hc consulting AG

PKV-Tarifwechsel. 100 % Kostenlos. 100 % Beratung. Private Krankenversicherung.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.106 Bewertungen
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. PKV oder GKV? Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie...

Christophstraße 15-17
50670 Köln

Donnerstag 09:00-17:00
Der Berater hat Licht in den Tarifwust gebracht und wusste genau die Details des Tarifs auswendig, den er mir empfohlen hat.
14.01.2021Günter Dodel-Flory
Der für mein Anliegen zuständige Mitarbeiter agierte sehr schnell, gut verständlich und sehr professionell.
29.12.2020Herr Appel
Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung und Bearbeitung, vielen Dank.
23.12.2020Anonym
Die Beratung erfolgte sehr schnell und kompetent. Jedes Detail wurde gut erklärt.
Weitere Korrespondenz wurde immer sehr schnell erledigt.
Solchen Service muss man einfach loben.
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Herrn Halm bedanken.
23.12.2020Herr Horstmann
schnell & kompetent
22.12.2020Anonym
Die letzte Erhöhung meiner Barmenia Krankenversicherung hatte mich sehr nachdenklich gestimmt. Nach intensiver Recherche bin ich zum Glück im Internet auf die hc consulting AG gestossen. Die Expertise der Firma ließ sich schon an den zahlreichen Beiträgen der Damen und Herren erkennen. Herr Halm hat mich hervorragend beraten, die Umstellung meiner Tarife wurde prompt und zügig bearbeitet und das alles auch noch für mich kostenlos. Kann ich nur jedem empfehlen. Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative, vielen Dank
22.12.2020Tobias Schmitz
Extrem hohe Fachkompetenz, sehr zügige Bearbeitung, absolute Fairness: So würde ich mir jede Professionalität wüschen, daher uneingeschränkt zu empfehlen!
17.12.2020HSG
Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität der Beratung, den umgehenden und kompetenten Antworten auf all meine Fragen, und der Beitragsreduzierung meiner PKV-Tarife
16.12.2020Anonym
Schnelle und kompetente Beratung
14.12.2020Anonym
Man wurde auch auf Aspekte aufmerksam gemacht, die vielleicht nicht jeder beim Tarifvergleich gleich mit berücksichtigt; Steuerlast, Altersrückstände etc..
11.12.2020Anonym
Tolle Beratung und Unterstützung!! 1A!!
10.12.2020Herr Wüstner
Sehr angenehmer Gesprächspartner!
03.12.2020Herr Bösl
Mangelhaft
Obwohl die PKV auf der Homepage von hc-consult-ag ausdrücklich angegeben war und als Versicherungsunternehmen benannt war, mit dem eine Zusammenarbeit vereinbart ist, wurde die Beratung (hinsichtlich Tarifwechsel in der PKV) ohne weitere Begründung abgelehnt.
27.11.2020Anonym
hc consulting AG Kommentar von hc consulting AG:
Leider ist eine Beratung durch uns nicht immer möglich. Auf unserer Seite "Wann ist eine kostenlose Beratung zum PKV-Tarifwechsel nicht möglich?" geben wir zu dieser Frage ausführliche Antworten. Dabei kommt es nicht nur auf das PKV-Unternehmen an. Den Link zu dieser Website haben Sie von uns erhalten.
Bei all den Unsicherheiten bezüglich der vielen Tarife und eventuellen "Fallen" eine gute und kostenlose Beratung
24.11.2020Anonym
Hier habe ich den Eindruck einer ausgesprochen kompetenten Beratung gewonnen. Herr Halm wusste ganz genau, wovon er sprach. Sehr vertrauenswürdig.
Besonders hervorzuheben das persönliche Gespräch im Zusammenhang mit den verschiedenen Tarifen, hier wurde sich sehr viel Zeit genommen. Respekt und vielen Dank.
Das Ergebnis ist für mich ausgesprochen zufriedenstellend, alleine hätte ich dieses bestimmt nicht erreicht.
24.11.2020Anonym
schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit . Extrem schnell bei Beantwortung von offenen Fragen 1+
23.11.2020Herr Hammann
Sehr ausführliche mündliche Beratung, mehrfach! Gute Erreichbarkeit, verbindliche Rückmeldungen.
19.11.2020Herr Dr. Menzel
Absolut vertrauenswürdig. Den Tarifwechsel hätte ich nicht so erfolgreich alleine geschafft.
17.11.2020Anonym
Persönliche umfassende telefonische Beratung und umgehende Ausführung
13.11.2020Frau Weber
Kompetenz und Erfahrung werden hier vereint. Jederzeit wieder....
11.11.2020Herr Brauner

26.09.2020
6 Bewertungen auf Webwiki

08.07.2019
117 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.12.2020

23.12.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden