Unternehmensgruppe

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Herzlichen Willkommen! Bewerten Sie uns - ein Unternehmen das seit 1951 in Familientradition geführt wird. Wir freuen uns!

Gabelsbergerstraße 20/22
94315 Straubing

Leistungsspektrum

Engagement

Flottenversicherung: Über 10.000 EUR Beitragseinsparung und jetzt sogar mit Fahrerschutz - Georg Soller machts mit seinen Spezialtaifen für IT-Firmen möglich.

19.10.2024Marcel T.
Super Lösungen für betriebliche Zusatzleistungen für Mitarbeiter!
13.10.2024Anonym
Top Beratung zum Thema bAV und betr. Krankenversicherung. Die Umsetzung un Einführung in unserem Unternehmen war für ohne Aufwand und die Mitarbeiter sind echt happy!
08.10.2024Anonym
Spitzen Makler. Hat unseren Fuhrpark mit über 200 PKWs deutlich günstiger versichert. Die Haftungsfalle "Faherschutz" wurde zusätzlich gelöst.

03.10.2024Marcel P.
Top Makler, speziell wenn es um Zusatzleistungen für Mitarbeiter, wie betrieblichen Krankenversicherung, Firmen-BU oder auch Direktversicherung & Co. geht.
02.10.2024Anonym
Aufgrund der Umstellung weg von Lohnwerk haben wir eine Alternative an Zusatzlesitungen gesucht. Georg Soller hat mit easyBKV, easyBAV und easyBBU ein tolles Paket inkl. einem Verwaltungsportal das alle Beteiligten bei Änderungen informiert. Total einfach und gut durchdacht. Das Gratis-Onboarding unserer Mitarbeiter war mehr als überzeugend.

Super Dienstleister!
26.09.2024Anonym
Top Gebäudeversicherung!
24.09.2024Richard S.
Komplette Absicherung unseres IT-Unternehmens von Georg Soller überprüfen lassen.

Ergebnis:
- Schwachstellen in den Bedingungswerken aufgedeckt, bspw. Sonderkündigungsrecht des Versicherers in der betr. Krankenversicherung
- Fuhrpark deutliche Einsparungen
- Restl. Versicherungen inhaltlich verbessert und leichte Einsparung
- Top Service, digital & sehr sehr schnell

Top Empfehlung für IT Unternehmen
23.09.2024Anonym
Gebäudeversicherung: 16 Objekte - 16 super Angebote! Top Beratung und komplette Umsetzung über Herrn Klingl.

Gerne wieder!
20.09.2024Anonym
Super Beratung zur betrieblichen Krankenversicherung. Tolle Einführung bei uns im Unternehmen - vor allem ohne "Onboarding-Kosten" wie es andere Anbieter zusätzlich in Rechnugn stellen.

Top Adresse!
20.09.2024Steffen Miller
Nach der kurzen Nachricht auf LinkedIn dachte ich "nicht schon wieder so ein Versicherungsmensch". Zumal wir seit 15 Jahren bei einem Makler sind und auch sehr zufrieden waren. Man möchte meinen, dass die Tarife die es Markt gibt bei jedem Makler gleich sind.

Ich wurde eines besseren belehrt. Georg Soller deckt unseren Bedarf als IT-Unternehmen komplett mit eigenen Sonderkonzepten ab. Ob es die Flottenversicherung, das Betriebsgebäude oder die betriebliche BU für meine Mitarbeiter ist. Die Flottenversicherung wurde um über 30% - bei besserer Leistung - günstiger. Selbes im Gebäudebereich. Die Firmen-BU geht ab 5 Mitarbeitern ohne Gesundheitsprüfung. Echt ein tolles Protfolio.

Hinzu kommt die gefühlte Bearbeitung in Echtzeit. Egal ob Angebot oder Schaden - man hat immer sofort jemanden greifbar.

Kann Georg Soller nur empfehlen.

Top Makler!
18.09.2024Anonym
Top in Sachen betrieblicher Versorgungswerke. easyBKV heißt das Sonderkonzept das Georg Soller entwickelt hat. Ohne zusätzliche andere Benefit-Angebote, wie es viele andere Anbieter. Auch die Hinweise zu unserem bereits vorliegenden Angebot haben uns vor einem großen Fehler bewahrt. Der Man kann sich echt aus.

18.09.2024Anonym
Wir arbeiten mit dem GeorgSoller-Team in 2 unserer Firmen zusammen und sind sehr zufrieden. Fragen werden schnell beantwortet, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
09.09.2024Anonym
Betriebliche Krankenversicherung mit einzigartigem Einführungs-Prozess!

Wir wollten eine bKV mit einem Partner, der sein Handwerk versteht. Entgegen den leeren Versprechungen einer "fairen Familie" aus Hamburg liefert das Team von Georg Soller einen perfekten Prozess zur Einführung der betrieblichen Krankenversicherung. Wir hatten schon eine bKV, jedoch war die versprochene Dienstleistung des besagten Anbieters leider nur ein ziemlich leeres Versprechen.

Bei Georg Soller läuft das in Perfektion. Selten das Mitarbeiter auf mich zukommen und ein Lob für einen Dienstleister aussprechen. "Hey Chef, die von Georg Soller haben mich angerufen. Ich wusste innerhalb von 5 Minuten wie toll die bKV ist und was ich tun muss. Echt super!"

Einfach nur toll, wenn etwas so geliefert wird, wir es besprochen war.

Danke & weiter so!

Liebe Grüße
A. Heinrich
08.09.2024A. Heinrichs
Profis in Sachen Gebäudeversicherungen. Habe mein gesamtes Portfolio (24 Objekte) zu Georg Soller gebracht. Mein alter Makler war einfach zu starr und vorallem zu langsam. In 2024 erwartet man eine Antwort innerhalb von 2-3 Tagen, bzw. zumindest ein Info über die weitere Bearbeitung. Bei Gerog Soller läuft das gefühlt in Echtzeit.

Super Adresse für günstige und leistungsstarke Gebäudeversicherungen.
06.09.2024Stefan Meisler
Dank der tollen Beratung von Georg Soller haben wir endlich die passende betrieblichen Krankenversicherung gefunden.
02.09.2024Anonym
Top Gebäudeversicherung! Privat und auch Gewerblich!
29.08.2024Anonym
Wir waren auf der Suche nach einer betr. Krankenzusatzversicherung. Angebot haben wir in Hülle und Fülle bekommen von den vielen Anbeitern. Zum Glück bin ich bei Georg Soller gelandet. Er hat mir erklärt, warum viele Angebote unpassend sind, bspw. weil keine unbegrenzte Leistungs für Zahnersatz gilt und einige weitere Punkte. Das war echt wichtig, denn was bringen meinem Team 900 EUR pauschales Budget pro Jahr, wenn die Zahnarzt-Rechnung 12.000 EUR ausmacht. Georg hat mit seinem eigenen Konzept "easyBKV" ein super Angebot.

Der Einführungsprozess, der wirklich mit jedem Mitarbeiter gemacht wird, ist echt Hammer und wurde mir von keinem anderen Anbeiter in dieser Form vorgestellt.

Top-Empfehlung.
28.08.2024Anne H.
Auch als Privatkunde wird man bestens bedient. Obwohl sich Georg Soller laut Homepage an Unternehmen und Unternehmer der IT-Brachen richtet, muss ich sagen: Top Service.

Ich habe meine 3 Mehrfamilienhäuser über Georg Soller versichert. easyPROPERTY ist preislich super und die Leistungen an der Spitze im deutschen Markt.

Überlege auch meine restlichen Sachen dort hinzubringen. Die Kundenapp ist echt super. Besser als Check24 & Co. und man hat per Live-Chat sofort einen Mitarbeiter in der "Leitung".

Top empfehlung!
28.08.2024Anonym
Super Service und tolle Gebäudeversicherung (easyPROPERTY). Super Preis, Top-Leistungen. Abwicklung total einfach und alles über Georg Soller und sein Team.
25.08.2024Anonym

23.09.2024
19 Bewertungen auf eKomi.de

19.06.2017

26.04.2022

Ihre Nachricht an Georg Soller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Georg Soller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden