PKV-Tarifwechsel. 100 % Beratung. 100 % Kostenlos. Private KV

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.178 Bewertungen
Unabhängige Betreuung für PKV-Kunden und PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. PKV oder GKV? Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die...

Christophstraße 15-17
50670 Köln

Freitag 09:00-17:00

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die jeweils umgehende Rückmeldung auf meine mails.
Herr Halm hat meine Fragen sofort und kompetent beantwortet. Der ganze Ablauf war für mich auch
sehr transparent - ich wusste immer, wie weit der Vorgang Tarifwechsel vorangeschritten ist und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Klare Weiterempfehlung der hc consulting AG!
13.06.2021Herr Eckholt
Nachdem ich mich entschlossen hatte, von der gesetzlichen Krankenversicherung in eine Private zu wechseln, bin ich bei meiner Internetrecherche auf die hc consulting gestoßen. Herr Oppermann hat mich sehr weitsichtig und kritisch in meinem Fall beraten. Wer eine Krankenversicherung sucht, sollte mit dieser Gesellschaft Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, E. Mayer
12.06.2021E.Mayer
Sehr qualifizierte und effiziente Beratung (ich konnte monatlich über 300 EUR Ersparnis erreichen mit vergleichbar wenig geringeren Leistungen). Sehr schnelle Antwortzeiten, sehr gute Nachverfolgung der Angelegenheit ohne dass man selbst "hinterherlaufen" muss.
22.05.2021Frau Kricke
Zufriedenstellend
Ich war im Ergebnis zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich geben.
19.05.2021Herr Lorenz
Sehr angenehme Gesprächsführung mit Herrn Halm, sowie zielführende Tarifempfehlungen für einen geplanten Wechsel. Auch die ständige Erreichbarkeit ist für den Kunden ein wesentlicher Aspekt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fazit :Daumen nach oben.
17.05.2021Herr Gruner
Energische Beratung, klare Empfehlungen und Führung durch den Kleingedruckten-Dschungel: Das Ergebnis: Eine erhebliche Einsparung am Ende des Monats und eine ausreichende Versorgung in DEN Punkten, die für mich wichtig sind. Ich bin froh, dass ich mich an dieses Unternehmen gewandt habe.
08.05.2021Frau Schöning
Sehr guter Service und kompetente Beratung!
06.05.2021Anonym
Herr Halm hat sich sehr kompetent und schnell um mein Anliegen (Reduzierung des PKV Beitrages) gekümmert. Nach nur einem Tag lag das Angebot meiner PKV auf dem Tisch. Ersparnis 175 €.
Ich kann hc consulting nur empfehlen.
29.04.2021Herr Resech
Schnelle Reaktion und kompetente Hilfe beim Tarifwechsel. Herr Halm war jederzeit erreichbar, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank
26.04.2021Herr Th. Schneider
Sehr informative und für die Auswahl des richtigen Versicherungstarif sehr hilfreiche Beratung.
15.04.2021Anonym
Bin erst am Beginn einer Betreuung.
Mir gefällt insbesondere die Zugewandheit, die unmittelbare Rückmeldung bei Kontaktversuchen, die verständlichen Erläuterungen sowie die verlässliche, zügige Erledigung der Anliegen! Danke nach Köln.
12.04.2021Anonym
sehr gute Beratung, offen und fair
08.04.2021Ulrich Finke
Kompetente Beratung, schnelle Ergebnisse, Empfehlung!
07.04.2021M. Pfeffer
Sehr gute Beratung und konkrete Umsetzung der Vertragsumstellung, die mir mir bei besseren Leistungen eine 40 % ige Beitragsersparnis ergeben hat. Und das alles ohne zusätzliche Kosten von HC Consulting. Sehr angenehme und zügige Kommunikation mit Herrn Halm. Hier habe ich das Gefühl neutral und kompetent beraten worden zu sein und das mein Vertrag auch in Zukunft in sehr guten Händen ist. Vielen Dank dafür.
05.04.2021Herr Kuhn
Super Service. Herr Halm von hc consulting hat mir maßgeschneiderte Angebote meiner PKV offeriert. Damit konnte ich eine Beitragserhöhung um 100 Euro pro Monat umgehen. Die Geschwindigkeit der neuen - recht komplizierten - Vertragsgestaltung hat mich beeindruckt. Dafür ein großes Dankeschön. Ich werde auch weiter hc consulting treu bleiben.
01.04.2021Dr. Fenzel
Sämtliche Fragen wurden jeweils sehr schnell beantwortet.
01.04.2021Anonym
telefonisch gut erreichbar.Die Vorschläge waren für mich sehr hilfreich
29.03.2021Frau Bender
Freundliche und kompetente Beratung.
26.03.2021Anonym
Ich hatte mit Herrn Halm einen sehr professionellen und sympatischen Berater. Ich werde den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!
26.03.2021Herr Weber
Gut
bei detailierten Nachfragen kamen kompetente und verständliche Antworten, die letztendlich für die Finale Entscheidung beitrugen.
17.03.2021Herr Küblböck

26.09.2020
6 Bewertungen auf Webwiki

08.07.2019
117 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.12.2020

16.06.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hc consulting AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden