HIGHPERFORMANCE BERATUNG

GETMORE by Sebastian Zitzmann
Ich helfe selbstständigen Unternehmensberatern (und solchen, die es werden wollen), in kürzerer Zeit mehr Umsatz zu machen, dabei die Qualität ihrer Dienstleistung noch zu erhöhen und strategisch (!) ihren Expertenstatus aufzubauen, so dass sie...

Rennergasse 7
79361  Sasbach am Kaiserstuhl

Sebastian Zitzmann

Motivation

Recommended actions

Als ich mit meinem Beratungs-Business am Anfang stand, wusste ich nicht so recht, wie ich meine stetigen Bemühungen, mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten, richtig einsetzen sollte. Ich probierte mal dies, mal das, alles ein bisschen, aber irgendwie nichts richtig. Ich entschied mich dann für das Coaching von Sebastian und es war die beste Entscheidung, um meine Berater-Tätigkeit endlich durchstarten zu lassen.
Sebastian hat mir in seinem Coaching einen roten Faden gezeigt. Mit einem ganzheitlichen Konzept habe ich es geschafft,
- meine Sichtbarkeit zu steigern
- potentiellen Kunden zu zeigen, wer ich bin und was ich kann und
- meine Conversion-Rate um 100% zu steigern (!)
Sebastian hat es verstanden, ein wirklicher Coach zu sein. Er sieht seine "Schützlinge" auf Augenhöhe und zeigt einem Wege, Lösungs-Ansätze und Möglichkeiten, also die Tür, durch die man aber selbst hindurch gehen muss. Dadurch bekommt man nicht das Schema "F" aufgedrückt, sondern kann sich selbst und seiner Vorstellung von seiner Berater-Tätigkeit treu bleiben.
Ich kann jedem Berater, der einen Coach auf Augenhöhe sucht, das "GETMORE" Coaching von Sebastian Zitzmann wärmstens empfehlen!
Vielen Dank an dieser Stelle noch mal lieber Sebastian für das wirklich lehrreiche Coaching bei dir!
11/06/2021Daniela H.
Bei der Teilnahme an einem kostenlosen Onlinetraining und dem anschließenden persönlichen Telefonat hat Herr Zitzmann einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Das Training war sehr gut strukturiert und informativ.
11/03/2021Anonymously
Mit Sebastian Zitzmann hatte ich ein erstes Online-Training und danach einen 1:1 Call. Im Unterschied zu manchen anderen Anbietern merkt man sofort, dass er weiß, wovon er spricht. Er kennt die Schwierigkeiten der Vermarktung von Beratungsdienstleistungen sehr genau und liefert bereits am Anfang sehr gute Tipps und Anregungen.
10/31/2021Anonymously
Bei Gesprächen / Mails mit Herrn Zitzmann hat man das Gefühl er versteht einen und die Darstellung seiner Hilfe ist sehr leicht verständlich und nachvollziehbar. Ich kann das Webinar nur empfehlen, mir hat es sehr geholfen, auch das anschließende kostenlose Telefonat. Danke noch einmal für Alles Herr Zitzmann und hoffentlich auf baldiges neues Webinar
10/29/2021Olaf H.
Sebastian ist ein Coach der sein Handwerk & seine Kunden versteht! Ich habe mich für Sebastian entschieden, da er selbst lange beratend tätig ist und somit aus eigener Erfahrung spricht und meine "Schmerzen" teilweise selbst erlebt und gemeistert hat!

Das unterscheidet ihn auch sehr von vielen B2B-Coaches, die selbst nie das gelebt haben, was sie zu lösen versuchen. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr so leicht authentische Menschen zu finden, die nicht nur den Umsatz als Ziel haben - Sebastian Zitzmann gehört zu diesen Wenigen!

In Sebastian sehe ich nicht nur einen Coach/Dienstleister, sondern vielmehr einen Mentor der auf der gleichen Reise mit ein paar Kilometern Vorsprung unterwegs ist. Er zeigt mir die Stolpersteine auf dem Weg und wie ich sie am besten umfahren kann!

Ich kann Sebastian mit 100% Zufriedenheit weiterempfehlen!
10/29/2021Michael M. - Mohr Consulting
Sebastian kommuniziert auf Augenhöhe. Er ist am Wert seiner Leistung für seinen Kunden interessiert. Ein guter Sparringspartner, der genau auf den aktuellen Bedarf schaut und gute Lösungen findet.
10/07/2021M.
Sebastian ist mit seinem Coaching am Zahn der Zeit. Praktikable und finanzierbare Lösungen, um eigene Sichtbarkeit auf ausgewählten social media-Plattformen (B2B) zu erhöhen, um besser wahrgenommen zu werden. Weiter so!
04/09/2021André B.
Mit Sebastian habe ich einen Coach gefunden, der weiß wovon er spricht, denn er war selbst als Berater genau in denselben Situationen. Es hat Spaß gemacht und mich weiter gebracht. Von daher, meine klare Empfehlung.
03/26/2021S.
Schon im kostenlosen Webinar gibt es Tipps, die man selbst umsetzen kann, durch die gestellten Fragen beschäftigt man sich unweigerlich noch einmal von einem andern Blickwinkel aus mit der Situation. Dies lässt einen tiefen Blick zu, was einen im Anschluss erwartet.
Fragen wurden vollständig, allumfassend und ehrlich beantwortet.
Herr Zitzmann verliert bei aller Professionalität die Empathie nie aus den Augen.
03/11/2021Samy H.
Toller Vortrag kann ich nur weiterempfehlen!
03/09/2021Thomas W.
Alle Informationen waren für mich sehr Hilfreich. Ich hoffen, dass wir den Weg im Herbst weitergehen können.
GETMORE-Intensivseminare by Sebastian Zitzmann
02/26/2021Anonymously
Als Teilnehmer eines kompakten Online-Trainings gab es einige Anregungen um die eigene Herangehensweise bei der Kundengewinnung zu überdenken und zu optimieren. Danke dafür.
12/15/2020G.
Sehr fundiert. Zeigt Wege und Lösungen auf. Kann sein Know-How und Wissen gut vermitteln. In der Projektdurchführung findet er immer eine passende Lösung die sich weiterentwickeln läßt.
12/09/2020Shui-Li S.
Herr Zitzmann hat mir sehr geholfen und motiviert.
Konnte Seine Vorschlägen und Vorgehensweise seht gut umsetzen
War Klasse!!
mfg
Bernd Brinkmann
12/01/2020Bernhard B.
Herr Zitzmann führt seine Onlinetrainings sehr praxisbezogen und mit einer Begeisterung durch die
einen mit Begeistert. Hier ist man gut aufgehoben wenn man beruflich und persönlich was mitnehmen will
Würde jeden der Begeisterung in seinen Job lebt den Kontakt mit Herr Zitzmann empfehlen.
10/13/2020Bernhard B.
Zunächst bin ich vor einigen Monaten über Facebook auf Sebastian Zitzmann aufmerksam geworden.
Da ich mich als Business-Coach besser fokussieren wollte, hatte er mein Interesse geweckt. Allerdings haben gleichzeitig viele Anbieter online um Klienten geworben. Das hatte bei anderen Wettbewerbern teilweise Event-Charakter. Das hat mir persönlich nicht zugesagt. Also habe ich zunächst von Sebastian einige Newletter gelesen und schließlich ein Webinar zu dem Thema Getmore (Positionierung-online-Marketing-Verkaufsprozess) belegt. Das hat meinen Bedürfnissen entsprochen. Nach einem weiteren Telefonat habe ich schließlich mit ihm einen Coaching-Vertrag abgeschlossen. Die Besonderheit - im Gegensatz zu anderen Anbietern- war, dass er sich auf die Beraterbranche spezialisiert hat. Der Live-Tag fand im Eins-zu-eins-Setting statt und somit stand er mir exklusiv zur Verfügung. Ich konnte meine Positionierung festlegen, indem ich meine eigenen Stärken und Dienstleitung beschrieben und meine Zielkunden und mein Angebot festgelegt habe. Meine Erwartungen wurde vollumfänglich erfüllt.
10/08/2020Heinz B.
Nach einer sehr guten Analyse der Situation und vielen persönlichen Einblicken, wurden konkrete Handlungsempfehlungen gegeben. Die Denkanstöße werden mir sicher bei der zukünftigen Positionierung meiner Dienstleistung helfen. Weiter so und viel Erfolg!!!
09/25/2020Michael E.
Herrn Zitzmann ist es gelungen, durch seine anschauliche und lösungsorientiert Darstellung des komplexen Gebietes und die richtigen Fragen meine Phantasie zu beflügeln und Erkenntnisse zu wecken, die mir wirklich weiterhelfen und gute Denkanstöße ausgelöst haben. Ganz herzlichen Dank dafür!
Johanna Feller, Heilpraktikerin
09/18/2020Anonymously
Good understanding and at least a good feeling after the call.
08/06/2020Egon M.
Vermittelt gute Inhalte, prägnant Formuliert und nicht nur nach Lehrbuch sondern auch mit Möglichkeiten zur Umsetzung
07/28/2020R.

Your message to GETMORE by Sebastian Zitzmann

All reviews and experiences about GETMORE by Sebastian Zitzmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 11/06/2021   |  Report profile