungen oder beim Abspielen von Videobotschaften fand Eric immer den richtigen "Ton". Er animierte die Gäste aktiv teilzunehmen, war zwar im Mittelpunkt, aber dennoch unaufdringlich und plauderte gerne mit den musikinteressierten Gästen. Eric ist sehr gewissenhaft, eloquent und hat das richtige Gespür für die passende Musik und die richtige Lautstärke. Wir und alle unsere Gäste waren mit DJ Eric zu 100% zufrieden.
07/23/2019Frank Steiner
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Alexandra, lieber Frank, herzlichsten Dank für eure tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich bei eurer tollen Feier immer den richtigen Ton getroffen habe und dass nicht nur ihr sondern auch eure Gäste mit meiner Leistung sehr zufrieden wart. Liebe Grüße und alles Gute, euer DJ Eric
DJ Eric war eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit. Super Musikprogramm, abgestimmt auf jegliche Situationen. Partystimmung war zu 100% dank ihm vorhanden.
Ein wichtiger Punkt war für uns außerdem dass die Chemie stimmt und diese war zu 100% von der ersten Minute an super!!
Absolute weiter zu empfehlen von unserer Seite :)
07/14/2019Julia & Daniel Grünbeck
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Julia, lieber Daniel, vielen lieben Dank für eure super Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich eure Hochzeit bereichert habe und mein Musikprogramm euch super gefallen hat. Und das mit der Chemie kann ich nur bestätigen, es war eine tolle Zeit mit euch. Liebe Grüße, euer DJ Eric
Es führt kein Weg an dieser 5 Sterne Bewertung vorbei :) Einen besseren DJ für unsere Hochzeitsfeier hätten wir uns nicht vorstellen können.

Und dabei waren wir uns nicht mal sicher, ob wir überhaupt einen DJ für unsere Feier haben wollen: In einem lockeren und unverbindlichen Vorgespräch hat uns Eric vom Gentlemen-DJ-Team überzeugt, dass es Sinn macht. Zum Glück hat er das, weil er die Stimmung einfach zum Kochen gebracht! Er hat es geschafft alle Gäste mit seiner Musik zu erreichen und dabei trotzdem unseren im Vorgespräch besprochenen Musikgeschmack zu berücksichtigen!

Eric hat in jedem einzelnen Bereich überzeugt:

Vorgespräche: unkompliziert, sympathisch, effektiv, gut vorbereitet mit einem verständlichen Interviewleitfaden.

Erreichbarkeit: Perfekt, wir haben ihn immer per Mail oder Telefon zu jedem Anliegen erreicht bzw kurzfristig einen Rückruf erhalten.

Equipment: Alles was wir uns gewünscht haben. Wir hatten 1A Lichttechnik, eine TOP Sound Qualität, einen Beamer, einen Outdoor Akku Lautsprecher und Musikwunschkarten gebucht.

Stimmungsfaktor: Was soll ich sagen, die Tanzfläche war von 22 Uhr bis 4 Uhr am Kochen!

Moderation: Eric hat einzelne Programmpunkte anmoderiert und immer eine kreative Überleitung gefunden! Er ist ein absolut sympathischer DJ mit einer tollen Wirkung!

Sonderwünsche: Alle ausnahmslos erfüllt! Sogar für unseren Hochzeitswalzer hat er uns beraten und den perfekten Song für uns gefunden :)

Nach der Feier: Kaum war die Feier zu Ende, hat uns Eric schon seine Schnappschüsse zur Verfügung gestellt :)

Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlung für einen professionellen, zuverlässigen und niveauvollen DJ, der ordentlich Stimmung macht! Besser geht es nicht! DANKE ERIC!
06/18/2019Daniel und Katharina
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Katharina, lieber Daniel, herzlichsten Dank für eure überragende Bewertung. 😍 Es freut mich mega, dass ihr euch keinen besseren DJ hättet vorstellen können! Euer DJ Eric vom Gentlemen-DJ-Team
Übergänge zwischen den einzelnen Titeln waren überragend! Ansagen von Eric immer passend! Sehr flexibel, wenn was nicht zeitlich passte... Super Organisation... Sehr freundlich zu allen Gästen... insgesamt einfach TOLL!!!
03/28/2019Sarah & Markus Frick
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Sarah, lieber Markus, herzlichsten Dank für eure super-TOLLE Bewertung. Wir konnten ein absolut TOLLES Fest im Goldbergwerk miteinander verbringen. Danke für eurer Vertrauen und die TOLLE Zeit miteinander! :-) Liebe Grüße, euer DJ Eric vom Gentlemen-DJ-Team
Super nett und zuverlässig, sehr professionell, gute Vorbereitung und Nachbereitung (hat auch Fotos gemacht, die uns zur Verfügung gestellt wurden), ist auf unsere Wünsche eingegangen, alle Gäste (Altersgruppe zwischen 11J und 83J !) waren begeistert.
11/10/2018Evelyn Vogt
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Evelyn, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, euren Geburtstag zuverlässig und professionell musikalisch zu untermalen und wenn nicht nur ihr, sondern auch eure Gäste begeistert waren, dann habe ich meinen Job richtig gemacht! :-) Liebe Grüße, euer DJ Eric
Ab dem ersten Kontakt per email fand ich unseren DJ Eric symphatisch. Das erste Treffen hat dies bestätigt, denn wir haben uns sofort verstanden! Er nimmt sich viel Zeit für das kennenlernen und um die Musikwunschrichtungen herauszufinden. Er nimmt seinen Job sehr ernst und denkt an die kleinsten Details, selbst an Dinge, an die man in der Vorberitung nicht selbst denkt!
Er liebt das was er macht und macht das richtig super. Auch für sehr positive Überraschungen sorgt er (fahrbarer Lautsprecher für das Eintreffen des Paares)
Preis/Leistungsverhältniss ist daher vollkommen gerechtfertigt!
Ich würde DJ Eric sofort wieder buchen und werde Ihn weiterempfehlen!!
10/30/2018DiefrischenStrauchs ;)
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Nadin, lieber Adrian, die Sympathie hat vom ersten Moment an auf Gegenseitigkeit beruht. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, euch kennenzulernen, beratend zur Seite zu stehen und natürlich für die eine oder andere Überraschung während eurer Feier zu sorgen. Vielen Dank nochmals für euer Vertrauen! :-) Liebe Grüße, euer DJ Eric
Lieber Eric,
du hast den schönsten Tag in unserem Leben zu einem musikalischen Erlebnis gemacht. Wir waren von Anfang an begeistert von dir, deine vertrauensvolle Art und Weise , die du uns beim Kennenlerngespräch entgegen gebracht hast, hat uns von dir überzeugt. Dein Auftreten war sehr professionell, du bist auf alle Fragen eingegangen, hast deine persönlichen Erfahrungen mit einbinden können und warst sehr gut vorbereitet. Bei dir hat man einfach gemerkt, dass du deinen Job liebst, was man auch auf der Hochzeit gespürt hat.
Als DJ ist es nicht leicht ein „tanzfaules“ Publikum auf die Tanzfläche zu bringen, was dir dennoch gut gelungen ist. Zudem hast du so ziemlich jeden Musikgeschmack getroffen, der an unserer Hochzeit vertreten war. Das ist nicht selbstverständlich, wenn man vom Brautpaar gesagt bekommt, was man alles nicht spielen soll, aber selbst das ist dir sehr gut gelungen.
Wir waren sehr zufrieden mit dir und können dich guten Gewissens jedem weiter empfehlen, der auf der Suche nach einem guten und professionellen DJ ist.
Vielen lieben Dank für alles, Eric. Mach auf jeden Fall weiter so und sollten wir jemals wieder einen DJ brauchen, werden wir dich darüber sofort informieren. Schließlich brauchst du ja einen guten Grund, um an den schönen Bodensee zurück zu kommen.
Ganz viele liebe Grüße aus Stockach,
Janina und Christian Doege
10/03/2018Janina und Christian Doege
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Janina, lieber Chris, ein herzlichstes Dankeschön für eure hammers Bewertung. Es hat mir mega Spaß mit euch gemacht. Und natürlich würde es mich sehr freuen, euch wieder musikalisch begleiten zu dürfen! :-) Liebe Grüße, euer DJ Eric
Alles ist rundum gut und zuverlässig gelaufen., so dass wir eine wunderschöne Hochzeitsfeier hatten.

Besonders wichtig und hilfreich war für uns, dass sich Eric für uns Zeit genommen hat, angefangen bei dem ersten unverbindlichen Gespräch. Im weiteren Termin hat er uns Vorschläge für Hochzeitstanz und dem Ablauf (Musikakauswahl zum Essen, Torte anschneiden,....) gegeben. Und wir konnten uns jederzeit mit weiteren Fragen an ihn wenden.
Während der Feier war Eric die stets präsente Stütze - freundlich, zuvorkommend und vor allem absolut DJ Gentleman!

Herzlichen Dank. Eric!
08/26/2018Margit & Karl
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Margit, lieber Karl,es war mir eine Ehre dazu beizutragen, dass ihr eine wunderschöne Hochzeit hattet. Der Kontakt mit euch war immer sehr angenehm und es war eine tolle Zeit mit euch. Gerne wieder, aber dann natürlich nicht als Hochzeits-DJ. ;-) Vielen lieben Dank für eure 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße, euer DJ Eric
Es wird ein Rundum-Sorglos-Paket geboten, mit dem wir sehr zufrieden waren. Der DJ hat sich auch spontan auf Situationen eingestellt und diese passend musikalisch begleitet. Absprachen wurden super umgesetzt und waren sogar besser als wir erwartet hätten. Das Programm ging vom Ankommen der Gäste, über den Sektempfang, Luftballon steigen, Abendessen bis hin zum Hochzeitstorte anschneiden, Hochzeitstanz und Feier. Für eine Hochzeit ist er wärmstens zu empfehlen.
08/10/2018Anonymously
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Ein recht herzliches Dankeschön für eure super Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass ihr mit unserem Rundum-Sorglospaket sehr zufrieden wart und eure Empfehlung für uns aussprecht. Alles Liebe und Gute wünscht euch das Gentlemen-DJ-Team.
Wir hatten das Gentlemen-DJ-Team für unsere Hochzeit gebucht und würden dies sofort wieder tun. Wir hatten einen wunderbaren Tag und eine super Stimmung, was auch mit der tollen musikalischen Begleitung unserer Feier zu tun hatte. Schon beim Vorgespräch waren wir von der sehr persönlichen, professionellen und strukturierten Arbeitsweise überzeugt. Auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank für euren Beitrag zu diesem für uns so tollen Tag!
08/05/2018Anonymously
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebes Brautpaar! Vielen lieben Dank für eure wunderbaren Worte. Es freut uns sehr, dass ihr mit uns sehr zufrieden wart und uns sofort wieder buchen würdet. Ihr wisst, wo ihr uns findet. ;-) Liebe Grüße, euer Gentlemen-DJ-Team
Für unsere Hochzeit im Jahr 2014 haben wir einen DJ gesucht und sind mit Gentlemen-DJ-Team schnell fündig und einig geworden. Ganz besonders hervorheben möchten wir die unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit sowie das Preis-/Leistungsverhältnis. Auch heute empfehlen wir das Gentlemen-DJ-Team gerne weiter.
07/20/2018Sabrina
Liebe Sabrina, liebe Benny,
vielen lieben Dank für eure sehr gute Bewertung rückwirkend aus 2014 und eure Weiterempfehlungen. Durch eine eurer Empfehlungen kam bereits ein weiterer Auftrag zu Stande, darauf sind wir sehr stolz.
Viele liebe Grüße, euer Gentlemen-DJ-Team
Wir hatten Gentlemen-DJ für unsere Hochzeit gebucht :) Direkt zu Beginn gab es ein F2F Treffen zum Kennenlernen und unsere Vorstellungen und Wünsche zu besprechen. Das DJ Team arbeitet seriös und professionell, der Umfang und die Leistungen wurden sauber festgehalten, die Vergütung ist für die Leistungen echt fair und - da die Jungs im Kollektiv arbeiten - ist selbst im Krankheitsfall für Vertretung gesorgt :) Auch der Service & Beratung ist Top: Musik-Fragebogen fürs Brautpaar zur Orientierung, Musikwunsch-Karten für die Gäste, flexible Moderation falls gewünscht und enge Kooperation mit Trauzeugen (z.B. für die musikalische Untermalung von Programmpunkten etc.). Bei der Feier selbst war der DJ ein absoluter Volltreffer: Für alle Gäste war musikalisch etwas geboten (von ganz Jung bis ganz Alt) und auch nach der Eröffnung der Tanzfläche hat der DJ dafür gesorgt, dass immer auf der Tanzfläche immer was los ist und alle Spaß haben (Wir hatten eine sehr kleine Hochzeitsgesellschaft < 60 Leute mit eig. vielen Tanzmuffel und trotzdem war die Tanzfläche nie leer :) Hut ab für diese Leistung!)
Wärmstens zu Empfehlen für alle die einen top ausgerüsteten, erfahrenen und sympathischen DJ suchen! 5/5*
07/14/2018Linda & Marc
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Linda, lieber Marc, WOW... vielen lieben Dank für eure super-tolle Bewertung und eure Empfehlung.
Es freut uns sehr, dass ihr mit unserer Leistung und unserem DJ rundum zufrieden gewesen seid.
Grundsätzlich waren wir mit der Vorbereitung und dem Einsatz des DJ sehr zufrieden. Leider gab es Abzüge bei der Ausführung, weil sich einzelne Gäste beschwert haben dass die Wünsche auf den Kärtchen keine Beachtung gefunden haben.
07/08/2018Anonymously
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebes Brautpaar, vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr grundsätzlich mit der Vorbereitung und dem Einsatz von unserem DJ sehr zufrieden gewesen seid.
Es ist die Aufgabe unserer DJs, immer eine perfekte Mischung aus den Wünschen der Auftraggeber, dem eigenen Gespür für alle Gäste und die Musikwünsche der einzelen Gäste zu finden. Leider können nicht immer alle Wünsche aller Gäste berücksichtigen konnte.
10/07/2019Jenny&Matthias
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Jenny, lieber Matthias, glatte 5 Sterne sagen mehr wie 1.000 Worte. Ich danke euch für die tolle Bewertung. LG, euer DJ Eric
10/02/2018Anonymously
08/02/2018Anonymously
7 reviews on weltklassejungs

08/25/2018

11/01/2019
Callback request

Your message to Gentlemen-DJ-Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2018  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile