hc consulting AG

PKV-Tarifwechsel. 100 % Kostenlos. 100 % Beratung. Private Krankenversicherung.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. PKV oder GKV? Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie...

Christophstraße 15-17
50670 Köln

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Sehr gedulige und intensive Recherche mit einem freundlichen und konstruktivem Beratungsgespräch. Erhebliche Savings! Kann ich nur empfehlen!
05/27/2020Herr Pachale
Ich habe eine absolut positive Erfahrung mit hc consulting gemacht. Vielen Dank an Herrn Halm,welcher mir mit seiner sehr kompetenten und sachlichen Hilfe schnell einen Weg aufgezeigt hat, mit dem ich ,ohne Leistungseinschnitte verzeichnen zu müssen, in einen anderen Tarif bei meiner PKV wechseln konnte.Erstaunlich was ich dadurch so spare , es sind jetzt monatlich ca € 2oo.- die ich ( Rentner) mehr Geld zur Verfügung habe. Ich hätte Herrn Halm schon viel eher kennenlernen sollen.Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung und den dadurch erzielten Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Herbert Kulawik
05/24/2020Herr Kulawik
Very fast and efficent ! Thanks
05/20/2020Anonymously
Die schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwickelung meines PKV Wechsels haben mich schon sehr imponiert . So etwas habe ich noch n i e so problemlos erlebt !!

Ich wünsche der hc consulting AG weiterhin viel Glück und viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Brüning
05/15/2020Herr Brüning
Ich habe die hc consulting AG über Google gefunden und habe dann später auch gesehen, dass dieser "Tarifoptimierer" ebenfalls von der Stiftung Warentest empfohlen wird. Ich wurde im April 2020 von Herrn Halm betreut und konnte den super teuren DKV Tarif meiner PKV, den ich mittlerweile über 20 Jahre hatte, um 313 EUR im Monat senken. Die ganze Kommunikation mit meiner Krankenversicherung hat Herr Halm übernommen. Bin von 900 EUR (inkl. Tagegeld und priv. Pflege) auf 600 EUR runter!!! Die Selbstbeteiligung ist zwar jetzt 300 EUR mehr im Jahr, aber das macht immer noch eine Ersparnis von ca. 270 EUR im Monat. Die Leistungen des neuen Tarifs sind fast identisch. Für Zahnersatz gibt es jetzt sogar mehr: 80% anstatt vorher 75%. Lediglich eventuelle Psychotherapie ist runter von 100% auf 80% bei 50 Sitzungen im Jahr. Dafür aber diese riesige Ersparnis. Herr Halm ist nicht nur super nett am Telefon, er ist für mich auch jederzeit erreichbar gewesen bzw. ruft sofort zurück, wenn bei ihm mal besetzt ist.und man per Mail um einen Rückruf bittet. Im Verlauf der Beratung haben wir festgestellt, dass wir beide Dackelbesitzer sind, was den ohnehin schon sehr sympathischen Service noch netter gemacht hat. Auch in einer anderen Geschichte (priv. Pflegeversicherung für meiner Mutter) habe ich einen 1a Service von Herrn Halm erhalten, obwohl er daran keinen Cent verdient. Ich habe lange keine so tolle Dienstleistung erlebt, kompetent, schnell, ohne nervige Call Center, immer mit dem selben Ansprechpartner. Ich kann das Unternehmen 100% empfehlen, zumal der Service für mich komplett kostenlos war. Ich bin in München und Herr Halm in Köln, daher kenne ich ihn gar nicht persönlich, freue mich aber schon jetzt darauf, mal in seinem Office vorbei zu schneien, sollte ich mal wieder in Köln sein. Top Service, Thumbs up!!!
05/14/2020K. Thiele
Besonders zufrieden mit der prompten Reaktion beim gesamten Ablauf, telefonisch sowie E-Mailverkehr.
05/11/2020Herr Nickenig
Herr Halm ist ein hervorragender Experte auf dem Gebiet der Krankenversicherung. Er hat mir bei einem Tarifwechsel zur Seite gestanden. Seine Antworten kamen prompt und die der Versicherung auch.
Ich kann ihn sehr empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
05/08/2020Herr Jürgen Breideneichen
Sehr hilfsbereit, immer ein offenes Ohr für Fragen. Wirklich vorbildlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
04/27/2020Anonymously
Herr Halm hat sich schnell, kompetent um alles erfolgreich gekümmert, sowas ist selten; 5 Sterne S !!!
A.v.W.
04/23/2020Herr van Wallenburg
Herr Halm reagierte sehr prompt und konnte alle meine Fragen kompetent beantworten.
Ich bin sehr zufrieden!
04/22/2020Herr Zörner
Ich bin durch Stiftung Warentest auf die hc consulting AG aufmerksam geworden.
Mit Hilfe von Herrn Ferdinand Halm, gelang es mir, endlich einen Tarif zu finden, der maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse zutrifft.Unnötige Leistungen, welche ich sowieso niemals benötigen werde, fallen weg, dafür spare ich jeden Monat 200 Euro !
Einziges Ärgernis ist wirklich, daß ich die Leistungen von hc consulting AG nicht früher in Anspruch genommen habe.Ich hätte zigtausend Euro gespart.
Herzlichen Dank !!!
04/21/2020Thomas Kaffenberger
Sehr geduldig und kundenorientiert. Das hat mir sehr gut gefallen. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
04/21/2020Herr Heyde
Vielen Dank !!
Das war eine sehr zufriedenstellende Klärung.
04/21/2020Herr Lutz-E. Bohr
selbst nach 18 Uhr einen Ansprechpartner zu haben.
04/20/2020Herr Harder
Insgesamt eine rasche Abwicklung des Tarifwechsels.
Herr Halm stand immer kurzfristig für Rückfragen zur Verfügung.
Zusammenhänge wurden von ihm verständlich erläutert.
Bei der Auswahl eines neuen Tarifes wurde mir Hilfestellung gegeben.
Ich konnte mich für einen Tarif entscheiden der Mehrleistungen beinhaltet und auch noch etwas günstiger ist. Meine Bedenken hinsichtlich des Risikozuschlages wurden mir in einem Gespräch mit Herrn Halm genommen. Der Zuschlag viel überraschend moderat aus.
Die Signal "Generalvertretung" an meinem Wohnort (MY) hat mich in keiner Weise unterstützt und ermutig, diesen Weg zu gehen.
Insgesamt kann ich hcConsulting mit gutem Gewissen empfehlen.
04/16/2020Herr R. (68 Jahre alt) aus MYK
Meinen Wunsch nach einem Tarifwechsel beantwortete meine PKV mit sehr viel Papierkram. Darin enthalten war ein schlechtes Angebot.
Durch die Unterstützung von HC Consulting erhielt ich bessere Angebote.
Nach gründlichem Vergleich dieser Angebote mit dem bestehenden Tarif und der sehr guten Beratung durch HC Consulting habe ich entschieden, dass sich ein Wechsel für mich nicht lohnt.
Insofern war die Sache für mich lohnend. Jetzt weiß ich worauf es bei den PKV-Tarifen für mich ankommt und dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Die HC Consulting AG einzuschalten war die 100 % richtige Entscheidung!!!
04/15/2020Herr G. S. aus Maintal
Ich bin mit der Beratung von Herrn Halm rund herum zufrieden. Vielen Dank
04/14/2020Frau Lühmann
Sehr gute Beratung. Ausschließlich auf den Kundennutzen ausgerichtet. Klasse.
04/14/2020Anonymously
Der Kontakt mit Herrn Halm war jederzeit sehr schnell und gut. Als die Infos der Krankenkasse da waren, hat er mich umfangreich am Telefon beraten, da ich bei einigen Tarifen unsicher war.
Ob ein kostenpflichtiger Anbieter mehr gebracht hätte, weiß ich nicht. Jedenfalls spare ich nun dank der Hilfe von hc consulting ca. 400,00 € im Monat ohne jegliche Kosten.
Fazit : Ich bin sehr zufrieden!
04/13/2020Herr S.

07/08/2019
116 reviews on KennstDuEinen

05/10/2020

02/01/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile