Sicherheitstechnik, Alarmanlagen, Videoüberwachung, Einbruchschutz,

German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme
Ihr kompetenter Partner für Sicherheitstechnik und Alarmanlagen mit Videoüberwachung per App Steuerung. Wir bieten Ihnen eine fachliche Beratung, Planung, Installation, Wartung für Alarm- und Sicherheitssysteme vom Marken Hersteller wie Abus und Telenot.
Bredower Straße 45
14612 Falkensee

Robert Marquardt

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Advice

Transparency

Wir sind vor 2 Jahren zu German Sitec gekommen, nachdem wir von einem anderen Errichter gewechselt haben. Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut. Termine sind kurzfristig möglich, Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Auch als ich mal die Software der Anlage durch ein Update zerschossen habe, wurde umgehend geholfen. Wir können diese Firma weiterempfehlen!
06/05/2019Michael W.
Nach dem ersten Einbruch und einer ersten Aufrüstung mit von der Polizei empfohlenen verstärkten Riegelschlössern an allen Fenstern, zum Teil doppelt angebracht, erfolgte ein zweiter Einbruch: der Unterschied bestand nur darin, dass der Sachschaden vergleichsweise enorm war: zunächst wurden die Fensterrahmen gesprengt und zerstört ohne Eindringen zu können, bis die Verbrecher die Doppelglasscheiben einer Terrassentür einschlugen und so bequem ins Haus spazieren konnten. Einbrecher vermeiden Lärm? Verlassen Sie sich lieber nicht darauf.
Jetzt aber: Glasbruch- und Bewegungsmelder, elektronische Türschlösser, Lichtschranken, Kameras und Sirenen, gesteuert über eine ABUS Zentrale mit Telefonfernbedienung. Klingt kompliziert? Nicht bei German Sitec. Mit raschem und versteckten Einbau an Dachvorsprüngen, Fenstern, Mauern und Wänden und Integration ins bestehende Netzwerk klappte alles von Anfang an und ist erstaunlich gut zu bedienen. Per Handy-App erkennen, wer im Garten steht oder den Kindern vom Arbeitsplatz aus die Tür öffnen, wenn sie den Haustürschlüssel vergessen haben.
Alles Systeme wurden mit allen Möglichkeiten besprochen, nichts aufgedrängt, verständlich und transparent, in Ruhe und nachvollziehbar, wie man sich das wünscht. Das System wird von der KfW Bank bezuschusst und war schneller eingebaut, als die Reparatur einer Tür-Fenster-Kombination dauerte, die von den Einbrechern völlig zerstört wurde. Wir hatten sozusagen ein Loch im Haus.
Solange man durch Glasscheiben raus schauen muss, helfen aufgerüstete Verstärkungen nicht wirklich, die werden von gewaltbereiten Einbrechern einfach abgeräumt. Helfen kann nur Elektronik: es muss Leuchten, Alarmsirenen schrillen und die Kameras laufen, um Besitzer, den Sicherheitsdienst und die Polizei zu informieren. Nur der direkt Weg in den Knast schreckt diese Halunken wirklich ab.
Für diesen Eintrag bekommen wir weder einen Rabatt noch etwas umsonst, das System ist gerade eingebaut und funktioniert, und ich bin beeindruckt, das ist alles. German Sitec sei Dank!
Ich kann die Firma nur empfehlen, die Ausführung ist wirklich gelungen, die Firma weiß, was sie da macht. Wir hätten uns lieber nach dem ersten Einbruch von German Sitec beraten lassen sollen, da haben wir an der falschen Stelle gespart. Unbedingt empfehlenswert!
06/04/2019Anonymously
Bei Problemen mit der Alarmanlage kurz vor der Wartung wurde mir professionell geholfen, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit, insbesondere die Hilfe von Herrn Marquardt.
04/30/2019Anonymously
Im Vergleich zu anderen Anbietern hat German Sitec ein sehr faires Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die Kommunikation war professionell und von Kundenfreundlichkeit geprägt. Beispielhaft möchte ich erwähnen, dass es eine sehr bedarfsgerechte Beratung in Bezug auf eine ABUS Secvest Alarmanlage gab und nicht versucht wurde, möglichst viel und teuer etwas zu verkaufen. Der Einbau war absolut fachgerecht. Wir waren rundum zufrieden und würden German Sitec jederzeit Freunden und Bekannten empfehlen, die ebenfalls vorhaben, eine Alarmanlage zu installieren.
Vielen Dank für alles an Herrn Marquardt und Herrn Schönbacher.
04/18/2019Daniel G.
Sehr freundliche Beratung und Mitarbeiter...
Schnelle Angebotserstellung inkl. Beratungstermin.
Lieferung und Montage wirklich sehr schnell !!
Wir sind sehr zufrieden! Daumen hoch!
04/16/2019Z.
Sehr kompetente Beratung und termingerechte Ausführung. Auch die Betreung nach der Übergabe war top. German-Sitec kann ich nur weiter empfehlen, zumal die Zusammenarbeit mit German-Security optimal läuft. Daumen hoch!
04/09/2019A.
Super Kundenservice! Vielen Dank für die Bemühungen!
04/05/2019Dajen R.
Sehr gute Kundenbetreuung. MfG Hettich
03/25/2019H.
Ein toller Service... immer freundliche und fachgerechte Beratung mit tollen Tips, ohne einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Aktionen sind auch sehr empfehlenswert.

Herr Marquardt baute uns unsere Anlage innerhalb kürzester Zeit ein und war sehr flexibel während der Arbeitszeit.

Vielen Dank dafür und immer wieder gerne.
12/04/2018M.
Sehr kompetente Beratung und zügige Bearbeitung.

Hier wird sehr langlebiges und hochwertiges Material verarbeitet. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Auch die Betreuung nach dem Einbau ist sehr gut.

Immer wieder gerne. 100 % ige Weiterempfehlung
12/04/2018U.
Super unkompoliziertes System (elektronisches Schließsystem, Kameras und Alarmanlage) und wirklich gute Beratung und schnelle Montage. Die Aufschaltung zum Wachschutz hat alles nochmal sinnvoll abgerundet.
11/07/2018Kai S.
Sehr guter Dienstleister für Einbruchschutz rund um Haussicherung. Beratung, Einbau perfekt und fachlich top. Gerne wieder. Mfg Welle
10/24/2018D.
Der Einbau der Abus-Alarmanlage erfolgte wie vereinbart. Anschließend wurde diese in Betrieb genommen und läuft wunderbar. Nur das Blinken der Bewegunsmelder empfinde ich als etwas störend.
Ansonsonsten würde ich German-Sitec jederzeit weiterempfehlen. Weiter so...
10/14/2018A.
Professionelle Beratung , gutes Aktionsangebot!
10/11/2018Anonymously
Das nenne ich mal Service. Herr Marquardt ist fast immer zu erreichen und jede Frage wird beantwortet, so dass auch Nichtprofis die Thematik verstehen...
10/11/2018Armin aus B.
Herr Marquardt hat bei uns ein elektronisches Schließsystem mit Kameratechnik verbaut und wir sind begeistert. Sehr kompetente und seriöse Beratung und schnelle problemlose Umsetzung.
10/11/2018Fabian R.
schnelle und unkomplizierte Beratung mit guten Tipps. Vielen Dank nochmal
10/11/2018Sandra M.
Vielen Dank für die Gute Beratung und schnelle Umsetzung
10/09/2018Patrick N.
Kompetenter Anbieter für Abus Sicherheitstechnik. Schnelle Umsetzung, angenehmer Kontakt!
10/05/2018Holger K.
Alarmanlage Nachrüstung im Firmenobjekt. Wir haben das Aktionsangebot genutzt und sind sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Marquardt für ihre tadellose Arbeit und Umsetzung. Mfg K. Schulz
09/19/2018Anonymously

10/08/2019

02/19/2019
Callback request

Your message to German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2017  |  Last update: 10/30/2019   |  Report profile