Personal Training

HOC House Of Calisthenics
Time for ultimate training results?
Ready to discover what your body is capable of?
Welcome – increased quality of life as a result of physical fitness!

17 HaHavatselet
9422418 Jerusalem
Israel

Raphael Reinig

Websites

Social Media

Review from 12/12/2017
Methods

Bei FitShark hat mir sehr gut gefallen, wie sich um die zu betreuende Person gekümmert wird. Durch den Anamnesebogen wird genau auf die Kundin/Kunde eingegangen. So wird auf einen zutreffend ein Training erstellt und langsam heran getastet wie fit die zu trainierende Person ist. Dementsprechend kann nach und nach das Training angepasst werden. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich hatte beim jeden Training einen Erfolg zu verbuchen. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich in fachkundige Hände zu begeben. Ein großes Danke schön, für die tolle Betreuung.
12/12/2017Anonymously
Ich trainiere seit Juli mit Raphael mit schnellen sicht- und spürbaren Veränderungen. Das Training ist genau auf meine Wünsche und Kondition zugeschnitten. Raphael überrascht regelmäßig mit neuen Übungen - dadurch ist das Training abwechslungsreich und ich bin selbst erstaunt was ich alles kann. Selbst kurzfristige Einschränkungen aufgrund der tagesaktuellen Kondition werden direkt im Training umgesetzt. Großer Pluspunkt: Flexibilität bei der Zeit- und Ortwahl des Trainings sowie Raphael's Fachwissen über den Sport, Körper und dessen Belastbarkeit. Durch seine motivierende und sympathische Art kitzelt er auch noch eine weitere Wiederholung der Übung aus einem heraus. Nach einer Stunde Training bin ich geschafft und stolz auf das Erreichte. Kurzum: Training mit Raphael ist nur zu empfehlen. Danke an dieser Stelle und bis zur nächsten Trainingssession.
11/24/2016Anonymously
Raphael ist ein exzellenter Trainer, der durch individuelle Trainingsplanung den gewünschten Zielen und körperlichen Möglichkeiten seiner Kunden gerecht wird. Dabei ist er gleichermaßen konzentriert, motivierend und flexibel.
11/12/2016Anonymously
Wir trainieren jetzt seit mehreren Monaten, und ich bin echt begeistert vom Training. Raphael ist nicht nur sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch, sondern es gibt auch wirklich spürbare Erfolge, insbesondere was die Beweglichkeit aber auch mein eigenes Fitnessempfinden angeht. Das liegt sicherlich auch daran, dass es einen "roten Faden" beim Training gibt und deswegen Steigerungen gut erkennbar sind, was natürlich auch gut für die Motivation ist. Ich hätte jedenfalls vorher nicht gedacht, dass so viel positiv veränderbar ist, und wir sind noch nicht am Ende...! Personal Training bei Raphael ist sicherlich eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.
11/03/2016Anonymously
gut geplante Einheiten, stets zuverlässig und immer sehr sympathisch
04/18/2016Anonymously
Sehr netter Mensch, scheint mir gut ausgebildet, mit guten Ideen zu abwechslungsreichen Übungen. Außerdem eine gute Abstimmung auf meine körperlichen Voraussetzungen (rechtes Knie darf nur mäßig belastet werden). Fühle mich gut aufgehoben und kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
04/10/2016Anonymously
Rapha hat mich über mehrere Monate mit Trainingsplänen und allgemeinem Fitness Know-how ausgestattet. Er hat dabei meine Ziele und Wünsche berücksichtigt und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch den Trainingsplan habe ich zum ersten Mal richtige Erfolge bemerkt, obwohl ich schon seit mehr als einem Jahr trainiere. Da sieht man mal, dass ein Split nicht immer das richtige sein muss. Danke dafür und ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
04/09/2016Anonymously
Schnelle und sehr gute Umsetzung meiner Wünsche
Sehr netter, humorvoller aber auch motovierender Trainer.

Alles in allem eine klasse Sache!!
04/01/2016Anonymously
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit Raphael als Personal Trainer. Sehr engagiert und motiviert, geht detailliert auf meine Ansprüche ein und kommt immer wieder mit tollen neuen Übungen und Ideen um die Ecke, so bleibt das Training dauerhaft spannend.
Zwei Dinge, die ich noch hervorheben möchte, weil sie nicht selbstverständlich sind: Habe mich letztens 10 Minuten zum Trainingsstart verspätet, die wurden anstandslos einfach hinten drangehängt, eine sehr kulante Geste!
Und Raphael verfügt auch über einen sehr zentral gelegenen und für mich optimal erreichbaren Trainingsraum, falls das Wetter ein Training im Park nicht zulässt. Der wirkt stilistisch etwas altbacken, ist aber von der Ausstattung sehr umfangreich und professionell eingerichtet. Hier ist wirklich ganzjähriges Training garantiert.
03/29/2016Anonymously
Good
Rating for:
03/29/2016Anonymously

Your message to HOC House Of Calisthenics

* All reviews and experiences about HOC House Of Calisthenics are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/05/2016  |  Last update: 06/12/2018   |  Report profile