Holistische Finanzen

Ich helfe Menschen dabei ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Holistische Finanzen
Mein Coaching hilft seit 2021 Menschen dabei endlich Stablität in ihre Finanzen zu bringen, für ihre Altersvorsorge Geld zurückzulegen und finanziell freier zu werden. Dadurch machen sich die Menschen weniger Gedanken darum, wie sie sparen können und fangen an mehr zu leben.

Kinira 28

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Hey, ich konnte mir Sidney klare Ziele definieren und der hat mich bei seinem Konzept ganzheitlich betreut. Er hat mir Raum gelassen und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden. Sidney macht ein wirklich gutes Coaching und ich konnte dadurch schon einiges lernen, was ich vorher so nie für mich realisiert hatte. Danke für deine Hilfe bei der Umsetzung und die ehrliche Kommunikation.
04/07/2024Anonymously
Ich habe bei Sidney ein Trading Coaching gebucht, weil ich unbedingt das Thema ForEx und Kryptowährungen begreifen wollte und wie man sich dadurch langfristig (zunächst) nebenbei etwas dazuverdienen kann.

Ich wusste von vorn herein, dass Sidney der perfekte Ansprechpartner dafür ist und ich ihm diesbezüglich vollends trauen kann, da er sich super positioniert hat, indem er einen ganzheitlichen Blick auf das Thema Finanzen wirft.

Es ist kein "Schnell reich werden" System mit leeren Versprechungen, sondern ein super strukturiertes Coaching mit u.a. mental-psychologischen Inhalten, die man immer berücksichtigen sollte, wenn man im Trading langfristig erfolgreich werden will. Nur mit einer funktionierenden Strategie und einem kühlen Kopf kommt man hier voran, was Sidney immer wieder mit viel Empathie, Fachwissen und Gelassenheit vermittelt.

Es ist für mich viel mehr als nur ein Coaching. Es ist ein Mix aus Coaching, Training und Mentoring. 3in1! Ich freue mich immer auf die wöchentlichen Trading Sessions, die super wertvoll sind und man dabei am meisten für sich rausziehen kann.

Doch auch an dieser Stelle muss gesagt werden, dass der beste Coach und Mentor nichts bringt, wenn man nicht regelmäßig in die Umsetzung kommt. Daher ist Kontinuität das Wichtigste! Lieber täglich 30min als alle paar Wochen mal für einen Tag. Irgendwann wird es zur Routine und fließt nahtlos in den Alltag mit ein. Auch hierfür bietet Sidney super Tipps und Techniken, um förderliche Gewohnheiten aufzubauen.

Was außerdem äußerst selten ist, wie ich finde: Sidney liefert dir zu allen Themen rund um das Thema Finanzen Information, wenn drum gebeten wird. Sei es nützliche Tipps und Infos zum Thema Geldmanagement, Spartipps bei Versicherungen, Immobilien, Airdrops Sammlergegenstände und co.

Ihm ist es sehr wichtig, dass seine Teilnehmer so schnell wie möglich ihre Investition wieder rausbekommen, was ich sehr sehr schätze.

Wenn etwas unklar ist, kann man Sidney jederzeit Fragen stellen und problemlos erreichen. Der Support ist fabelhaft! Hier steht man als Kunde und Coaching Teilnehmer definitiv im Mittelpunkt und ich würde das Coaching jedem von Herzen weiterempfehlen, der ein wenig Spaß an diesem Thema hat und sich vorstellen kann, auf Lange Sicht evtl. sogar davon gut zu leben.

Theo P.
12/15/2023Anonymously
Ich hatte das Vergnügen, an einem Coaching mit Sidney zum Thema Holistische Finanzen teilzunehmen und war absolut begeistert von der Qualität seiner Arbeit. Sidney versteht es, komplexe finanzielle Themen auf eine verständliche und zugängliche Art zu präsentieren, die es mir ermöglicht hat, meine Finanzen auf eine ganzheitliche Art zu betrachten und zu planen.

Der Nutzen dieses Coachings war enorm. Sidney hat mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu identifizieren, realistische Pläne zu erstellen und durch praktische Übungen meine finanzielle Lebensqualität zu verbessern. Ich fühlte mich dabei immer respektvoll und wertgeschätzt behandelt, was die Erfahrung um ein Vielfaches bereicherte.

Der Service, den Sidney beim Coaching anbot, war hervorragend. Sowohl vor als auch während der Sitzungen war er sehr aufmerksam und flexibel, was meine Bedürfnisse und Fragen anging. Auch nach Abschluss der Coaching-Sitzungen ist Sidney stets für Nachfragen und weiterführende Beratung offen und unterstützt mich dabei, meine finanziellen Ziele zu erreichen.

Sidneys Beratung ist einzigartig. Seine Arbeit geht weit über die besten Praktiken der Branche hinaus und umfasst eine ganzheitliche, integrative Perspektive, die Körper, Geist und Finanzen miteinander verknüpft. Er hat mich dazu ermutigt, meine finanziellen Entscheidungen im Einklang mit meinen Werten und Zielen zu treffen, was einen signifikanten Einfluss auf meine Lebensqualität hatte.

Zuletzt möchte ich auch die hervorragende Durchführung des Coachings hervorheben. Sidney ist ein erfahrener Coach und Experte im Bereich der Finanzen. Er schafft eine positive und förderliche Lernumgebung, in der ich mich sicher und wohl fühlen konnte. Das Coaching war gut strukturiert und abgestimmt auf meine individuellen Bedürfnisse, was die Umsetzung des Gelernten im Alltag einfach machte.

Insgesamt war das Coaching mit Sidney ein herausragendes Erlebnis und hat meine finanzielle Perspektive auf nachhaltige Art und Weise verändert. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und würde sein Coaching jedem empfehlen, der sich für ganzheitliche Finanzen und persönliches Wachstum interessiert.
03/28/2023Anonymously
Das Coaching von Sidney ist wirklich eine absolute Bereicherung und ich kann es wirklich nur von Herzen an Jeden empfehlen, der sein Bewusstsein in Sachen Finanzen auf ein nächstes Level bringen möchte. Der Aufbau des Coachings ist wirklich ganzheitlich und sehr gut durchdacht. Der Inhalt ist alles andere als oberflächlich, im Gegenteil geht Sidney sehr in die Tiefe. Zunächst einmal wird am Mindset gearbeitet, um ein stabiles Fundament aufzubauen. Hier fließen auch Sidneys jahrelangen Erfahrungen mit ein, was ihn meiner Meinung nach zu einem sehr bodenständigen Coach macht, der einfach ein Experte in seinem Bereich ist. Die Maßnahmen bauen alle aufeinander auf und schaffen eine unglaubliche Ordnung, was für mich persönlich sehr erleichternd war. Man bekommt wertvolle Tools an die Hand, wie z.B. den Finanzplaner den Sidney selbst entwickelt hat und der auch nicht vergleichbar ist mit anderen Planern, die man möglicherweise kennt. Allein der erste Teil des Coachings ist so wertvoll, ich bekam einen ganz neuen Überblick und durfte meinen Umgang mit Geld hinterfragen. Auch Themen wie bspw. sinnvolles Investieren und Krisenabsicherung wurden natürlich nicht ausgelassen. Hier konnte ich dank Sidney spannende neue Möglichkeiten kennenlernen.

Sidney ist nicht nur der beste Ansprechpartner in Sachen Finanzen, sondern auch ein super lieber Mensch, sehr empathisch, ehrlich, gewissenhaft, bodenständig und auch wirklich sehr hilfsbereit. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich gerne Zeit dafür.

Ich würde das Coaching jederzeit wieder machen und hoffe sehr, dass auch zahlreiche andere diese Entscheidung treffen und dadurch bereichert werden. :-)
03/26/2023Anonymously
Holistische Finanzen Comment from Holistische Finanzen:
Das freut mich mega, dass ich dir so sehr weiterhelfen konnte :)
Sidneys Coaching ist ein absolutes Muss. Durch ihm bekam ich erstmals Überblick über meine Ausgaben und konnte dadurch einige Kosten sparen, was mir ermöglicht hat, das vorhandende Geld auch in meine Zukunft zu investieren. Und genau da trägt das Coaching seine Früchte. Sein Expertenwissen im Bezug auf Investments sind absolut beachtenswert und bei Fragen steht er zur Seite. Eine absolute Empfehlung!
03/22/2023Anonymously
Danke dir Daniel :)
Ich bin wirklich absolut begeistert vom Coaching. Sidney hat extrem viel Wissen im Bereich Finanzen und ist stets bemüht sämtliche Fragen in den Calls zu beantworten. Durch das Coaching wurde mir klar, dass mein Denkmuster Schuld daran ist, dass ich meine finanziellen Ziele nicht erreiche. Durch den Plan, den ich von Sidney an die Hand bekommen habe, fühle ich mich nicht nur sicher und gut vorbereitet für Krisenzeiten, sondern weiß auch ganz genau welche Schritte ich gehen muss um meine finanziellen Ziele Step by Step zu erreichen. Sidney hat mir auch sehr gute Tipps in Bezug auf Steuern gegeben, sodass ich steuerliche Angelegenheiten nicht mehr dauernd verschiebe sondern direkt erledige und das Beste für mich heraushole. Auch die Investmentmöglichkeiten die man von Sidney erfährt sind sehr solide und übertrumpfen sämtliche traditionelle Investments.
Kurz zusammengefasst: Ich habe schon sehr sehr viel Geld für alle möglichen Seminare und Finanzcoaches ausgegeben, allerdings hatte niemand einen derart ganzheitlichen Ansatz wie Sidney. Von der Analyse des Ist-Zustandes, Absicherung in Krisenzeiten, Investments bis hin zur Rentenplanung und noch so einiges mehr ist alles dabei
Klare Kaufempfehlung meinerseits!!!
03/16/2023Anonymously
Holistische Finanzen Comment from Holistische Finanzen:
Vielen Dank Manuel. Freut mich, dass ich dir so gut weiterhelfen konnte :)
Sidney’s Coaching hat mir extrem geholfen. Besonders der holistische Ansatz hat sein Coaching so besonders gemacht. Wir sind meine persönliche Situation durchgegangen und haben diese genau auf mich zugeschnitten angepasst. Des Weiteren habe ich einen Plan an die Hand bekommen mit dem ich meine nächsten und auch großen finanziellen Ziele greifbar machen konnte. Da wir mehrere Wochen immer wieder Sessions hatten konnte ich aktuelle Themen und Hindernisse ansprechen und so eine Experten Meinung mit einbeziehen. Ich würde mich jederzeit wieder für das Coaching entscheiden, alleine aus dem Grund da durch wenige Anpassungen der Preis wieder “neutralisiert” wurde, hinzu kommt dass ich jetzt auf Sidney’s wissen aufbauen kann und mir Somit viel Lehrgeld erspart habe!😄
03/16/2023Anonymously
Holistische Finanzen Comment from Holistische Finanzen:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. :)
Ich war immer einer dieser Menschen die sich nicht getraut haben auf ihren Kontostand zu schauen und dann immer die Augen zu gemacht hat, wenn die Anzeige am Bankautomat erschienen ist.
Seit ich mich erinnern kann lebte ich über meine Verhältnisse und deshalb war ich auch meistens am ende des Monats im Minus. Als ich mich durch meine Selbstständigkeit aus meiner Finanziell misslichen Lage befreit hatte, wusste ich dass ich fortan anders mit meinem Geld haushalten muss & bin dann glücklicherweise auf das Angebot von Sidney aufmerksam geworden. Das Coaching hat sich sowas von gelohnt, denn ich habe endlich einen Überblick über meine Finanzen und weiß genau, wie ich mein Geld halten/ vermehren kann. Sidney ist nicht nur fachlich eine Granate, sondern auch Menschlich & seine Spezial Spar-Tipps sind einfach Gold wert :)
Ich freue mich sehr, dass ich jetzt nicht nur mehr Geld am ende des Monats übrige habe, sondern das ich auch einen Plan habe der mir hilft meine Altersvorsorge aufzubauen und das ich mich endlich ans Investieren ran traue. Da können die Sparkassenberater-innen echt einpacken! Das Coaching ist ein absoluter NOBRAINER ich hatte die Investition im ersten halben Jahr wieder drin! Danke Sidney für deine Unterstützung & für deine tolle Arbeit!
03/08/2023Anonymously
Holistische Finanzen Comment from Holistische Finanzen:
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Freut mich, dass ich dich in so vielen Hinsichten unterstützen konnte :)
Sidney konnte gut auf meine finanzielle Situation eingehen und mir für mich passende Methoden und Werkzeuge an die Hand geben, damit ich einen besseren Gesamtüberblick bekomme und meine versteckten Ausgaben runterschrauben konnte.
Zusätzlich haben wir einen Business-Plan ausgearbeitet, mit dem ich mein Einkommen dauerhaft erhöhen kann, welches nach solch kurzer Zeit bereits Früchte trägt.
Das Coaching hat sich aus rein finanzieller Sicht bereits jetzt gelohnt, da ich einen Großteil wieder drin habe.
Aus holistischer Sicht kann man sagen, dass das Thema Finanzen für jeden Menschen ein wichtiger Teil fürs Leben darstellt, insbesondere für die Rentenplanung oder wenn man auch im jungen Alter bereits die finanzielle Unabhängigkeit erreichen möchte.
Hierfür braucht man einfach einen vertrauenswürdigen Mentor mit dem nötigen Know-how, den ich glücklicherweise gefunden habe und jederzeit weiter empfehlen würde.
03/06/2023Anonymously
Holistische Finanzen Comment from Holistische Finanzen:
Mega Sandi! Das freut mich :)

Your message to Holistische Finanzen

All reviews and experiences about Holistische Finanzen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2023  |  Last update: 04/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andy Friday - Authentic Charisma
Sandra Bader